Zum Inhalt springen

Jetzt wird man schon vom admin dumm angemacht und beleidigt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...ist die Niveauregulierung defekt ?

Hat ein Audi sowas ? ;-)

Geschrieben

Frage: ich habe vier Citroens und zwei Audis. Sollte ich professionelle Hilfe suchen oder reicht da das Forum ?

Gesendet von meiner Dreckskiste mit Fingertapp

Geschrieben

ohne pyschatha kommst du nicht mehr weiter!!11!11

gruss in die berge!

--

Diese Nachricht wurde von meinem C64 mit 64kb RAM gesendet.

Gast Daniel C4
Geschrieben

schlimmster Job neben ner Klofrau am Hauptbahnhof, Admin in nem Autoforum, wo man sich mit solchen Themen auseinandersetzen muss...

Ich geh jetzt noch bisserl raus, mal schauen wies weiter geht...

Geschrieben

Lässt sich Audi besitzen mit Ziehdrohnen heilen?

Geschrieben

Ihr Schreibt echt nur noch Müll. Ich lach mir so einen ab

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)
… ich frage wohin die ganzen Leute sollen und wie das weiter gehen soll? …

Zur Ehrenrettung der Großalmeröder im Allgemeinen sei hier angemerkt, dass sie Lösungen längst parat haben: "Leerstand: Im städtischen Gebäude Bahnhofstraße 1 könnten Unterkünfte für Asylbewerber entstehen." (aus Hessische/Niedersächsische Allgemeine)

Der geistig wache Großalmeröder hat ohnehin längst erkannt, dass das Boot nicht voll ist, Zitat von der Webseite des Magistrats:

"Die Stadt Großalmerode ist bestrebt, dem Prozess der demografischen Entwicklung entgegenzusteuern" und man will "zunehmende Leerstände von Immobilen in der Kernstadt und den Stadtteilen durch gezielte Vermarktungsmaßnahmen" verhindern.

Nicht, dass am Ende aus dem Boot ein Geisterschiff wird …

mg

Bearbeitet von magoo
Geschrieben

ach quark. n führer wird sich da schon finden...

Geschrieben

Das gebäute ist in privat Besitz! Leerstand in groa. 3 wohnungen sind leer. Gebäude keine. Komisch komisch

Geschrieben
Ihr Schreibt echt nur noch Müll. Ich lach mir so einen ab

Wir haben nicht damit angefangen.

Geschrieben

Die rede ist in großalmerode Gebäude von der stadt. Nicht alle im umkreis!

Geschrieben (bearbeitet)

420m vom ortsmittelpunkt is glaub ich noch nich kreis...

(ja, das steht da. wenn man lesen kann)

herrlich wie schön man fakten ignorieren kann.

dumm ist so n bisschen wie tot. man selbst merkts nich aber alles um einen rum leidet...

gesendet von meiner 1943er adler standart auf pergamentpapier

Bearbeitet von coyote
Geschrieben
Die rede ist in großalmerode Gebäude von der stadt.

Gut, wenn wir die anderen Stadtteile ausklammern, dann gibt es dort auch keine 13 Asylbewerber. Die wohnen in Rommerode. Du leidest demnach unter exakt 0% Überfremdung.

Geschrieben

Sind das stadt Gebäude? Über die die stadt frei verfügen kann? Ich glaube nicht und selbst wenn sund die meisten gebäute noch vermietet.

Ich wohne dort. Falls euch das irgendwie entgangen sein sollte.

Geschrieben

Zudem ich kein Haus sehe ortskern 450 meter

Geschrieben

Neues aus 'meinem' Landkreis:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=53989&mediakey=fs/hessenschau/2015_05/150513194901_neustadt_59177&type=v&key=standard_teaser_55407899

'Neue Anlaufstelle für Flüchtlinge in Neustadt

Hessen bekommt in Neuhof eine weitere Erstaufnahmeeinrichtung für Asylsuchende mit Platz für bis zu 800 Menschen. Über die Entlastung freut sich der überfüllte Gießener Hauptstandort. Die Kleinstadt stellt das aber vor eine Herausforderung.'

Geschrieben
Das gebäute ist in privat Besitz!

Dein Bürgermeister ist anderer Ansicht:

"… zu der Sanierung des städtischen Hauses Bahnhofstraße 1 erklärt er, dass in den veranschlagten Kosten nur die Sanierung der ersten beiden Etagen, nicht aber des Dachgeschosses enthalten ist."

Jedenfalls laut Protokoll Nr. 02/2015 der Sitzung der Stadtverordnetenversammlung am Donnerstag, den 05. März 2015 im Rathaussaal.

Geschrieben

Ihr zählt wohungen und vor alkem Häuser auf. Die existieren nicht mal. 2 Stück gibts. Eins abgefackelt das andere eine noch schlimmere bruchbude wo nichtmal Flüchtlinge freiwillig rein wollen.

Geschrieben
Zudem ich kein Haus sehe ortskern 450 meter

ortskern heisst ortskern weils die mitte des ortes ist. das da in 450 metern umkreis keine häuser zu sehen sein sollen halte ich nicht für unbedingt glaubhaft.

Geschrieben
Ihr zählt wohungen und vor alkem Häuser auf. Die existieren nicht mal. 2 Stück gibts. Eins abgefackelt das andere eine noch schlimmere bruchbude wo nichtmal Flüchtlinge freiwillig rein wollen.

haust ihr in höhlen?

ich mein...wenn weder wohnungen noch häuser existieren?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal von einem Ponyhof oder so ähnlich in Großalmerode gehört... wär das denn nichts für Dich?

Ich kenne mich in diesem Bereich ja nicht so gut aus, vermute aber, daß die Tiere sowohl bei der Orthographie und der Grammatik, als auch beim Ausdruck und dem Inhalt nicht ganz so anspruchsvoll sein sollen. Manch einer spricht ja gar von "therapeutischem Reiten".

Ach ja, fast hätte ich's vergessen:

Mit Rauchzeichen unter Verwendung von Hainbuchenholz gesendet.

Bearbeitet von .Marc.
Geschrieben
Zu dir Jürgen... Wer über vw und co ablästert muss das gleiche auch einstecken können. Ihr lästert ständig über vw ab,
Bitte hä? In welchem Kino läuft denn DER Streifen?

Und bitte, bitte vewechsele mich nicht mit Hempel!!!

... oder sehe ich da etwas falsch? ...
Tja, wenn du mich sooo fragst...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: