Zum Inhalt springen

BX, XM LIMO. abzugeben im Auftrag

xb-Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

BX 16 TOP Tüv abgelaufen im April 15´

XM 121 Ps mit defekter Hydraulikleitung an Hinterachse ,stand bis vor kurzem trocken.

wenn Interesse kann kontakt über mich hergestellt werden

gruß Danilo

Geschrieben

Hallo xb-fan,

wohne ja in der Nähe von Chemnitz, wie ist denn der Zustand von den beiden? Wo stehen die? km, Farbe und die üblichen Daten wären interessant für mich. Wenn Du Bilder hast, ich schicke Dir per PN meine E-Mail-Adresse. Danke für Deine Mühe! Am Donnerstag wäre ich am nachmittags in C.

Markus.

Geschrieben

die Fahrzeuge stehen in der nähe von Nossen . BX top ist dunkelblau , XM ist tritongrün.

René Mansveld
Geschrieben

Tritongrün gab es nur bei den "kleinen" XM in der Baureihe Y3, die "großen" hatten schon Vegagrün wie die Y4.

Das hilft vielleicht jemand bei der Altersbestimmung ;)

Gruß

René

Geschrieben

Echt? Dachte, ich hätte 1 bis 2 V6 Breaks mit Leder in Tritongrün gesehen.

Geschrieben

René meint die ,,kleinen" V6e. Also die 24V hatten als Sonderfarbe (nur für diese erhältlich) das Vegagrün. Ich kenne auch einen Tritongrünen Berline und ein Tritongrüner Break steht hier bei mir, leider mit Motorschaden, in Niveau N3+.

Bzgl. N3+:

Diese Breaks sind teilweise ausgestattet wie N4, was in D als Pallas verkauft wurde, haben aber beispielsweise die Schrammschutzleisten, Spiegel und die Abdeckung unter der WSS nicht in Wagenfarbe, sondern in Tornadograu.

Sie haben aber Holzleisten und Gurtstraffer.

René Mansveld
Geschrieben

Ja, so in etwa meinte ich das, danke :)

Aber auch die "nicht-V6" hatten Tritongrün, davon habe ich noch ein paar Teile liegen die farblich nicht für meine 24V gepasst haben (wer was braucht...).

Meine jetzigen V6 Breaks sind grau und blau, da kann ich so nicht sagen in welches grün "die" ausgeliefert wurden.

Gruß

René

Geschrieben

Hm, der 2.0er interessiert mich eigentlich nicht, aber ein XM in meiner Nähe ist selten genug und evtl als Schlachter interessant. Daher Infos zum XM auch gerne an mich inkl. Preisvorstellung.

Geschrieben
Tritongrün gab es nur bei den "kleinen" XM in der Baureihe Y3, die "großen" hatten schon Vegagrün wie die Y4.

Das hilft vielleicht jemand bei der Altersbestimmung ;)

Gruß

René

Vielen Dank. Da der XM aber 121 PS hat, ist es sowieso ein Y3. Allerdings grenzt das das Baujahr nur bedingt ein. :-)

Tritongrün sagt mir gar nichts. Bilder wären schön, dann sieht man auch den Erhaltungszustand, ob es sich lohnt, ~500 € für die Wiederbelebungsmaßnahme der Werkstatt (Leitungen HA) zu investieren.

Geschrieben

Tritongrün ist ein recht dunkler Metallicfarbton, gab es auch recht häufig beim BX Serie 2 (Farbcode ist ERT).

Geschrieben

Das kann ich aus eigener Garagen-Anschauung bestätigen! :)

Für Rechtschreibfehler sind Android und mein Handy verantwortlich

Geschrieben

Das war immer eine meiner Lieblingsfarben beim BX, besonders beim Break. Nach blanc meije und 2 verschiedenen Nuancen gris météor hat es bei Nr. 4 aber wieder nicht geklappt. Statt ERT steht ETP (gris cristal) auf dem Radlauf, aber die Auswahl an halbwegs guten Break-Karosserien ist halt nicht groß...

Geschrieben

Hier stehen zwei grüne BX Breaks in Tritongrün, aber die kommen nicht weg ^^

Geschrieben

tel. für BX Anfragen Herr Weinert 0152/54070433

für XM Anfrage Tel. 0173/5983669

hab dies nur per tel. übemittelt bekommen

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Muß mich mal berichtigen BX Image ist es.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: