Zum Inhalt springen

für XM Y3 Limousine: Kompletten Schloss- / Schlüsselsatz neu [verkauft]

holger s

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wegen Fehlkauf abzugeben (passt nicht in meinen Y4). Der Screenshot zeigt die ursprüngliche Quelle, woher der Verkäufer, von dem ich den Satz gekauft habe, den Satz bezogen hat. Die Liste geht natürlich weiter mit 2.0i 16V, tct, Kettenmonster, etc.

Der Satz besteht aus: Zündschloss, zwei Schlüssel (keine Klappschlüssel), zwei Türschlösser mit Abdeckkappen, Heckklappenschloss, Handschuhfachschloss.

€200 inklusive Versand

fc8dc1431518936_800.jpg

berndjetztmitxm
Geschrieben

Hallo Holger,

der Schloßsatz für diesen? XM Y4 Ketten-V6 Exclusive Automatik Limo 1995?. Ich hab noch ein Schlachtauto in der Ausführung allerdings kein exclusive bei mir in der Halle. Werde morgen nachmittag mal nachschauen, ob die komplette Schließung noch vorhanden ist.

Bis denn und...

Geschrieben
Hallo Holger,

der Schloßsatz für diesen? XM Y4 Ketten-V6 Exclusive Automatik Limo 1995?. Ich hab noch ein Schlachtauto in der Ausführung allerdings kein exclusive bei mir in der Halle. Werde morgen nachmittag mal nachschauen, ob die komplette Schließung noch vorhanden ist.

Bis denn und...

Ja, genau. Dass der Exclusive ist, wird wohl keinen Einfluss auf die Schlösser haben.

Am Zündschloss müssen hinten auf jeden Fall sechs Adern abgehen.

Wichtig ist mir, dass das Zündschloss einwandfrei funktioniert (keine Aussetzer bei Licht und Klimaanlage), dass die Türschlösser nicht durchdrehen und dass es wenigstens zwei Schlüssel gibt. Das sind nämlich exakt die drei Gründe, warum ich die wechseln will. Zur Not kann ich auf Heckklappen- und Handschuhfachschloss verzichten; wär aber schön, wenn es komplett ist.

Ich könnte mal ein Foto vom Zündschloss machen, allerdings plagt mich grad ein Hexenschuss. Wenn es morgen besser ist, werde ich noch mal die Verkleidung abbauen und ein paar Fotos von den wichtigen Details machen.

berndjetztmitxm
Geschrieben

Ich schau morgen mal danach.

Geschrieben

Der oben angebotene Schlosssatz passt vermutlich nur bis ORGA 6078 (also eh nur Y3, aber nicht bis zum Ende der Baureihe).

Ich stelle morgen noch weitere Originalbilder ein, damit man das besser zuordnen kann.

berndjetztmitxm
Geschrieben

So Holger,

diesen Schloßsatz kann ich Dir anbieten. Das Schloß der Heckklappe muss wohl mal getauscht worden sein, da passt keiner der 3 Schlüssel.

Ferner sind aus den Plip Schlüsseln die Batterien leer.

Guckst Du hier: 682fe1431607753_800.jpg

Geschrieben

Das Schloss sieht genau so aus wie bei mir, mit diesem schwarzen Kunststoffteil.

Funktionieren bei den Schlüsseln die Federn noch?

Die Fernbedienung nutze ich eh nicht (würde ja auch nur mit zugehörigem Empfänger funktionieren), da ich eine Waeco eingebaut habe.

Du hast PN.

berndjetztmitxm
Geschrieben

Wenns defekt wäre, würd ich es niemandem anbieten.

Hab PN gelesen ;)

Geschrieben

So … auf der Suche nach einem Y4-Satz bin ich jetzt gebraucht fündig geworden.

Hier noch bessere Fotos des Y3-Satzes.

33f5b1431778742.jpg

f94c91431778753.jpg

3b69a1431778769.jpg

c9b831431778779.jpg

0ed701431778791.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: