Zum Inhalt springen

Jetzt wird man schon vom admin dumm angemacht und beleidigt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

400 000 flüchtlinge auf 500 000 000 EU Bürger...das ist nichtmal ein promill...

Nach der neuen quote werden wahrscheinlich weniger Flüchtlinge nach Deutschland kommen als bisher. Begründete Angst kann man da nicht haben, dann muss man wohl doch einfach ein Idiot sein oder ein Ar***loch.

Geschrieben
Kita ist ganz einfach. Plätze voll. Kinder werden njcht aufgenommen weil voll. Asylbewerber kommen und haben innerhalb von 14 Tagen einen kita platz. Den sie aber nicht nutzen wo andere eltern die arbeiten und eine tagesmutter bezahlen müssen gerne hätten. Genau so in hier abgelaufen! Da wird man schon als Elternteil die eine absage bekommen haben wegen Überfüllung sauer. Ich kann diese verstehen das sie sauer sind.

Die Regel dürfte wohl eher das hier sein:

http://www.taz.de/!122006/

Geschrieben
Richtig. Darum geht es nämlich. Seit ich audi habe und das hier angegeben habe...

So ist das nämlich. Ein bösartige Anti-Audisten-Verschwörung hier im Forum.

Gut, dass es endlich mal einer sagt.

Das darf man ja wohl noch sagen.

Geschrieben
Rechnest Du so auch die Unterhaltskosten für Deine Möhre aus?

warte.

wie viele sind wir? 80 millionen?

14% davon sind 400000.

glaubt er.

dann machen wir ihm jetzt mal richtig angst:

fangen wir an wie in der grundschule.

14% auf einmal ausrechen ist recht schwer-deswegen einfach:

10% von 80 millionen sind 8 millionen. die hälfte davon, also 5% sind 4 millionen.

wenn man die durch 5 teilt und die 8 millionen vom anfang dazunimmt landet man bei 11,2 millionen flüchtlingen.

das sind krasse 10800000 mehr als die angedrohten 400000 vom anfang.

jungejunge. das wird eng in ommas hütte...und wenn die alle arbeiten sollen müssen wir ja quasi an jede kreuzung ne burgerbude hinstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

BTW: trotz Zuwanderung ist die Einwohnerzahl von Deutschland in den letzten 10 Jahren um rund 2Mio G E S U N K E N!

Von "zu voll" kann also kaum eine Rede sein. Von Wohnungsnot auch nur schwerlich. Man müsste halt besser koordinieren.

Bearbeitet von gungstol
Geschrieben

ansichtssache.

einige user hier sind jeden abend "zu voll"

das liegt aber nicht an irgendwelchen asylanten...

Geschrieben
BTW: trotz Zuwanderung ist die Einwohnerzahl von Deutschland in den letzten 10 Jahren um rund 2Mio G E S U N K E N!

Von "zu voll" kann also kaum eine Rede sein. Von Wohnungsnot auch nur schwerlich.

Tja, wer sich mal die Mühe macht und in einer der großen Immobörsen so schaut was in und im Umfeld von Großalmerode so verfügbar ist, wird feststellen, daß gerade dort viel freier Wohnraum vorhanden ist, um Neubürgern ein Heim anzubieten...

Geschrieben
Ich bin weg weil es eine zumutun war wie die ersatzteilversorgung so läuft.

'Das Ende für seinen automobilen Traum nahte für Peter K. in Form des üblichen Tüv-Termins. Erst vor kurzem hatte der Liebhaber klassischer Automobile sich einen Audi V8 aus dem Jahr 1992 gekauft und nun das. Nicht nur, dass die vorderen Bremsen mangelhaft waren, auch der Tank war durchgerostet und die Frontscheibe war ebenfalls nicht geeignet, die Gnade des Prüfers zu finden. Die Plakette rückte in weite Ferne.

Doch angesichts des guten Gesamtzustandes und der erst 125 000 Kilometer auf dem Tacho war Peter K. fest entschlossen, das einstige Prestigeobjekt der Ingolstädter Autobauer zu reparieren. Schließlich hatte der Audi-Q7-Fahrer den alten V8 auch als Wertanlage erworben. Doch der Besuch beim örtlichen Audi-Partner brachte Ernüchterung. Kraftstoffbehälter und Bremsscheiben samt Beläge waren nur für abstrus teure Preise lieferbar, die eingeklebte Scheibe samt Rahmen dagegen überhaupt nicht mehr. Ohne Montage trieben allein die lieferbaren Positionen die Rechnung auf fast 3000 Euro. Zu viel angesichts des aktuellen Marktwertes des Audis, weshalb Peter K. den einstigen Stolz der Marke am Ende entnervt und mit sattem Verlust versteigerte.

Audi kann nur wenig liefern

So wie Peter K. ergeht es derzeit vielen Liebhabern der Marke. Audi nutzt seine jüngere Historie vor allem, um Marketing zu betreiben. Neben einem aktuellen Audi S-Modell macht sich ein alter Audi Quattro nun mal gut und untermauert die eigene Kompetenz in Sachen Vorsprung durch Technik. Das es damit in Sachen Traditionspflege dann aber doch nicht so weit her ist, merkt nur der Oldiekunde. Das Unternehmen, das mit technischen Innovationen einstmals Automobilgeschichte schrieb, kann nämlich Ersatzteile für ältere Fahrzeuge nur noch lückenhaft oder gar nicht mehr liefern. Ein eigens eingerichteter Onlineshop vertreibt zwar Restbestände, doch häufig handelt es sich um wenig gefragte Einzelteile oder aber die Preise erreichen ein Niveau, das in keinem Verhältnis zu den vielfach im unteren Bereich rangierenden Marktpreisen der Ingolstädter Boliden der 80er und 90er Jahre steht. Und auch bei Nachfertigungen steht Audi auf dem Schlauch. Diesbezügliche Anfragen werden nicht selten mit dem Hinweis abgelehnt, die Nachfrage sei bei dem zu erwartenden Verkaufspreis wohl doch zu gering. Eine Praxis, die wenig Lust auf ein klassisches Automobil mit vier Ringen macht und die deren Bestand in den letzten Jahren hat stark schrumpfen lassen.'

http://www.tagesspiegel.de/mobil/oldtimer/ersatzteile-fuer-auto-klassiker-gibts-nicht-geht-nicht/9515596.html

Geschrieben

blöde frage aber:

was gibts den für den xantia NICHT?

und n Horch V8 ist ein feines auto. mit ner doofen, arg teuren bremse aber sonst ganz ok.

Geschrieben

Ihr reißt alles auseinander und stellt daraus neue Sätze die jch nie geschrieben habe. 400.000 sollen kommen in den nachsten Jahren. Nach dem neuen eu Richtlinien die geplant sind soll Deutschland 14% aufnehmen. Ich frage mich hier gerade wer hier eigentlich blöd ist! !! Von schwarz und weißer rasse hat hier auch keiner wad gesagt. Deutsch ist wer in deutshland eine Aufenthalt genehmigung hat oder in deutschland geboren wurde. Ihr legt mir hier als Worte in den mund die ich nie gesagt habe. Und zu dir coyote im netz ganz groß auf dicke hose machen. Leuten s die worte im mund rum drehen und ganz laut schreien. Stehen diese leute dann vor dir bist du ein ganz kleines armes Würstchen.

Alkohol trinke ich keinen, da hast du mal sowas von pech gehabt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Geschrieben

was gibts den für den xantia NICHT?

Allrad zum Nachrüsten, kürzere Federbeine, härtere Federkugeln, 5-Zylindermotor, 'Sport'lenkrad, usw.

Geschrieben

ok. gib mir ne adresse. ich komm zu dir.

Geschrieben

Zu dir Jürgen. Wer austeilt muss auch einstecken. Wer über vw und co ablästert muss das gleiche auch einstecken können. Ihr lästert ständig über vw ab, also gleiches recht für alle oder sehe ich da etwas falsch?

Geschrieben
Ihr reißt alles auseinander und stellt daraus neue Sätze die jch nie geschrieben habe. 400.000 sollen kommen in den nachsten Jahren. Nach dem neuen eu Richtlinien die geplant sind soll Deutschland 14% aufnehmen.

Macht 56.000. Und für die soll kein Platz sein?

Geschrieben (bearbeitet)
Ihr reißt alles auseinander und stellt daraus neue Sätze die jch nie geschrieben habe. 400.000 sollen kommen in den nachsten Jahren. Nach dem neuen eu Richtlinien die geplant sind soll Deutschland 14% aufnehmen. Ich frage mich hier gerade wer hier eigentlich blöd ist! !!

Hier findest Du Deine Beiträge:

#22 http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?153969-Jetzt-wird-man-schon-vom-admin-dumm-angemacht-und-beleidigt!&p=5229086&viewfull=1#post5229086

'Nun soll Deutschland zu den jetzigen Bewohnern nochmal über 14% Flüchtlingen aufnehmen.'

#38 http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?153969-Jetzt-wird-man-schon-vom-admin-dumm-angemacht-und-beleidigt!&p=5229132&viewfull=1#post5229132

'Wohin sollen die angekündigten 400.000 Flüchtlinge hin die in zukunft kommen sollen?'

Um Deine Frage aufzugreifen, wer ist hier blöd?

Bearbeitet von Auto nom
Geschrieben

du zerstörst hier seine ganze phantasiewelt, merkst du das nicht?

Geschrieben

Oh coyote das würde ich mir an deiner stelle gaaaanz gut überlegen. Sehr gut überlegen. Man sollte sich von den lehten vor solchen aussagen ein reales bild machen und dann die klappe weit aufreißen.

Cxjoe: lass das lieber hier mjch zu verteidigen. Ich kenn dich nicht, ist nett gemeint. Du bist aber sonst der nächste auf der abschuss Liste. Der admin hält zu den anderen und gibt nur bestimmten Leuten Abmahnungen. Hätt ich diese beleidungen und aussetzer wie die anderen Herren hier gemacht wäre jch längst gesperrt worde. Nur komisch das sowas anderen nicht passiert und diese weiter beleidigente aussagen treffen können. Fällt dir da was auf?

Mir werden auch als worte in den mund gelegt die jch jie gesagt habe. Sie reimen sich alles mögliche zusammen. Ist schon sehr interessant das ganze.

Geschrieben
du zerstörst hier seine ganze phantasiewelt, merkst du das nicht?

Vielleicht war er einfach zu lange nicht im Phantasialand.

Vielleicht würde es seine Meinung ändern, wenn er mal einen Tag als Flüchtling in Todesangst leben müsste, nachdem er mit deutschen Waffen aus seiner Heimat vertrieben wurde.

Geschrieben

wenn die flüchtlinge wüssten das das G36 nichtmal richtig schießt würden die eh dableiben...

ach ja: adresse?

Geschrieben

Mir werden auch als worte in den mund gelegt die jch jie gesagt habe. Sie reimen sich alles mögliche zusammen.

Gesagt vielleicht nicht, aber geschrieben. Wie Du unschwer selbst sehen kannst. Dir legt auch niemand etwas in den Mund.

Geschrieben

Ja zwei verschiede Texte zusammen gefasst. Die 400. 000 sind geschätzte Flüchtlinge für Deutschland. Die neue eu Richtlinie sagt dann egal wer, 14 Prozent soll deutschland von allen aufnehmen. Sie werden nach der neuen Richtlinie aufgeteilt.

Coyote: du bekommst einen scheiss von mir. Mache mir an dir die finger nicht dreckig und für die 2 minuten brauchst du den weg nicht auf dich nehmen um dann nach hause zu weinen. Ausserdem weißt doch meinen Wohnort.

Geschrieben

feige auch noch. war ja nich anders zu erwarten... :)

Geschrieben

Ich feige. Im lebe nicht. Ich mache mir wie gesagt an siwas die finger nicht schmutzig. So leute wie du bekommen am ende die fresse voll und rennen dann zur Polizei und heulen da dann rum. Ist immer wieder das selbe Schauspiel. Zu oft durch die scheisse. Erst als provozieren und stänkern. Gibts die backen voll rennen sie zur Leitung und heulen rum.

Geschrieben

Jup ich. Ich feier mir einen über euren mist. Der tag ist sowas von gerettet.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: