Zum Inhalt springen

Xantia X1 Break

Lizlo_

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich biete schweren Herzens meinen X1 Break an, den ich jetzt 14 Jahre habe. BJ 1996, 199.000 km gelaufen.

Standort: München

Farbe: Bordeauxrot

Motor: 1.8 l Benziner, 100 PS.

HU: bis 12/2015

Um durch die nächste HU zu kommen, müssen mindestens die hinteren Bremsscheiben erneuert werden. Zwei neue Sommerreifen für hinten braucht er auch, die Sommerreifen vorne sind relativ neu. Winterreifen sind dabeii, sollten aber auch erneuert werden.

Zustand:dem Alter entsorechend.

Beidseitig Heul-Ecken (wurden vor ein paar Jahren schon einmal vom Freundlichen geschweisst, aber der Rost ist wieder durchgekommen).

"Klarlackpest" auf Dach und Motorhaube.

Fahrertür leicht verbeult (Fahranfänger in der Tiefgarage...)

Einige Lackschäden unsachgerecht ausgebessert.

Hecklappe hat einen kleinen Riss durch einen leichten Auffahrunfall vor ein paar Jahren. Man sieht es nur, wenn man es weiss, aber es war damals ein wirtschaftlicher Totalschaden. Heckklappe ist aber dicht.

Wärmetauscher ganz leicht undicht,

Klima undicht.

...und ein paar weitere Kleinigkeiten, dem Alter angemessen.

Auf der positiven Seite:

Fahrwerk / Kugeln sind OK (wurden vor ein paar Monaten noch vom Freundlichen gecheckt.

Bisher nie liegenbeglieben oder enrsthafe Motorprobleme gehabt; läuft einwandfrei.

Ich habe auf das Äußere nicht viel Wert gelegt, aber die Technik ist im Rahmen des Alters OK.

VB 500,- €

Viele Grüße,

Lizlo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: