Zum Inhalt springen

Suche BX Break Federzylinder hinten links

Gast steve hislop

Empfohlene Beiträge

Gast steve hislop
Geschrieben

Suche Federzylinder hinten links für einen Break-also 37mm Zylinderstange-aus dem die Leitungsverschraubung draussen ist.

Bitte alles anbieten!

Gast steve hislop
Geschrieben

Hat so etwas keiner mehr?Kennt jemand ne Quelle?

Gast steve hislop
Geschrieben

Bei all den Schlachtern sollte doch so etwas zu bekommen sein, oder?

Geschrieben

Mir wurde auch schon etwas angeboten.

Vielen Dank

Geschrieben
Bei all den Schlachtern sollte doch so etwas zu bekommen sein, oder?

Das könnte schwierig werden. Die BX waren so billig, daß jahrelang wie blöd geschlachtet wurden. Dann gab es Massen an Teilen, aber logischerweise keine BX mehr die sie brauchten. Dann wurden viele Tonnen an Schlachtteilen verschrottet...

Geschrieben
Dann wurden viele Tonnen an Schlachtteilen verschrottet...

Wie wahr! Aber Geduld, es gibt schon noch Teile, irgendwo.

Gast steve hislop
Geschrieben

Ich finde super das es zum Beispiel in England diesen Laden Chevronics gibt, der vorher auf GSA spezialisiert war/ist und nun den Trend erkannt hat-zumindest in England- sich mehr auf BXe zu spezialisieren.

Die geben sogar Teile zur Nachfertigung in Auftrag bei entsprechender Nachfrage.

Erst neulich habe ich gesehen, das die Tachowellen haben nachfertigen lassen die ja ansonsten schon lange nicht mehr lieferbar sind(?).

Ausserdem gibt es da bereits ein paar Verrückte, die dort Vollrestaurationen in Auftrag gegeben haben.Kann man auf Facebook beobachten.

Ich habe denen schon mal ne Email geschickt...mal sehen was die haben wollen für nen gebrauchten Zylinder.

• 2 Jahre später...
Gast steve hislop
Geschrieben

Es ist etwas Zeit vergangen und nun suche ich einen Federzylinder für rechts hinten am BREAK(dicke Kolbenstange).

Hat jemand einen anzubieten?

MfG

Steve Hislop

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: