Zum Inhalt springen

Jetzt wird man schon vom admin dumm angemacht und beleidigt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Großalmerode hat seit dem Jahr 2000 ca. 1.100 Einwohner verloren, von 7.700 auf 6.600 (Quelle: Gemeindedatenblatt Großalmerode, Stand 31.12.2013). Dem steht eine Asylantenflut von aktuell 13 Personen gegenüber (HNA Nachrichten vom 06.03.2015).

Geschrieben

ja dann hopp.

adresse. pn.

ich hab heut nix vor.

polizei hab ich noch nie gebraucht. und mach dir keinen kopp wegen sprit. ich bin wegen so ner nummer schonmal nach augsburg gefahren. allein das gesicht von dem typ wars wert. :)

Geschrieben

Coyote. Uch wiederhole mich nicht. An sowas wie dir mache ich mir meine finger nicht schmutzig. Den weg kannst du dir sparen. Du machst dich hier gerade sowas von lächerlich.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Geschrieben

nö. ich versuch nur die these zu beweisen das diese ganzen stammtischnazis zwar aus der anonymität heraus ne große fresse haben, wenns dann aber ans eingemachte geht kneifen. beweis erbracht.

du kneifst ja auch.

so. ich werf jetzt den grill an. isn gasgrill, deutsche produktion. vielleicht macht mich das ja für gewisse user wieder symphatisch...

Geschrieben

Finde es gerade sehr interessant . Frage mich gerade wo der admin bleibt und andere leute mal in die schranken weißt. Mh komisch komisch. Ist auch komisch das man die Flüchtlings flut in anderen foren normal und ohne als nazi beschimpft zu werden diskutieren kann.

Geschrieben

im neuschwabenlandforum geht das sicherlich ohne probleme...

ich muss raus. ich krieg vor lachen keine luft mehr... :)

Geschrieben (bearbeitet)

Bring halt belastbare Fakten und der Diskussion würdige Argumente anstelle deiner populistischen braunen Parolen á la Pegida und Co., die mit der Wirklichkeit kaum was zu tun haben.

Dann kann man auch hier wunderbar diskutieren. Natürlich nur, sofern man denn bereit ist, auf Gegenargumente mit entsprechenden Quellenangaben einzugehen, die den eigenen Mist widerlegen.

Bearbeitet von gungstol
Geschrieben

Sjehste. Coyote hats drauf. Stelkt mich wieder als nazi dar. Ne lass mal. Habe die letzte anzeige erst wegen so leuten wie dir hinter mir. Dumm gelaufen fur den mann das zeugen da waren und bei gericht bezeugt haben das er provoziert und angefangen hat zu stänkern. Die zeit auf gericht und Polizei erspare ich mir lieber. Die 2-3 sekunden stehen in keinem Verhältnis zu der zeit nach dem die leute umgefallen sind. Keine lust drauf. Da kannste mich als Feigling hinstellen wie du willst. Auf so scheisse springe ich nicht an.

Geschrieben (bearbeitet)

ach kuck. du fällst anderswo anderen leuten auch wegen sowas auf?und da wird sogar polizeilich ermittelt?

interessant...

ach: als nazi brauch ich dich nicht darstellen.

das kannste ganz prima selber.

man stelle sich vor, hitler hätte kräuter gehiessen.

dann hätten alle sich mit heil kräuter gegrüsst...

Bearbeitet von coyote
Geschrieben
Hat schon jemand Chips geholt?

Nee, hab grad Bahlsen-Waffeln Edelherb gegessen.

Geschrieben

Ich hatte grad Schokopudding. Passte farblich am besten zu diesem Thread :D

Geschrieben

Ich soll mit euch vernünftig diskutieren? Nachdem ihr mjch alle als nazi hinstellt nur weil ich frage wohin die ganzen Leute sollen und wie das weiter gehen soll? Ich muss mich von allen anpissen lassen und sogar vom admin. Ich glaub es hackt! Obendrauf habe ich hier jm forum nie nützliches beigetragen ausser Spam und braune scheisse!

Geschrieben

account löschen macht in diesem fall glücklich. also dich.

Gast Daniel C4
Geschrieben

keiner mehr Bier trinkend mit dem Fahrrad unterwegs?icon12.png

Geschrieben

Ne ich falle nicht anderen leuten auf. Es gibt aber immer wieder so leute wie du dje es drauf anlegen und solange rum stänkern bis sie die backen voll bekommen weil sie einfach nicht aufhören zu stänkern. Das hat nix mit nazi zutun. Die leute sind einfach nur blöd und wissen nicht wann sie aufhören sollen zu stänkern. Irgendwann reichts jedem mal und verteidigen darf sich jeder der dazu gezwungen wird.

Geschrieben
keiner mehr Bier trinkend mit dem Fahrrad unterwegs?icon12.png

ich find das hier wesentlich unterhaltsamer.

Geschrieben (bearbeitet)
nur weil ich frage wohin die ganzen Leute sollen und wie das weiter gehen soll?

Wenn du diese Fragen gestellt hättest, dann hätte man sich darüber austauschen können, denn diese Fragen sind berechtigt. Da besteht Handlungsbedarf.

Hast du aber leider nicht - stattdessen, wie jeder in diesem und dem inzwischen geschlossenen BRD-Thread nachlesen kann, sondertest du ausschließlich in meinen Augen bedenkliches Material nach Pro-NRW Lesart ab. Das ist ja wohl nicht der Fehler der hier schreibenden User, oder!?

Bearbeitet von gungstol
Geschrieben

Das Theme lautet doch:

Jetzt wird man schon vom admin dumm angemacht und beleidigt!

Einige haben anscheinend wirklich zuviel getrunken.

Geschrieben

Ach cxjoe. Ich feier mir gerade einen. Lass mal. Werde mir noch ne Glatze rasieren, bomberjacke, springerstiefel mit weißen Schnürsenkel besorgen damit ich dann 100 % zubder Fantasie der leute im forum passe. Bin doch ein nazi, da muss man mich auch erkennen.

Geschrieben

Lass mal. Inzwischen gibt´s die Jungs auch in Nadelstreifen. Die verkleiden sich nicht mehr.

Man muss ihnen nur die richtigen Stichworte vor die Füße schmeißen. Zum Beispiel "Islam", oder "Flüchtlinge", dann erkennt man sie schon.

Geschrieben

Jaja jetzt kkmmt ihr mit islamisierung. Na dann geilt euch da dran auf. Fangt an. Mal sehen was ich da gleich alles behauptet habe.

Geschrieben

ich glaub ich hol mir doch popcorn.

Geschrieben

Na kommt ja nix.

Gast Daniel C4
Geschrieben
Lass mal. Inzwischen gibt´s die Jungs auch in Nadelstreifen. Die verkleiden sich nicht mehr.

nich alle, bin letztes Jahr durchs Erzgebirge gefahren, da fuhr einer auf nem alten DDR Fahrrad und sah genau so aus, wie man sich das landläufig so vorstellt, das sah soooo niedlich aus.icon12.png

leider nicht mehr wenn sie im Rudel auftreten.icon8.png

Geschrieben

Hallo miteinander,

was geht denn hier ab ?

ist die Niveauregulierung defekt ?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: