Zum Inhalt springen

2.1 TD: Funktion des abgebildeten Bauteils bekannt? Kennt sich damit jemand aus? Wo grüne Farbe ist.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ein leerer Beitrag?!? Kein Bild , kein Text.

Geschrieben

Ich seh auch kein grün, Klick hier um Nachricht von Chantalle zu erhalten, Fritz hat Dir eine Videobotschaft geschickt, Letzte Mahnung vor Sperrung Ihres E-Mailkontos wenn Sie nicht freischalten........

Geschrieben

Manchmal bekommt man Mails in denen man dann irgendwelche Schadsoftware aufmacht, hat mich oben so drann erinnert.

Geschrieben

Der Ersteller des Threads wird uns hoffentlich erhellen

Geschrieben

Keine Schadsoftware :-) Ich bin offensichtlich der Einzige, der das von mir eingefügte Bild sehen kann :-(

Hm.

Geschrieben (bearbeitet)

Mach es Dir einfach. Lade Dein Bild auf http://bilder.citdoks.de/ hoch. Ist das Bild oben stehen dann 3 Links zum direkten Einfügen ins Forum da. Mit dem ersten wird das Bild in 640 x 480 angezeigt. Mit dem zweiten in 800 x 600 und mit dem dritten in voller Auflösung. Und dann sind wir ganz sicher auch in der Lage Dein Bild zu sehen.

Bearbeitet von Amokhahn
Geschrieben

<a  href=%7Boption%7Dhttp://www11.pic-upload.de/25.05.15/f55f7218ciug.jpg' alt='f55f7218ciug.jpg'>

Neuer Versuch.

Geschrieben

Fehlerfrei war der Versuch nicht. Ich sehe 1 Bild und Reste eines BB Codes? Macht mal so wie oben beschrieben und Du wirst sehen das es kaum einfacher geht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe 1 Bild. Jetzt immer noch mit BB Code Rest. Das Bild laden geht gleich richtig flott so wie das auf den citdoks so ist.

Bearbeitet von Amokhahn
Geschrieben

Jetzt ist Dein Post fehlerfrei. [emoji106]

Sag ich doch es geht auch einfach [emoji6]

Geschrieben

Soo ... falls jemand was sieht, könntet ihr das kurz durchgeben?

Geschrieben

Ok jetzt weiß ich wie es geht!

Geschrieben

Das bei der grünen Schraube ist die Unterdruckpumpe. Unterdruck wird z. B. Für das Funktionieren des AGR benötigt

Geschrieben

D.h., wenn der elektrische Anschluß nicht mehr vorhanden ist, arbeitet die folglich nicht? Mit welcher Konsequenz? Findet dann keine Abgasrückführung statt? Ist das vielleicht absichtlich so?

Geschrieben

Ich denke das ist Absicht das die abgeklemmt ist. Die Abgasrückführung ist zur Schadstoffreduzierung, oft abgeklemmt, für den normalen technischen Betrieb des Autos nicht nötig. Elektrischen Anschluß gibt es an diesem Bauteil aber nicht.

Geschrieben

Ok dann ist der abgeknipste Anschluß wohl der Anschluß für einen Unterdruckschlauch. Ich würde das dann einfach so lassen wie es ist.

Geschrieben

Ja das Fahrzeug hat erfahrungsgemäß noch viele andere Dinge die wirkliche Aufmerksamkeit brauchen werden.

Geschrieben

Der Motor ist bei vorschriftsmäßig Wartung robust und langlebig. Er ist locker für 500000 km gut. An Kraft mangelt es ebenfalls nicht. Ich fahre auch einen Xantia X1 Break 2.1 Turbo D12 VSX.