Zum Inhalt springen

Schaden durch nicht hochfahren auf der Hebebühne

Empfohlene Beiträge

Tim Schröder
Geschrieben

Moin Herbert,

und (von) jetzt (auf gleich) läuft es an drei Rädern rot auf des Asphalt? Das ist zumindest außergewöhnlich. Andererseits altern Dichtungen auch wenn die Laufleistung vergleichsweise gering ist. Und dein C5 scheint ja schon des öfteren für Probleme gesorgt zu haben

Geschrieben
Bezüglich der HP3 oder der Folklore ;) ?

Bzgl. HP3+. :-)

Geschrieben
Moin Herbert,

und (von) jetzt (auf gleich) läuft es an drei Rädern rot auf des Asphalt? Das ist zumindest außergewöhnlich. Andererseits altern Dichtungen auch wenn die Laufleistung vergleichsweise gering ist. Und dein C5 scheint ja schon des öfteren für Probleme gesorgt zu haben

Hallo Tim,

hättest du mich angestochen, ich hätte vermutlich kein Blut gegeben.....

Ich hab echt gedacht, ich bin im falschen Film und hab nach der Kamera gesucht.

Wieso sollen plötzlich 3 Federbeine defekt sein ?

Und warum ausgerechnet in Höchststellung ?

Seither kein Tropfen mehr.

Staubtrocken alles. Hab heute noch mal nachgesehen.

Gruß Herbert

Geschrieben

hallo, weiss jemand was das für eine gelbe Schlaufe an der oder in der Armlehne ,dort wo der auslesestecker hingehört ist? man hat nun immer noch nichts gefunden,also die erst Werkstatt der ich die Chance gegeben habe den fehler zu finden,eben nur dass unter dem filz des armablegeplatzes mittelkonsole ein gelber griff,schlaufe ist und daran ein zug hängt, dieser ist ausgezogen und müsste eigentlich fest sein. für was ist der? sicherheitszug? und kann nach dem absenken meines citröns hier der zug sich gelöst haben........ würgh.......................heute letzter Termin,dann leider Anwalt und volle Programm.......................

Geschrieben

Das ist die Lasche zum Entriegeln der Parkbremse.

Anleitung S.76 (gibt es als Download Service.citroen.com)

4d2191433161277.jpg

Ronald

Geschrieben
hallo, weiss jemand was das für eine gelbe Schlaufe an der oder in der Armlehne ,dort wo der auslesestecker hingehört ist? man hat nun immer noch nichts gefunden,also die erst Werkstatt der ich die Chance gegeben habe den fehler zu finden,eben nur dass unter dem filz des armablegeplatzes mittelkonsole ein gelber griff,schlaufe ist und daran ein zug hängt, dieser ist ausgezogen und müsste eigentlich fest sein. für was ist der? sicherheitszug? und kann nach dem absenken meines citröns hier der zug sich gelöst haben........ würgh.......................heute letzter Termin,dann leider Anwalt und volle Programm.......................

War beim Auto keine Bedienungsanleitung dabei?

Geschrieben
War beim Auto keine Bedienungsanleitung dabei?

hallo, s seit 14taen ist mein Citroën nun weg, citröe selber schau nun nach der Ursache, Auftraggeber ist meine erst Werkstatt ,das heist mir wurde bei citön keine auskunft gegeben,da ich nicht de Auftraggeber bin .

sinn und zweck ist es nur den Fehler zu analysieren beheben und wer zahlt, am ende. ich armes Schwein