Zum Inhalt springen

Jetzt wird man schon vom admin dumm angemacht und beleidigt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

im "wirre theorien" aufstellen isser echt gut, ne?

Geschrieben

Öffnet mal die links eurer ach so geilen Häuser die angeblich alle frei sein sollen. 2 Stück in groa. Die anderen existieren nicht. Weil überhaupt nicht vorhanden! Nicht gebaut! Nicht da. Nada nicht existent. Bauwiese eventuell.

Der Bürgermeister erzählt viel wenn der tag lang ist. Groa steht mit 2 mille in der kreide. Es ist garkein Geld da womit der was sanieren könnte.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Geschrieben

Aber ihr werdet mir gleich erzählen das sie da sind. Weil ihr wohnt ja in groa und wisst das alles. Alle Häuser werden verschenkt an Flüchtlinge weils die Besitzer so dicke haben. Ihr lebt echt in einer Traumwelt.

Geschrieben
Vielleicht würde es seine Meinung ändern, wenn er mal einen Tag als Flüchtling in Todesangst leben müsste, nachdem er mit deutschen Waffen aus seiner Heimat vertrieben wurde.

Des Pudels Kern. Ergibt sich aus den deutschen Rüstungsexporten eine moralische Verpflichtung, alle daraus resultierenden Kriegsflüchtlinge aufzunehmen? Es ist ja nun auch nicht gerade so, dass die Mittelmeer-Bootsflüchtlinge auch aus den Staaten kommen, wohin deutsche Waffen, offiziell zumindest, hauptsächlich exportiert werden.

image-838035-galleryV9-ueth.jpg

image-719637-galleryV9-caov.jpg

Deutschlands Rüstungsexporte sind in den letzten 10 Jahren immerhin anteilig von 11% auf 5 % zurückgegangen. Es könnte sogar noch viel weniger sein, wenn unser Bundeswirtschaftsminister Gabriel (SPD) nicht so viele umstrittene Exporte zusätzlich genehmigt hätte. Das half aber auch nichts, China hat mit ebenfalls 5% trotzdem Deutschland 2104 als Nr. 3 der weltweiten Waffenexporteure abgelöst. Die USA (31%) und Russland (27%) legten dagegen munter weiter zu und kommen zusammen auf fast 60% des gesamten Waffenexports.

0,,18310307_401,00.png

Geschrieben

Wer hier als nazi andeutungen macht seit doch ihr selber. Ihr macht euch mit euren anspielungen doch selber lächerlich.

Geschrieben

Och jo. Am waffenhandel bin ich auch noch schuld. Kommts auch net mehr drauf an.

Geschrieben (bearbeitet)
... Der admin hält zu den anderen und gibt nur bestimmten Leuten Abmahnungen. Hätt ich diese beleidungen und aussetzer wie die anderen Herren hier gemacht wäre jch längst gesperrt worde. Nur komisch das sowas anderen nicht passiert und diese weiter beleidigente aussagen treffen können. Fällt dir da was auf? ...
Ja Hoschi, hättest du besser auch mal in unseren admin hier investiert!

Aber glaub nicht, dass du den billig kriegst. Was glaubst du, was uns seine neuen Citroëns (Audi fährt er nur heimlich!), sein Wochenendhaus und seine regelmäßigen Bums-Urlaube in Thailand und Brasilien* so kosten? Einer allein kann das gar nicht stemmen und trotzdem bin ich inzwischen schon dauerklamm.

Tja, du hast halt nicht in die richtigen Leute investiert, da hilft jetzt auch kein Jammern mehr!!!

*Edith @ martin, immer noch unbekannterweise:

Sorry, der musste sein und soll nicht auf deine Kosten gehen bzw. so verstanden werden!

Bearbeitet von Juergen_
Geschrieben

andeutungen? ich dacht es war deutlich genug...

gesendet aus der kommandozentrale meiner reichsflugscheibe

Geschrieben

Ach coyote. Geistig bist du doch ganz weit unten. Anders kann ich mir deine Sprüche nicht erklären

Geschrieben

auf jeden fall bin ich von dir aus gesehen am anderen ende der intelligenzskala.

Gast Daniel C4
Geschrieben

dabei waren mir die Hoschis mal so sympatisch, lang ists her...

Geschrieben

Fällt euch nix besseres mehr ein? Wird langsam langweilig

Geschrieben

Ist das eigentlich schon von pathologischer Relevanz, was hier aus "Groa" (GröFaZ???) so hereinschwappt?

Glaubschon.

@magoo: danke, großes Kino. Ich selbst bin zu solcher Sachlichkeit angesichts des Geschriebenen nicht mehr fähig.

Geschrieben

Scheint euch ja doch brennend zu interessieren was hier geschrieben wird, dafür das ich nur scheisse schreibe. Na morhen kommt ein acc mitglied zu besuch. Können wir beide ablachen über euch.

Geschrieben

Langsam wirds kindisch.

Hoschi, ich bin zwar auch der Meinung das das mit den Flüchtlingen , gelinde gesagt, suboptimal ist.

Aber wäre schön wenn Du wenigstens mal Deine Gedanken über mögliche Lösungen des Problems mitteilen würdest .

Nur zu sagen es ist genug hilft nicht weiter. Sollen die alle elendlich verrecken ?

Wie schon mal gesagt. Wir "fetten" Europäer ( eher die gewählten Volksvertreter ) sind Teil und Auslöser des Problems.

Geschrieben

Sag mal, hoschi, was treibt Dich eigentlich zu derartig fleissigem posten, obwohl Du fast nur Ablehnung erntest? Kommt nicht irgendwann mal der Punkt, wo Du Dich fragen solltest: Was mache ich da eigentlich? Warum tue ich das? Weshalb antworte ich auf jede Anfeindung?

Wäre es nicht klüger einfach zur Kenntnis zu nehmen, dass Du eine eher nicht nachvollziehbare Position einnimmst und daraus die Folgerung zu ziehen "das bringt hier nix"?

Das wären jedenfalls die Dinge, die mir da durch den Kopf gehen würden.

Geschrieben

Geh mit einem guten Beispiel voran Frank und trete in Aktion: selbst (!) Flüchtlinge aufnehmen wäre doch eine ehrenwerte Maßnahme, oder? Wie wäre es denn damit? Aber sowas wäre doch für die Allermeisten allzu heikel. So bleibt es bei der ewigen Diskussion, auch hier. Fasse es nicht: Thread vor 19 Stunden eröffnet, schon sind hier 140+ Beiträge, keine Lösung. X pöbelt Y an und der dann wiederum Z.

Geschrieben

Nö ich habe heute durch eure aberwitzige Aktion 150 euro an wettgeld gewonnen. Die wette ging 100% an mich. Die wette war eins zwei post zu machen um ratz fatz als nazi abgestempelt zu werden. Gegenwette war das ich das nicht schaffe weil hier alle so net und tollerant seien. Wette verloren. Ich 150 Euro gewonnen. Den ganzen tag was zum lachen gehabt. In einem anderen forum wo ich angemeldet bin haben sie rotz und Wasser geheult vor lachen über euch. Ihr habt euch also heuze mal von eurer besten seite gezeigt. Vielen dank dafür

Geschrieben

du hälst dich jetzt echt für clever wenn du versuchst das jetzt so hinzudrehen wa?

aber danke für den lacher. mal wieder.

hatten deine eltern jemals lebenden nachwuchs?

Geschrieben

Fehler an der Geschichte: wer dieses Forum kennt, hätte da NIEMALS gegen gewettet ;)

Geschrieben

Hätten wir die räumlichen Möglichkeiten würden wir tatsächlich Flüchtlinge aufnehmen.

Aber letztendlich sollten wir Bürger der Politik mal Druck machen das eben zB die Freihandelabkommen, die bekannter Massen , Einbahnstraßen sind aufgelöst werden. Dann können die Bauern in Afrika wieder ihre eigenen Produkte verkaufen können.

Was allerdings die Kriegsflüchtlinge betrifft. Das ist ein ganz anderes Thema. Und sollte mit der Armutsflucht nicht vermischt werden.

Nur mal so schnell, kurz und knapp.

Ich finde es auch tatsächlich schwierig so komplexe Themen hier zu bereden.

Mir fehlt in der Regel die Zeit für Romane. Drum lass ich das inzwischen .

Geschrieben
Finde es gerade sehr interessant . Frage mich gerade wo der admin bleibt und andere leute mal in die schranken weißt. Mh komisch komisch. Ist auch komisch das man die Flüchtlings flut in anderen foren normal und ohne als nazi beschimpft zu werden diskutieren kann.

Dann schreib doch in diesen Foren. Hier wirst Du bei solchen abstrusen Thesen immer Gegenwind ernten. Und das ist auch gut so.

schlimmster Job neben ner Klofrau am Hauptbahnhof, Admin in nem Autoforum, wo man sich mit solchen Themen auseinandersetzen muss...

Naja, so schlimm ist es auch wieder nicht ;-)

Fällt euch nix besseres mehr ein? Wird langsam langweilig

Ja, genau. Der Erkenntnisgewinn lässt sich in diesem Thread jetzt kaum mehr steigern. In den Kitas wurde diese Woche gestreikt und irgendwie merkt man das hier. Ich würde solche Diskussionen gerne wieder dort hin verschieben und hier beenden.

Nö ich habe heute durch eure aberwitzige Aktion 150 euro an wettgeld gewonnen. Die wette ging 100% an mich. Die wette war eins zwei post zu machen um ratz fatz als nazi abgestempelt zu werden. Gegenwette war das ich das nicht schaffe weil hier alle so net und tollerant seien. Wette verloren. Ich 150 Euro gewonnen.

813d61431632956.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: