Zum Inhalt springen

bx 14 zu verkaufen

knitterliese

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....hallo alle zusammen

habe mich entschlossen, mich von meinem BX 14 zu trennen.Ist BJ 93 hat 204000 KM gelaufen Tüv noch bis 3.2016.

Hat ein paar Macken aber fährt noch gut.Habe den BX jetzt fast 2 Jahre in der Zeit habe ich Zahnriemen, Kupplung und Auspuff erneuert.

Also wer gerne bastelt, der BX hat noch eine gute Substanz.

Wenn Ihn von Euch keiner haben will kommt er frisch gewaschen nach Mobilede.

Für einen ehrliches dreistelliges Angebot würde ich Ihn weggeben.Einige Ersatzteile habe ich auch noch gehortet, könnte ich eventuell beipacken.

grüße

Knitterliese

Geschrieben

Wo wäre der denn abzuholen? Und Bilder wären fein.

Geschrieben

Hallo

...er steht in der Nähe von 37619 Bodenwerder, ist angemeldet und fahrbereit.Hätte gerne ein paar Bilder ins Forum reingestellt, weiß aber nicht wie das funktioniert. Könnte per Mail ein paar Bilder zusenden .Er ist noch nicht gewaschen !!! Keine Zeit, im Moment nur Stress.

Grüße

Knitterliese

Geschrieben

Bilder einstellen geht ganz einfach über :

http://bilder.citdoks.de/

Den Link von dort hier in ne neue Nachricht reinkopieren und schon sind hier Fotos.

Geschrieben

...danke

werde mal ein paar machen und es ausprobieren.

Grüße

Knitterliese

Geschrieben

hallo zusammen

...also das mit dem verlinken habe ich nicht hingekriegt ??? Ob es am Ubuntu liegt ??? Egal, er steht jetzt bei Mobile und Kleinanzeigen_Ebay drin.

aber " verschenken " tue ich Ihn nicht !!

Grüße

Knitterliese

Geschrieben
Ob es am Ubuntu liegt ???

Grüße

Knitterliese

Daran liegts nicht. Ich benutz auch seit Jahren Ubuntu und hatte mit Bilder einstellen deswegen keine Probleme.

Geschrieben

Dort Foto hochladen. Entsprechenden Link kopieren. Hier einsetzen, in dem du auf das kleine "Bild" über deinem "Antwortfenster" klickst. Dort einsetzen und OK. Bild erscheint. Beidseitig die %7Boption%7D entfernen. Fertig.

Geschrieben

der BX scheint ja wirklich nicht beliebt zu sein , wenn sich noch nichtmal jemand aus dem Forum dafür interressiert.Sollte eigentlich in gute Hände kommen.Da ich baldigst einen Break brauche , schön wäre mit AHK, würde ich eventuell auch tauschen gegen ZX, Xsara, Evasion,Berlingo oder Baugleichheiten, Peugeot 306, 405, 406 mit Wertausgleich.Grüne Plakette brauche ich nicht, aber mindestens Euro 2 sollte schon sein.

Das mit den Bilder versuche ich das nächste mal, der BX ist ja noch bei Mobile und Kleinanzeigen drin.

Grüße

Knitterliese

Geschrieben

Vielleicht hilft es, noch paar aussagekräftige Bilder von Innenraum, Türeinstiegen, Motorraum und Kofferraum reinzusetzen und die Mängel klipp und klar zu benennen.

Dann weiß ein Interessent etwas besser, worauf er sich einzustellen hat. Auch würde ich den Lack polieren, sieht dann gleich noch freundlicher aus. Fotos möglichst nicht in der prallen Sonne machen und die Perspektive und den Hintergrund der Fotos bedenken. Selbst dann wird man Dir nicht die Bude einrennen - aber Versuch macht kluch...

ACCM Elmar Stephan
Geschrieben

Wieviel verbraucht so ein 1,4er BX eigentlich?

Geschrieben
Wieviel verbraucht so ein 1,4er BX eigentlich?

Also ich fahre hier im Erzgebirge, kein Flachland, mehr Kurzstrecke von 5 bis 25 km am Stück und verbrauchte zuletzt 9 Liter. Durchschnittsverbrauch laut Fahrtenbuch in den letzten 2 Jahren ist 8,6 l/100km. Fahre allerdings auf der Autobahn auch mal 160.

Geschrieben
der BX scheint ja wirklich nicht beliebt zu sein , wenn sich noch nichtmal jemand aus dem Forum dafür interressiert.Sollte eigentlich in gute Hände kommen.Da ich baldigst einen Break brauche , schön wäre mit AHK, würde ich eventuell auch tauschen gegen ZX, Xsara, Evasion,Berlingo oder Baugleichheiten, Peugeot 306, 405, 406 mit Wertausgleich.Grüne Plakette brauche ich nicht, aber mindestens Euro 2 sollte schon sein.

Das mit den Bilder versuche ich das nächste mal, der BX ist ja noch bei Mobile und Kleinanzeigen drin.

Grüße

Knitterliese

Nur nicht verzweifeln, Knitterliese. Du brauchst nur EINEN Interessenten/Käufer, der nicht, so wie die meisten von uns, schon mindestens 2 Doppelwinkel zu Hause stehen hat. Also: nicht aufgeben, positiv bleiben....!

Trotzdem möchte auch ich dich bitten, die erwähnten "kleinen Macken/Mängel" klar zu benennen. Als Paradebeispiel dient die Anzeige von M.Ferchaud von gestern Abend " Auto des Jahres 1990 ".

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen

...der BX ist verkauft

schade eigentlich,ich vermisse Ihn schon.

vielleicht ergibt sich ja mal was

Grüße

Knitterliese

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: