Zum Inhalt springen

Audi-Reklame zum a3 rs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gut, dass der R8 nicht fremdgegangen ist. Nicht auszudenken, wenn da ein DS 3 rausgekommen wäre: Die hätten den Film glatt wegschmeißen müssen!

Glück gehabt, Audi. ;-)

Gast Gerhard T
Geschrieben
Apropos Sportwagen, es gibt genau drei Einbahnstraßen in Düsseldorf, in die ich verkehrt herum reinfahre, weil, die sind keine echte Einbahn, nur reinfahren darf man nicht, es darf nur nicht der Falsche sehen ... bla bla rhababer bla laber bla bla ... einen wunderschönen Maserati für Arme (doch, doch, so etwas gibt es), so einen Biturbo, die bekommt man schon für 4-5000€. Es reißt ihn schon.

Das letzte mal als ich mir so einen unglaublichen Müll angehört habe, da kam das von von einem mit Medikamenten völlig zugedröhnten Krebskranken im Endstadium. Der brachte auch keinen sinnvollen Satz mehr raus. Und ein ehemaliger Schulkollege mit drogeninduzierte Psychose hört sich ebenfalls so an. Beides ziemlich tragische Fälle.

Steinkul, muss man sich Sorgen um Dich machen? Wie gehts Dir so? Besser gesagt: gehts eigentlich noch?

Geschrieben

Ich fürchte ja, daß die Enttäuschung bei der Besichtigung der realen Produktion des Autos noch größer ist als bei einem Besuch in einer Pizzeria, wenn herauskommt, daß der Typ, der die Pizza Diavolo macht, weder Hörner noch Dreizack hat.

Gernot

Geschrieben
auch noch hinten,....

also geschissen.

Geschrieben

Also der R8 ist ein Muttiauto und der RS 3 Sportbreak infantil...

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Dieser Spot kann doch unmöglich ernst gemeint sein?!?!

Oder sind Audi fahrer und Kunden so krank im Hirn dass ihnen das gefällt??

Geschrieben (bearbeitet)

Wer kauft diesen Wagen neu? Weder der Familienvater, noch der Akademiker, für die ist der Spot nicht gemacht worden. Falls der Käufer Deutscher ist, so könnt ich mir ihn drahtig mit Glatze und/oder Tatoo und/oder Piercing vorstellen. Mit Migrationshintergrund vielleicht jemand, der eine erfolgreiche Smartrepairwerkstatt hat. Was ist mit den Edelnutten, fahren seit Jahrzehnten schon den BMW Z4. seltsames Phänomen, hm, nicht völlig auszuschließen. Vielleicht auch so ein leicht verklemmter junger Typ, der unerwartet geerbt hat, Lottogewinner sowieso, die sind aber statistisch unerheblich.

P.S. in #11 muss es Audi statt Auto heißen

P.P.S. Gerhard T, nimm das Leben und die Worte leichter und denk dir nicht soviele drogen- und krebskranke Freunde aus - das ist besser fürs Antiaging, aber auch fürs Anticancering.

Bearbeitet von Steinkul
Gast Gerhard T
Geschrieben

Freut mich es Dir offensichtlich wieder besser geht. Freunde brauch ich mir übrigens nicht ausdenken, ich habe genug echte.

Geschrieben
Wer kauft diesen Wagen neu?

"Er"?

Geschrieben

https://www.google.de/#q=audi+alphatier

Alphatiere, die auf zweispurigen Autobahnzubringern versuchen meinem Berlingo zu überholen und dann voll auf die Bremse treten. Zum Glück für den Zwiebelringhelden kam danach eine Gerade. So konnte er die Delle im Ego gleich wieder glattbügeln.

Geschrieben

Alphatiere beißen nicht, fatalerweise werden die aber von Alphamännchen geritten.