Zum Inhalt springen

Alufelgen 15"

JanBo.Sattler

Empfohlene Beiträge

JanBo.Sattler
Geschrieben

Hi,

Suche für meinen 1.8er ein paar schöne Alufelgen. Es sollte die Standard Bereifung draufgehen, also die 185/65?

Schön wäre sowas wie die monza.

Viele grüße

Janbo

Geschrieben

Werde wahrscheinlich meine 15" Zender Challenge abgeben, müßen nur neu lackiert werden da die optisch nicht mehr schön sind.

Wenn Interesse besteht kann ich Bilder schicken.

Gruß Stephan

Geschrieben

HalloJanBo.Sattler, ich habe 4 DEZENT Design F - Aluräder Grösse 6,5 x 15 Zoll, ET 15, KBA 45656, Lochkreis 4 x 108 inkl. 16 Radschrauben. Winter-Reifen Marke NOKIAN 205/60 R 15 95H XL mit ca. 80 - 90 % Profil. Die Alufelgen sind in einem guten Zustand mit geringen Gebrauchsspuren.

Fotos auf folgendem Link: https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/felgen-pneus-und-raeder/komplettraeder/raeder-winter/komplettraeder-15-zoll/dezent-design-f-aluraeder-m-winterreifen/v/an758297348/?rwd=true

Standort der Räder ist Lyss bei Biel in der Schweiz.

Grüsse

riwach11

JanBo.Sattler
Geschrieben

Hi, schon mal danke für die Angebote. Die Zender trete ich ab. Das Design gefällt mir nicht, und passt meiner Meinung nach nicht so gut zum Xantia.

Die aus der Schweiz gefallen mir. Kommst du zufällig nach Xanten?

Viele Grüße

Janbo

Geschrieben

Hi Janbo. leider kann ich nicht nach Xanten kommen, aber vielleicht finde ich einen Käufer, der meinen Xantia 3.0i V6 zum Schnäppchenpreis nach Deutschland bis 31.05.2015 abholt. Dann könnte er die DEZENT-Alu-Räder mitbringen. Oder vielleicht mit einem UPS, DHL - Kurier ins Haus liefern lassen, wäre auch eine Möglichkeit.

Freundliche Grüsse

riwach11

Geschrieben

Hallo Janbo

Ich kann Ihnen 3 Stück van die DEZENT-Alu-Räder 100% gleich wie die in der Schweiz circa 18 KM von Roermond (in etwa 80 Km Sudlich von Xanten) anbieten.

Sind in guter Zustand ohne Reifen ohne Radschrauben.

Es sind leider nür 3 Stück da

Rene ter Veer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: