Zum Inhalt springen

verdammter handyterror.......etwas OT - oder auch nicht......

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

selig sind die Bekloppten,

denn Sie brauchen keinen Hammer mehr :D

HD,

2,65 Beiträge pro Tag

Geschrieben (bearbeitet)
bin eben zu der Erkenntnis gelangt,

dass alle, die hier mehr als einen Beitrag am Tag schreiben,

eh einen gewaltigen Schuss haben (müßen).

smile.png

Herbert, da reiche ich dir die Hand! :)

Bearbeitet von Juergen_
Geschrieben
bin eben zu der Erkenntnis gelangt,

dass alle, die hier mehr als einen Beitrag am Tag schreiben,

eh einen gewaltigen Schuss haben (müßen).

:)

Viel fehlt nicht bei mir.

0,99 Beiträge pro Tag ;)

:)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal ein Buch gelesen das hatte den Tittel, hm zwei tt - titel thesen tempramente. das sind ja drei "t", das ist pervers, oder hatte "er" zuviel guten Sex heute, - äh, ich meine gestern, wegen der zwei "ts", oder heißt es Tees, also das Buch, der Titel, der war, "Im Land der total Bekloppten und Bescheuerten", wirklich, das hatte ich gerade ausgelesen und dann habe ich es zum Einkaufpreis jemanden verkauft, der das zufällig bei mir liegen sah - dazu muss man wissen, dass ich überhaupt nicht verkaufen kann, übrigens Deutschland war gemeint.

Ganz nebenbei, heute wieder jede Menge Kilometer mit meinem 6 Zylinder XM gemacht, dann dieses Manövrieren mit der Divavi, andere finden diese Erfindung überflüssig, wer es jeden Tag nutzt, der möchte es nicht mehr missen. Später noch so einen persischen Schwuli aus Cannes kennen gelernt, der teure Autos von Deutschland nach Frankreich überführt, email ausgetauscht, vielleicht lässen sich mit dem die erhöhten Kosten (Trailer) für Überführungen von Frankreich nach Deutschland lösen. So, gestern einen Beitrag, heute einen Beitrag, wenn ich morgen aufstehe, striktes Beitragszölibat, denn Herbert&HD, ich, äh, er, ist doch nicht bekloppt.

Citroklaus, wo bist du? - erkläre es ihnen!

Bearbeitet von Steinkul
Geschrieben
Herbert, da reiche ich dir die Hand! :)

Tippserkönig, durch beide mir bekannte Profile zusammen gerechnet hast du ja schon knapp 20.000 [emoji1]

Geschrieben (bearbeitet)
blablabla (...) im hormonellen Ueberschwang (....) blablabla

Seit ich mal hier und da deine "schlauen"(?) "geistreichen"(?) Texte lese*, habe ich nach wie vor stark den Eindruck, dass dir ja dabei geradezu ein höllisch guter hormoneller Ausgleich zuteil werden muss. Vermutlich hast du abseits der Anonymität eines Forums rund um die Uhr das flotte Mundwerk brav zu halten, den langweiligen, geistig unterfordernden 08/15-Job täglich ohne Widerrede abzusitzen, daheim vor der eigenen "Supermutti" den zuvorkommenden, obernetten Jungen geben... Wer weiß? Wenn du nicht so unsympathisch wärst, könnte ich fast noch Verständnis und Mitgefühl für so ein tristes Dasein zeigen. Aber ich kann zurück blickend nicht eine einzige Meinung von dir mit meinem Verständnis von Dingen im Leben vereinbaren.

* EDIT: wohl oder übel leider zumindest zum Teil bei Threads, die mich interessieren, mitlesen muss [emoji30]

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben

diesen beitrag praesentierte ihnen

dr. p. langstrumpf, kuechenpsychologe

Geschrieben
Junge, Junge, jetzt hast Du Dich aber mal so richtig verausgabt...

Hoffentlich gehts Dir jetzt besser!

Offensichtlich nicht! :D