Zum Inhalt springen

XM Y 3 Kombi 2,1 TD in Burglengenfeld bei Ebay Kleinanzeigen

Kroack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute gesehen. kennt den jemand oder ist er eh von hier ???

Geschrieben

Hi,

der ist mir auch schon augefallen. Es war ewige Zeit ein grüner Y3 2,1 TD Kombi in Burglengfeld (Der grüne XM war schon ziemlich "verbraucht") auch in Mobile und Ebay Kleinanzeigen drin.

Dessen Besitzer sah aber anders aus - sofern es der sein sollte, der auf den Bildern beim weißen XM abgebildet ist.

Erstaunlich wenig km für einen Y3 2,1 TD - wär mir persönlich aber zu viel Geld, denn finden tut man bei dem Fahrzeug bestimmt etwas. Ausstattung scheint auch nicht so besonders zu sein. Ich vermute ein Classic, da weder von Klima noch ABS etwas davon bei Mobile steht. Gut war damals noch nicht Standard anno 1992.

Aber wer einen Y3 2,1 TD mit wenig km sucht - wird hier vielleicht zugreifen. Mir wäre er zu teuer bei dem Baujahr.

Geschrieben

der Y3 ist erheblich rostfester als der Y 4 sowohl an Leitung oder Karosse, die Boschpumpe für mehr als doppelt soviel km gut wie die Epic vom Y 4 also fürs reine Fahren allemal lieber die alte Version...

Geschrieben

Puh !

Gott-sei-dank ist der weiß !

Kann einer auf den miserablen Fotos erkennen, ob der nen Schiebedach hat ?

Mit GSD + ABS käme ich ja fast ins Grübeln ! Trotz weiß.

2500 ist zwar viel, aber wenn die ganzen erwähnten Arbeiten (Teile) belegbar sind, noch durchaus im Rahmen.

Geschrieben

Da steht in der Überschrift, dass der Motor 90tkm hätte, zur Laufleistung des Fahrzeugs wird geschwiegen. Sicher nicht, weil die genauso niedrig ist...

Gruß

Frederik

Geschrieben

Ja aber er hat geschrieben wann die Überholung stattfand.

Geschrieben

Wenn mal einer anrufen tun täte hätte man Gewißheit......

Geschrieben
Da steht in der Überschrift, dass der Motor 90tkm hätte, zur Laufleistung des Fahrzeugs wird geschwiegen. Sicher nicht, weil die genauso niedrig ist...

Falls jemand ernsthaftes Interesse an einem Liebhaber-Dieselbreak zu einem angemessenen Preis hat, bei dem nicht nur der Motor unter 100 TKM gelaufen hat, hätte ich noch einen Tipp.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: