Zum Inhalt springen

Orginal Citroen XM Fussmatte für Fahrerfussraum schwarz NEU mit rotem XM Schriftzug

Spice2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe hier noch eine NEUE orginal Citroen Fussmatte für den XM Fahrerfussraum mit dem roten Citroen XM Schriftzug.

Diese hatte ich mir einmal gekauft, aber nie benutzt, weil die Schriftzüge sich ja immer so gerne abnnutzen.

Preis 40 Euro.

Hier noch ein Bild

e809fc-1432199311.jpg

Gruss Spice

berndjetztmitxm
Geschrieben

die nehm ich, wenn Du sie mir zuschickst.

Kontodaten via PN, dann kriegst meine Adresse

Paypal wär prima aber ich überweise natürlich auch

Ach ja...Versandkosten nicht vergessen ;)

Geschrieben

Hallo Bernd,

Du kannst sie gerne haben!

Aber ich habe auch noch 2 komplette Sätze Fussmatten in SCHWARZ, wenngleich die Schriftzüge da nicht mehr so gut sind.

Aber vielleicht brauchst du ja lieber einen kompletten Satz diese weren 80 Euro kosten. Entsprechende Anzeigen und Bilder gibts heut abend.

berndjetztmitxm
Geschrieben

Hey Spice,

die anderen Matten hab ich ja, mir nutzt die Fahrerfussmatte mehr grad. Danke für Dein Amgebot

Geschrieben

Gut dann lies mal was ich zu der Zierleiste geschrieben habe, den Rest dann am besten per PN.

Geschrieben

"Fussmatte", "Fahrerfussraum", "Gruss"...? Was soll das sein? Neue Rechtschreibung? - Aua!

Geschrieben
"Fussmatte", "Fahrerfussraum", "Gruss"...? Was soll das sein? Neue Rechtschreibung? - Aua!

Bitte richtige Anführungszeichen benutzen. Danke.

Geschrieben

Anführungszeichen unten hat meine Tastatur leider nicht. Da müsste ich erst länger wühlen, um die zu finden - sorry.

Geschrieben
Anführungszeichen unten hat meine Tastatur leider nicht. Da müsste ich erst länger wühlen, um die zu finden - sorry.

Diese Zeichen hat jede Tastatur. Davon abgesehen sind Deine »oberen« auch keine „Anführungszeichenâ€, sondern das "Zoll"-Zeichen.

Geschrieben

Vielleicht hat meine Tastatur ja kein scharfes S oder es ist gerade defekt?

Geschrieben
Vielleicht hat meine Tastatur ja kein scharfes S oder es ist gerade defekt?

Ich sags ja nur ungern, aber dann würde auch Dein Fragezeichen nicht funktionieren.

Bei meinem Einwand Richtung Edgar ging es mir übrigens darum, dass man nicht an der Rechtschreibung anderer rummäkeln sollte, wenn man sich selber bei den Satzzeichen keinerlei Mühe gibt.

Geschrieben

Du bist ein kleverer Kerl!

Mir war schon klar was dein Ansinnen war, dem gibt es auch nichts aber auch überhaupt gar nichts hinzuzufügen.

Sag mal haben wir eigentlich Vollmond? Da sind die Leute ja immer alle ein wenig gereitzt?

Oder sie haben einfach alle zu viel Zeit.

berndjetztmitxm
Geschrieben

Ich hatte mir die Finger schon in nen Schraubstock gespannt um dazu nichts zu schreiben. So what *g

Geschrieben

Oder er kommt aus der Schweiz und das ß ist ihm sehr egal... ;–)

Geschrieben
Diese Zeichen hat jede Tastatur. Davon abgesehen sind Deine »oberen« auch keine „Anführungszeichen”, sondern das "Zoll"-Zeichen.
Nochmal: Meine Tastatur hat keine Anführungszeichen unten. Und wenn diese von mir benutzten "Zoll"-Zeichen sind, auch keine oben. Oder sind es englische Anführungszeichen?
Bei meinem Einwand Richtung Edgar ging es mir übrigens darum, dass man nicht an der Rechtschreibung anderer rummäkeln sollte, wenn man sich selber bei den Satzzeichen keinerlei Mühe gibt.

Keinerlei Mühe? Das sehe ich anders, und zwar ganz anders.

Oder er kommt aus der Schweiz und das ß ist ihm sehr egal... ;–)

Ja, vielleicht. Aber aktuell scheint er an der Mosel zu residieren. Darauf deutet zumindest sein ebay-Angebot hin.

Es geht mir letztendlich nicht um Spice, auch nicht um zwei, drei Rechtschreibfehler und erst recht nicht um Tippfehler. Sonst hätte ich ja viel zu tun! Mir geht's um das weitverbreitete Missverständnis, dass mit der neuen Rechtschreibung das ß abgeschafft wurde. Das ist mitnichten so, außer in der Schweiz.

Noch 'ne Bemerkung am Rande: "Aua!" dachte ich auch neulich, als ich hier im Forum etwas von "Wasserverlußt" lesen musste.

ACCM Martin Klinger
Geschrieben
Ich sags ja nur ungern, aber dann würde auch Dein Fragezeichen nicht funktionieren.

Ganz offensichtlich, denn der obige Satz ist ein Aussagesatz und benötigt demzufolge kein Fragezeichen... :-P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: