Zum Inhalt springen

Jetzt wird man schon vom admin dumm angemacht und beleidigt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... Selbst ein sehr berühmter mann hat dies mal gesagt.

b21b8f03849cddc4d72ce5f9c2839ab8.jpg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Wer von der Facebookseite eines Johann Gudenus mit Screenshot zitiert, disqualifiziert sich für mich von selbst!

Und bitte keinen Verfolgungswahn. Es geht nicht darum, dass du nun Audi fährst. Du könntest genauso gut Ford, Opel, Mazda oder eben Citroen fahren, aber es nervt, wenn du in Beiträgen immer wieder deinen Frust über Citroen ausläßt! Dabei geht es eigentlich nur darum, dass du eine (mehrere) schlechte Werkstätten erwischt hast. Dein Frust ist verständlich, aber bitte verschone uns davon und zerstöre nicht sachliche Beiträge und Themen damit. Dass du damit auch User des Forums und Markenfans für dumm verkaufst, weil sie nicht so schlau sind und auch die Marke wechseln tut ihr Übriges!

Aber dem Admin ging's wohl eher nicht darum, dass du jetzt Audi fährst und ständig über die Marke ablästerst, sondern um deinen "BRD Firma" Thread... ...und der hat gar nichts mit Audi oder Citroen zu tun!

Geschrieben
Wohin? Wohin mut den ganzen Menschen. Entweder will das keiner verstehen oder ich weiß es nicht.

Ein rechter hat keine ausländischen Freunde. Die habe ich aber leider und einige meiner besten dazu. Nur komisch das genau die das selbe sagen wie ich. Wohin mit den ganzen leuten?

Mann ist das geil! :D Hoschi hat "leider" ausländische Freunde, mit denen er nächtelang rätselt, wo die hin sollen.

"Wohin?" "Weiß auch nicht!" "Wohin, warum versteht das denn keiner?"

Bloß nicht wieder schließen – weitermachen! :D

Geschrieben

manchmal find ichs echt schade, das dummheit nicht weh tut.

Geschrieben (bearbeitet)

irgendwie will der hoschi wohl stress machen...hat gemerkt dass er doch er doch sagen darf, "was man doch wohl mal sagen darf". Ohne dass der BND klingelt...nichtmal aus dem Forum fliegt er raus. Ist doch toll, die Meinungsfreiheit, alles supi :-) Hatte er sich aber wohl anders erhofft, glaub ich.

Rechte Parolen bringen und nicht rechts sein wollen ist auch so ein neuer Trend. Da kann man sich in der opferrolle der missverstandenen Minderheit sonnen.

Aber auch das darf jeder :-) Find solche Leute halt nur dumm. Richtig kacke sogar...unfreiwillig komisch irgendwie :-D

Und die meinungsfreiheit in diesem Land geht so weit, dass sogar die wählen dürfen ! Und es gibt sogar Parteien, die sagen, dass sie auch nicht Rechts sind. Und das ist Ok solange es noch Menschen mit verstand gibt. Ist doch toll :-)

Bearbeitet von XMechaniker
Geschrieben

Ihr dichtet euch eine scheisse zusammen. Echt die wahre wonne. Hier sitzt keiner die ganzen Nächte zusammen rum und rätselt wo die alle hin sollen. Ihr dreht euch auch jedes wort so zurecht das es euch passt. Wie die lieben herrn im tv. Ist schon lustig mit euch.

Geschrieben

Kann mir mal jemand den Zusammenhang zwischen KiTa-Plätzen und Asylbewerbern erklären? Ich erkenne da nämlich keinen, irgendwie.

Auch der Zusammenhang zwischen Asylbewerbern und Wohnungsnot will mir nicht so recht einleuchten. Mal abgesehen davon, dass es, abgesehen von den Metropolen wie München, Berlin, usw. ziemlich große Leerstände gibt: die Dreckslöcher, in die die Asylanten eingepfercht werden wie die Tiere fehlen dem aufrechten Deutschen ebenso wie die Jobs, oder wie? Seit wann dürfen Asylanten eigentlich arbeiten? Und welche Chancen haben die, ohne Beziehungen und Sprachkenntnisse? Als würde sich jemand für dreifuffzich an die Tellerwaschmaschine stellen, im Akkord Schweine auseinandersägen oder Klos putzen. Man, mach dich nicht lächerlich!!!

Geschrieben

Ach das bild habe ich mit google gesucht und es ist egal wer oder was den satz gesagt hat. Es ist so. Man darf sowas äussern ohne gleich als nazi verschrien zu werden. Das ist nämlich das was ihr könnt. Leute die wirklich mal gedanken machen als nazi abstempeln. Los sagt doch mal wo diese leute alle hin sollen? Das wäre doch mal eine positive antwort von euch schlaumeiern. Nur leute als nazi beschimpfen ist ja einfacher als sich da mal gedanken zu machen. Zubden Beiträgen hier. Da sollten die leute vin früher mal scharf nachdenken. Vor dem crash war ich auf über 4000 Beiträgen und jahre hier angemeldet und habe viele tips gegeben. Wer mich als dumm, blöd oder als idiot hinstellt sollte mal alle Beiträge lesen. Xantia und xm kenne ich sehr gut. Eltiche geschlachtet und hier teile verkauft. Umbau der kabel Bäume xm mittelkonsole. Versetzen der Schalter. Das auch egal, die leute die mich hier aus dem forum persönlich kennen. Werden niemals sagen das ich ein nazi bin. Nichtmal die mit denen ich per mail kontakt habe oder hatte.

Geschrieben

ich hab mir gestern mal die mühe gemacht einige deiner beiträge zu lesen. kann man ja, wenn man aufs profil klickt.

ausser spamscheiße oder dummen sprüchen steht da aber nix hilfreiches...

und wasn das für ne art: du bringst ein zitat und wenn man es widerlegt sagst du das es dir eh egal ist.

sehr konsequent.

du bist wie jedes rechte arschloch: dumm. nix sonst. und du hast hier nichts zu suchen. weder im forum, noch in deutschland und nicht auf dieser welt.

das du hier freunde hast halt ich für eine lüge, genauso die nummer mit den hilfreichen tips. n schalter verlegen kann jeder depp mit elektrikgrundkenntnissen, dafür brauchts dich nicht.

rechte propaganda hat hier nichts zu suchen. punkt.

leider hab ich keine diesbezüglichen rechte, sonst wärst du hier seit gestern abend raus.

Geschrieben

Es ist immer einfach nach Unten zu treten anstatt sich gegen die Politik zu wehren, die Misstände verursacht.

gruss

z.

Geschrieben

Warum wollen denn die Afrikaner alle nach Europa?

Weil die EU den afrikanischen Staaten u.a. mit einem Freihandelsabkommen die Lebensgrundlage der einfachen Bevölkerung zerstört hat.

Nun ist Payday . Wir können uns da nicht aus der Verantwortung ziehen.

Geschrieben

Coyote. Ich warte auf ejne Antwort meiner frage. Wohin sollen die angekündigten 400.000 Flüchtlinge hin die in zukunft kommen sollen? Das wäre mal eine sinnvolle antwort, anstatt mich als zu beleidigen. Nur dumme menschen beleidigen andere menschen. Auf fragen antworten sie nicht und beleidigen lieber andere!

Geschrieben

auf derart dämliche fragen wie deine gibts keine antwort, hase.

Geschrieben

Die Leute die hier jemanden als Arschloch oder alls dumm bezeichnen sind für mich auch nur respektlose Arschlöscher.

Geschrieben

Kita ist ganz einfach. Plätze voll. Kinder werden njcht aufgenommen weil voll. Asylbewerber kommen und haben innerhalb von 14 Tagen einen kita platz. Den sie aber nicht nutzen wo andere eltern die arbeiten und eine tagesmutter bezahlen müssen gerne hätten. Genau so in hier abgelaufen! Da wird man schon als Elternteil die eine absage bekommen haben wegen Überfüllung sauer. Ich kann diese verstehen das sie sauer sind.

Geschrieben
Los sagt doch mal wo diese leute alle hin sollen?

Wenn man mit offenen Augen durch Deutschalnd fährt, wird man feststellen, daß es etliche Dörfer und Stadtteile gibt, wo kein Mensch mehr lebt - die Häuser stehen alle leer.

Geschrieben
Die Leute die hier jemanden als Arschloch oder alls dumm bezeichnen sind für mich auch nur respektlose Arschlöscher.

ok, hoschi hat einen freund.

als schreibt man mit nur einem "L".

und wenn du leute als arschlöcher bezeichnest die andere arschloch nennen biste selber eins, deiner definition nach.

soll ich n link posten was definition bedeutet oder gehts auch so?

Geschrieben
Wenn man mit offenen Augen durch Deutschalnd fährt, wird man feststellen, daß es etliche Dörfer und Stadtteile gibt, wo kein Mensch mehr lebt - die Häuser stehen alle leer.

Häufig auch im ehemaligen Zonenrandgebiet, z.B. dem Werra-Meißner-Kreis, besonders auch im Umland von Witzenhausen, anzutreffen. Da ist noch viel Platz und sicher auch guter Wille vorhanden wieder Neuankömmlinge anzusiedeln.

Geschrieben
Seit wann dürfen Asylanten eigentlich arbeiten?

Dürfen sie noch nicht mal, wenn sie seit Jahrzehnten hier wohnen.

Meine Schwester hatte Asylanten-Kinder in der Klasse, die seit ihrem 2.Lebensjahr hier wohnten. Muttersprache war fast vergessen, konnten dafür besser deutsch als Deutsche. Als sie nach dem gutabgeschlossenem Schulabschluß eine Ausbildungsstelle suchten, rannten sie vor Granit. Die Kinder durften keine Ausbildung machen, da sie nach knapp 20 Jahren immer noch als Asylanten hier wohnten! Verstanden hats keiner von uns.....

Von den 7 Kindern (5 davon in D geboren) hat es nur einer geschafft ne Arbeitserlaubnis zu bekommen.

Geschrieben
ok, hoschi hat einen freund.

als schreibt man mit nur einem "L".

und wenn du leute als arschlöcher bezeichnest die andere arschloch nennen biste selber eins, deiner definition nach.

soll ich n link posten was definition bedeutet oder gehts auch so?

Genau dich hab ich gemeint Schlauberger. Das L kannst du behalten und dir hinten reinstecken. Hoschi's Freund bin ich nicht, mir gehen nur Leute auf den Sack die ständig auf einem rumhacken weil sie ihn nicht leiden können. Im 3.Reich gab es auch solche Leute.

Geschrieben (bearbeitet)

ja, gabs. nannten sich "wiederstandskämpfer"

ich werde nie die klappe halten wenns um die verbreitung solchen geistig (braunen)dünnschisses geht.

und daran änderst du auch nix.

scheisse wenn einem die argumente ausgehen,wa?

=)

Bearbeitet von coyote
Geschrieben (bearbeitet)
... Vor dem crash war ich auf über 4000 Beiträgen und jahre hier angemeldet und habe viele tips gegeben. Wer mich als dumm, blöd oder als idiot hinstellt sollte mal alle Beiträge lesen. Xantia und xm kenne ich sehr gut. Eltiche geschlachtet und hier teile verkauft. ...

Alles richtig und alles sehr löblich! Daher ist es umso verwunderlicher, warum du uns nicht mehr hilfst sondern nur noch ablästerst und deine "seit doch gescheit, bei Audi ist alles besser"-Sager ablässt. Von dem aktuellen Thema ganz zu schweigen...

Bearbeitet von badscooter
Geschrieben
Nun soll Deutschland zu den jetzigen Bewohnern nochmal über 14% Flüchtlingen aufnehmen.
Wohin sollen die angekündigten 400.000 Flüchtlinge hin die in zukunft kommen sollen?

Rechnest Du so auch die Unterhaltskosten für Deine Möhre aus?

Geschrieben

'„Die Zukunft ist bereits da, sie wurde nur nicht gerecht verteilt.“ Die mahnenden Worte des Internetvisionärs William Gibson widersetzen sich der kapitalistischen Logik eines „Warum sollte ich teilen, wenn ich nicht muss?“ Das betrifft auch Europas Politik, AfrikanerInnen auszusperren. Bundespräsident Gauck mahnte daher am vergangenen Wochenende in Malta: „Wer viel hat, muss viel teilen.“

Einst tränkte Europa den Atlantik mit dem Blut von Millionen versklavter Menschen. Millionen vereitelte Zukünfte. Aus europäischer Sicht nicht zum Überleben bestimmt, trotzten afrikanische Menschen und von ihnen errichtete Diasporas diesem Leid widerständig neue Zukünfte ab. Diese haben Afrika ebenso wie Amerika und Europa nachhaltig verändert. Letztere können nicht mehr als „weiße“ Kontinente begriffen werden.

Das „weiße“ christliche Europa ist nichts als ein konservativer Mythos. Aber mächtig. Sich auf Herkünfte berufend, verschließt er Europa. Im Ergebnis wird das Mittelmeer, wie einst der Atlantik, zum Massengrab afrikanischer Menschen. Einst wie heute, im kolonialen wie im Schengen-Europa, sucht(e) Europas Unrecht Zuflucht in rassistischen Erzählungen und Wörtern.'

http://www.taz.de/Rassistische-Narrative-aus-Europa/!159568/

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: