Zum Inhalt springen

Nabendeckel - Zender Trophy mit Xantia Schriftzug

Zu Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Mitforisten,

mit Entsetzen habe ich neulich bemerkt, das bei meinen Felgen (Zender Trophy) der Xantia Schriftzug des Nabendeckels fehlt. Ich habe ja die Waschanlage im Verdacht, aber die haben nix gefunden und auch wenn es wahrscheinlich aussichtslos ist mal eine Frage in die Runde: Hat irgendjemand so ein Teil in einer Schublade im Keller, Garage, Dachboden oder weiß der Herr wo sonst noch überall nutzlos herum liegen und würde sich auch davon trennen wollen ?

cit21.jpg

Gruß, der Michael

Geschrieben

Ne Alternative wären neutrale Felgendeckel (ohne Schriftzug) und dann lässt du dir den XANTIA Schriftzug plotten.

Geschrieben

Yep, das wären die Passenden Felgen (inklusive Deckel) , allerdings für mich nicht gerade "um die Ecke" ... mal weiter guggen :). Danke Euch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: