Zum Inhalt springen

Jetzt wird man schon vom admin dumm angemacht und beleidigt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe keinen angepöbelt! Ich habe mich nur verteidigt von den Anfeindungen anderer!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Geschrieben

bitte, nimm deine 2 verbliebenen hirnzellen und leg dich ins bett.

oder in den audi.

oder ins nächste minenfeld.

mach irgendwas. aber nicht hier. sonst sterb ich heut noch vor lachen!

Geschrieben (bearbeitet)

Forumdisco - morgen muss ja keiner arbeiten am Vatertag. Leider muss "er" sein Radio aus dem XM herausholen, um die versteckteste Sicherung der Welt zu wechseln, hier im Forum geht das angeblich mit zwei Nägeln, die Praktiker sind noch ahnungsloser als die Politologen (hoschi ist mein "Freund", war irgendwie ein Tastaturfehler,hm andererseits mag ich eigentlich Don Quijotes, dazu noch die klammheimliche Liebe zu Außenseitersiegen, und eine tiefsitzende Abneigung gegen alle, die Nichtrauchergesetze befürworten - bin selbst Nichtraucher. Ach so, morgen muss die Seitenverkleidung raus - für das Radio, aber lassen wir das...

Bearbeitet von Steinkul
Geschrieben

Ja lieber toller admin! Wo bleibt meine Unterstützung? Warum werden die Kollegen nicht abgemahnt und zeitlich gesperrt? Komisch komisch herr Martin! !!

Geschrieben

Private Nachrichten öffentlich machen ist nicht nur hier sondern generell ein absolutes No Go!

Geschrieben

Das ist mir sowas von egal. Der admin steht in der Öffentlichkeit. Also hat er Unparteilichkeit zu zeigen. Leider anscheinend nicht. Hier wird jeder der nicht 100% so denkt wie der harte kern fertig gemacht und aus dem forum vertrieben. Vor ein paar jahren war das forum noch in Ordnung. Nur einige scheinen hier der meinung zu sein das es Ihnen alleine gehört und sie hier der gott schlecht weg sind. Es melden sich komischer weiße immer die selben herren um mich zu beleidigen. Als blöd hinzustellen. Mir jegliche ahnung von autos abzusprechen. Teilweise nur weil ich auf audi gewechselt habe und das aus sehr gutem Grund/gründen. Umsonst geht niemand zu einer anderen Automarke. Habe 12 Jahre cit gefahren und wenn ich sage das es mitlerweile eine Zumutung ist, ist es nicht gelogen. Xantia und xm betreffend ist es die wahrheit. Ich bin weg weil es eine zumutun war wie die ersatzteilversorgung so läuft. Der service beim unfreundlichen ist unter aller Kanone. Tauchst du da auf und willst nur speicher auslesen lassen gibts ne abfuhr. Teilepreise erfragt man lieber nicht. Man bekommt einen herzinfarkt am teile Tresen. So und nicht anders macht man sich seine kundschaft kaputt. Wenn das hier aber einer sagt wird man geschnitten, beleidigt, soll sich verpissen und hat keine ahnung vom auto. Ich seh das beim fred wegen den suv's. Ihr seit doch nur neidisch das citroen keinen anbietet. Deshakb seit igr so verbittert gegen audi vw und co. Weil diese hersteller einfach eine größere auswahl an Fahrzeugen hat. Die qualitative bessere Verarbeitung bietet. Ersatzteile stellen bei mercedes audi bmw vw kein problem dar. Kann teuer sein welches zu kaufen, der Vorteil, es gibt sie aber noch zumindest! Bestell fur den eva mal bremsankerplatten hinten. Hydropumpe xm tct bj 94/die alte mit keilriemen. Domlager. Leitungsteile. Abs Sensoren, oh die werden ja sogar von vw zweckendfremdet weil die bei cit nicht bezahlbar sind. Die Elektrik ist grausam. Ständig ist irgendwo der elektro wurm drin.

Geschrieben

Hoschi, mal ne doofe Frage.

Was machst Du eigentlich noch hier wenn Fahrzeuge und Forenuser so scheisse sind ?

Das ist so Sinnvoll als wenn Du bei nem Veganerkongress über die Vorzüge von Fleisch reden willst.

Geschrieben

Ich bin auch noch hier :-), auch wenn ich für "alltags" kein Auto aus Frankreich mehr haben will.

Aber die beiden Alten, die ich hege und pflege, sind so großartig, das da nix dranreicht.

Vive la hydropneumatique !

Carsten

Geschrieben

Als hobby/zukunftiger oldtimer ist das was anderes.

Geschrieben
Ja lieber toller admin! Wo bleibt meine Unterstützung? Warum werden die Kollegen nicht abgemahnt und zeitlich gesperrt? Komisch komisch herr Martin! !!

Vieleicht weil die anderen halt Gutmenschen sind. Die können dich nicht leiden, halten zusammen und hacken auf dir herum. Eigendlich schade sowas.

Geschrieben

Dann sollen die mich einfach in ruhe lassen. Müssen meine Beiträge ja nicht lesen. Nur dann hätten sie ja keinen. Dumm das ich mir sowas nicht gefallen lasse, weder in einem forum noch real und wer das real versucht der überlegt sich das 2 mal wenn ich vor den leuten persönlich stehe. Da bekommen nämlich 99% der leute den mund nicht mehr auf und sind ruhig.

Geschrieben

Also, im Audi-Forum würde man sich sicher über Deine Citroën-Horror-Geschchten freuen. Warum schreibst Du nicht da? Beifall und Anerkennung wäre Dir gewiss!

Hier ein solches Theater zu veranstalten ist eher kindisch.

Geschrieben
Hier ein solches Theater zu veranstalten ist eher kindisch.

Genau. Lasst den Hoschi doch einfach in Ruhe. So eine Hetze ist einfach lächerlich.

Geschrieben

Ja, ganz schlimm, was die bösen, bösen Gutmenschen hier mit dem armen, armen Hoschi veranstalten.

Die Welt ist so ungerecht. Kaum lässt man so richtig derbe Naziparolen vom Stapel, schon wird man völlig ungerechterweise in die rechte Ecke gestellt.

Aber ich hab festgestellt:

Wer früh zu Bett geht, der verpasst hier manchmal "das Beste". ;)

Geschrieben

Ja schon lustig wie sich manche Individuuen selbständig vollkommen demontieren und der Lächerlichkeit preis geben ohne es selbst zu merken...

Geschrieben

Ich habe keine nazi Parolen verteilt. Ich habe gesagt wenn es reicht reicht es und das hat mit rechts nicht zutun. Voll ist voll. In dein auto passen auch nur 5 personen. Da kannste auch nicht noch 15 mitnehmen. Selbst ein sehr berühmter mann hat dies mal gesagt.

b21b8f03849cddc4d72ce5f9c2839ab8.jpg

Ist dieser mann jetzt auch ein rechter nazi? Nur weil man sagt es reicht! Wer hat hier die Falsche einstellung?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wir keine Menschen aufnehmen, gehen wir schlicht pleite.

Aber das willst du sicher nicht lesen.

Deutschland ist schon immer ein Einwanderungsland, lese die Geschichte und schau mal, wie das Gebilde namens Deutschland entstanden ist.

Seit den 80er Jahren ist es belegt, dass die Ausländer, die hier arbeiten und Steuern zahlen mehr einzahlen als uns Ausländer kosten.

Und: deine Argumente sind rechts, auch wenn du anscheinden nicht genug Mut aufbringst, dies zuzugeben.

Ausserdem hab ich schon öfter zu diesem Thema geschrieben, dass solange wir an Kriegen weltweit gut verdienen, das dass Geschrei über Flüchtlinge,

die Schutz suchen sinnfrei ist....

gruss

z.

Bearbeitet von zudroehn
Geschrieben

Lass es doch einfach. Die sind auf dich eingeschossen und geben sowiso keine Ruhe.

Geschrieben
Seit den 80er Jahren ist es belegt, dass die Ausländer, die hier arbeiten und Steuern zahlen mehr einzahlen als uns Ausländer kosten.

Kann ja sein dass das Stimmt nur dass es hier nicht um arbeitende Ausländer geht sondern um Asylanten die unsere Städte und Dörfer bevölkern und keine Steuern zahlen. Oder geht es doch nur darum einen fertig zu machen den ihr nicht leiden könnt ?????????

