Zum Inhalt springen

Felgendeckel für Speedline 391 Felgen XM V6 Y3/4

XM-BREAK-Y4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

nachdem ich 4 professionell aufbereitete Speedline 391 Felgen mit neuen Sommerreifen an

meinem Y4 V6 Break verbaut habe, suche ich noch händeringend 2 passende Felgendeckel.

Bisher hatte ich bei der Suche kein Glück, daher nun diese Anzeige.

Die Deckel sind anderweitig schon mal erwähnt worden.

Sie sind rund, völlig glatt und decken etwa 50% der Felge ab.

Ich werde noch ein Bild posten, sofern ich kapiere, wie das hier geht.

Würde mich über positive Rückmeldungen freuen.

Geschrieben

Bilder lädst Du über bilder.citdoks.de hoch. Die Links zum direkten Einfügen hier im Forum werden dann angezeigt

Geschrieben

Hallo,

du meinst sicher die Felge Nr. 1

Felgencollage_XM_net.jpg

:)

Gruß Marcel

Geschrieben

b4ace1433106692_.jpg

Danke an Amokhahn fürs BildEinfügenErklären. Wieso das jetzt allerdings auf dem Kopf steht, ist mir noch ein Rätsel....Turbo C.T hat Recht mit Felge Nr. 1....jetzt warte ich nur noch auf die Rückmeldung von badscooter....

Geschrieben

Du hast das Bild mit nem Android Smartfon gemacht richtig? Auf dem Handy isses richtig und hier stets auf dem Kopf. Auch ein Drehen des Bildes im Handy hat nix geändert.

Bild über die Galerie aufrufen, in den Optionen auf Zuschneiden gehen, jetzt kannst Du zuschneiden oder auch nicht, Handy Hochkant halten und auf speichern klicken. Neu gespeichertes Bild kannst Du jetzt direkt von Handy auf bilder.citdoks.de hochladen und hier verlinken. Nun isses richtig herum

Geschrieben

Es gibt doch echte Freunde in der XM-Szene. Herzlichen Dank an badscooter für die kostengünstige Überlassung zweier Felgendeckel für die Speedline 390 Felgen. Der Betrag ist mit Aufschlag für die Kaffeekasse angewiesen.

Die Fotos wurden mit meinem aipäd ähr gemacht. Die Bildbearbeitung samt Drehung werde ich mir noch einmal bei einer guten Tasse Kaffee, im Gartenstuhl vor den 4 komplett bedeckelten Rädern sitzend, anschauen, um in Zukunft nicht mehr „auf dem Kopf" zu stehen.

Geschrieben

Vielen vielen Dank! :) Ich schicke die beiden Deckel morgen oder am Samstag ab!

lgtg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Felgendeckel sind angekommen und passen. Jetzt habe ich 4 ! Hurra!

• 5 Monate später...
Geschrieben

Suche einen Nabendeckel für die Alufelge Nr.4.

Wer kann mir helfen?

anke m Voraus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: