Zum Inhalt springen

Biete Auto des Jahres 1990


M. Ferchaud

Empfohlene Beiträge

Ja, sieht schon toll aus, aber ich suche einen 3.0l 24V Y4

Grüße Uli

Aber du hast doch schon einen 24 Ventiler - oder ist das ein Riemen V6? Ansonsten bist du mein Suchkonkurrent oder -kompanion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...suche3.0l 24V Y4 - das muss also nicht ein Riemen-V6 sein. Im Profil von f6c steht nicht, dass er einen Riemen V6 habe, sondern nur der Hinweis auf einen XM V6 24, deshalb frage ich nach. Außerdem, bist du f6c?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du hast doch schon einen 24 Ventiler - oder ist das ein Riemen V6? Ansonsten bist du mein Suchkonkurrent oder -kompanion.

Ich habe inzwischen einen gefunden, mit Riemen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...suche3.0l 24V Y4 - das muss also nicht ein Riemen-V6 sein. Im Profil von f6c steht nicht, dass er einen Riemen V6 habe, sondern nur der Hinweis auf einen XM V6 24, deshalb frage ich nach. Außerdem, bist du f6c?

Nein Steinkul, der Typ ist nur eine notorische Quasselstrippe von "nebenan" [emoji6]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Steht immer noch bei mir vor de Tür, wird ab und zu gewaschen und gelüftet, springt immer noch einwandfrei an und hat immer noch TÜV Bis Mai 2017.

Einer wollte mir 500,- geben, das war mir dann doch etwas wenig. Nichtsdestotrotz ist Verhandlungsspielraum drin. Ich sage mal VB 990,-. Wer mag ihn haben?

Mit dabei sind auch zwei Ersatzscheinwerfer, eine Ersatzfrontmaske und wie gesagt ein Satz Winterräder, zwei der Reifen sind sehr gute Michelins mit geringem Alter und viel Profil.

Grüße

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hab's nicht eilig, aber würde mich trotzdem freuen, wenn der schöne XM in gute Hände käme.

Update: Vorhin frisch gewaschen, Motor springt einwandfrei an, schön warm laufen gelassen.

Neuerdings defekt: Scheibenwischermotor vorn und Federkugel vorn links (siehe Beitrag im XM-Technikteil).

Wer mag bieten? Steht immer noch so gut da wie zum Zeitpunkt des ursprünglichen Angebots, TÜV naturgegeben nur noch knapp ein Jahr.

So wie ist mit 200,- € Nachlass wegen der neuen Defekte - oder mit instandgesetztem Wischermotor und neuer Federkugel wie VB abzügl. Verhandlungsspielraum.

Grüße

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...