Zum Inhalt springen

Activa V6 für Leute mit dem GROSSEN Geldbeutel

Zxfahrer1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier bei mir um die Ecke wird schon seit einiger Zeit ein Activa V6 (sieht nach X1 aus) angeboten. Weder kenne ich den Verkäufer noch das Auto.

Die Anzeige taucht immer wieder mal auf...

Hier der Link:

http://www.anibis.ch/de/autos-,-autozubeh%C3%B6r-occasionen-,-neuwagen--113/citroen-xantia-activa-30-v6,-1997,-50%27000-km,--6278985.aspx?mid=1067979&fcid=0

Es dürfte ein Händler sein...das Kennzeichen deutet darauf hin, aber auch, dass der offenbar nicht angemeldet ist.

Selbst wenn der tatsächlich so gut dasteht, ist der Preis jenseits...jedenfalls für meine Begriffe. Vielleicht mal in zehn Jahren könnte das ein richtig guter Activa wert werden..

Geschrieben

Tzja. Selbst in 20 Jahren wird der das nicht wert sein, selbst wenn man den JETZT-Zustand konservieren könnte.

Geschrieben

Und ich habe nur eine Frage: hat der Schiebedach? ;)

JanBo.Sattler
Geschrieben

Vor allem nicht mit diesen Felgen

Tzja. Selbst in 20 Jahren wird der das nicht wert sein, selbst wenn man den JETZT-Zustand konservieren könnte.
Geschrieben
Und ich habe nur eine Frage: hat der Schiebedach? ;)

Sieht nicht danach aus. Wegen der spärlichen Bilder kann man es aber auch nur schlecht erkennen.

Außerdem fehlen offenbar

E-Paket und

Winterpaket,

also Nacktausstattung.

Werksradio 4030 und CD-Wechsler sind auch nicht erkennbar.

Kurzum, alles, was für den Sammler an Ausstattung interessant ist, wird in der Anzeige ausgeblendet.

Immerhin sind die Originalfelgen dabei.

Gruß

Torsten

Geschrieben

Ah ja, jetzt sehe ich es auch.....

Vorher hatte ich keine Bilder gesehen. Kann aber auch daran liegen, dass ich immer zu viele Seiten offen habe und sie nur bei mir nicht angezeigt wurden.

Naja, man muss ja nicht alles haben - und vor Allem keine 39.000,- SF ;)

Geschrieben

Naja, man muss ja nicht alles haben - und vor Allem keine 39.000,- SF ;)

Es wäre aber nett, sie zu haben. Man könnte sich davon z. B. einen recht ordentlichen SM kaufen ;)

Geschrieben

Evtl. ne Null zuviel? 3900.- CHF

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: