Zum Inhalt springen

Die Schändung mit der Maus: Echte Prototypen oder Fake? ;-)


Empfohlene Beiträge

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Ich brauchte gerade ein bisschen Ausgleich am PC...

bxstufenheck1.jpg

bxstufenheck2.jpg

Uff! Da hat die Welt ja nichts verpasst... ;-)

Geschrieben

für ein Fake sieht es wirklich zu amateurhaft aus

;)

Geschrieben

Die Grasbüschel und Tannenzweige wiederholen sich und der untere BX hat eine flachere Kofferaumklappe ohne Fuge zur Heckscheibe.

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Stimmt, das hab ich vergessen... Wie gesagt: War nur so als Fingerübung gedacht.

Geschrieben
Die Grasbüschel und Tannenzweige wiederholen sich

alte Gärtnerweisheit ..................

ACCM Peter D.
Geschrieben

Hat den Charme eines AuWeh Santana ;)

Geschrieben (bearbeitet)

wieso hat Carlos was damit zu tun ?

:)

Bearbeitet von ACCM HP924
Geschrieben

Carlos ist doch in Santana Bay, oder?

Ich könnte dir noch ein W verkaufen, Herbert

Geschrieben

Beim weißen fehlt das kleine Dreiecksfenster in der rechten hinteren tür

Geschrieben
Beim weißen fehlt das kleine Dreiecksfenster in der rechten hinteren tür

selbst mit 2. Dreiecksfenster sieht der Kübel immer noch scheiße aus

Geschrieben
her damit,......

danke :)

vierfuffzich bitte

Geschrieben
vierfuffzich bitte

beim nächsten Treffen, das wir beide gemeinsam erleben dürfen

bekommst du ein Viertele (vom guten) von mir.

:)

Geschrieben

Hab den kleinen Bruder davon gefunden:

citroen%20ax%20ak%20sdn.jpg

Geschrieben

der sieht echt aus, aber nicht weniger häß.....

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts gegen Eure Photoshop-Künste, ich wäre froh, ich könnte so was.

Aber mit diesen Entwürfen ist der realen Autowelt durchaus etwas erspart geblieben! :)

Im Ernst, da merkt man doch wieder, wie gut das originale Design war. Ein BX hat so ein Stufenheck nicht verdient.

Bearbeitet von Juergen_
Geschrieben

bxstufenheck1.jpg

Zumindest für die Fondpassagiere gibt`s Kopfnüsse. Ergo: die C-Säule müsste dicker sein, damit die Heckscheibe weiter hinten platziert ist. Zudem müsste der Heckdeckel ca. 5 - 10 cm höher liegen, damit die Linie stimmt.

Dieses Teil ist schon reizvoller:

29e221431052154_800.jpg

oder:

b59001431052755_800.jpg

oder:

c98621431052501_800.jpg

oder:

973d41431053067_800.jpg

...naja, wenigstens ist`s geräumig und übersichtlich im Treibhaus.

Vulcan

Geschrieben

Der auf dem ersten Bild ist der BX K. Wurde mehrmals modifiziert, wenn ich mich nicht irre. Basis war ein BX SPORT. Er wurde nur auf einer Seite umgebaut.

Vor ein paar Jahren rostete er mit 5463 km noch in einem Garten vor sich her: http://bxworld.net/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=204

Der Rote ist der BX Dyana.

Der letzte ist der BX Break Surélevé.

Dyana und der Letzte wurden versteigert, denke ich.

http://www.artcurial.com/fr/asp/fullcatalogue.asp?salelot=2138+++++210+&refno=10394698ℑ=0

https://quatrecylindres.wordpress.com/2012/06/18/vente-de-la-collection-heuliez-et-les-41-nominees-sont/

Geschrieben

So isses! Beim BX S1 Coupé hätten Sie einfach die B-Säule lassen sollen, wie sie war. So sieht`s irgendwie deformiert aus. Ansonsten: geiles Teil...von einer Seite aus betrachtet. Schade dass der nie gebaut wurde...

Geschrieben

hbx.jpg

Die "Unart" hintere Türen von der Limousine (Berline? ) zu übernehmen gefällt mir nicht.

Besonders die abfallende Dachlinie muss nun "gefüllt" werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht auch ohne Photoshop:

renault-21_key_3.jpg

Da paßt dann auch die Höhe des Kofferraum und die Lage der Heckscheibe zu den Köpfen der Hintensitzenden. Statt breiter C-Säule ein drittes Seitenfenster.

Gernot

Bearbeitet von Gernot
Geschrieben
Es geht auch ohne Photoshop:Gernot

ist aber langwieriger und mit echter Arbeit verbunden.

Gruß Herbert

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...