Geschrieben
Kann ja sein dass das Stimmt nur dass es hier nicht um arbeitende Ausländer geht sondern um Asylanten die unsere Städte und Dörfer bevölkern und keine Steuern zahlen.

Sowas liest und hört man immer wieder...Wenn diese Menschen hier leben und nicht arbeiten dürfen sagen bestimmte Leute "Die lungern hier nur rum und beziehen "Stütze", Sauerei". Lässt man sie arbeiten und Steuern zahlen motzen die gleichen Leute "Jetzt nehmen die uns auch noch die Arbeitsplätze weg".

Schon seltsam.

Geschrieben

Richtig. Darum geht es nämlich. Seit ich audi habe und das hier angegeben habe. Vorher war nämlich alles takko. Ich habe auch nie gesagt das alle raus sollen. Ich habe gesagt das es an Flüchtlingen reicht. Nun soll Deutschland zu den jetzigen Bewohnern nochmal über 14% Flüchtlingen aufnehmen. Wo sollen die alle hin? Es ist kein platz da um diese leute alle unter zu bringen. Wohnheime platzen schon jetzt aus allen nähten.

Geschrieben
Selbst ein sehr berühmter mann hat dies mal gesagt.

Hat er nicht, das wurde ihm inden Mund gelegt und kommt von ganz rechts aussen. Such mal danach, du wirst das auf Seiten wie freies-oesterreich.net und landser.info finden, keine einzige seriöse Zeitung hat das gebracht. Die Auflösung findest du hier: https://lagushkin.wordpress.com/2014/10/18/uber-unterstellte-zitate/

Übrigens: Deine Art ist zum Kotzen, deine Einstellung zum Kotzen, welches Auto du fährst ist mir egal. Das Veröffentlichen von privaten Nachrichten ist eine zusätzliche Sauerei.

Oder geht es doch nur darum einen fertig zu machen den ihr nicht leiden könnt ?????????

Nein, darum geht es nicht. Aber wer Hetze und Unsinn verbreitet muss damit rechnen Gegenwind zu bekommen, und damit kann er nicht umgehen.

Ciao, Daniel

Geschrieben
Ich habe keine nazi Parolen verteilt. Ich habe gesagt wenn es reicht reicht es und das hat mit rechts nicht zutun. Voll ist voll. In dein auto passen auch nur 5 personen. Da kannste auch nicht noch 15 mitnehmen. Selbst ein sehr berühmter mann hat dies mal gesagt.

b21b8f03849cddc4d72ce5f9c2839ab8.jpg

Ist dieser mann jetzt auch ein rechter nazi? Nur weil man sagt es reicht! Wer hat hier die Falsche einstellung?

wenn er das mal so gesagt oder gemeint hätte...

Natürlich wird es einfacher wenn man sich die Übersetzung selbst etwas zurecht stückelt, den Zusammenhang einfach mal vergisst, es plakativ in ein Facebook-kompatibles Bild verpackt und es vornehmlich auf Newsseiten wie fö, Landser usw verbreitet. Irgendwelche rechtslastigen Depp... finden sich schon die das ohne zu hinterfragen weiter verbreiten.

Geschrieben

Wie denn unsinn? Wieviele sollen denn noch hier rein? Bis sie alle reihe an reihe stehen und keiner mehr umfallen kann! Das hat nichts mit rechts zutun. Normaler verstand sagt einem das es so einfach nicht weiter geht. Wir haben so schon Wohnungsmangel ohne ende. Keine kita Plätze in ausreichender menge. Deutschland ist eh kinderfeindlich davon mal ab. Aber wo sollen die menschen alle hin. Wer da mal wirklich drüber nachdenkt kommt auf das selbe Ergebniss wie ich. Wohin? Wohin mut den ganzen Menschen. Entweder will das keiner verstehen oder ich weiß es nicht.

Ob Ich private nachrichten, das oben ist für mich nicht privat da von einem admin, veröffentliche oder nicht ist meine sache.

Um das auch mal klar zustellen. Ein rechter hat keine ausländischen Freunde. Die habe ich aber leider und einige meiner besten dazu. Nur komisch das genau die das selbe sagen wie ich. Wohin mit den ganzen leuten?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: