Zum Inhalt springen

Xantia

Henry K

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo suche einen guterhalten Xantia mit etwas stärkeren Motor 2.0 oder mehr kann auch Kombi sein er sollte in einen guten Zustand ohne Baustellen sein Preislich bis 1500 oder Tausch gegen VW Fox Baujahr 2005. 80000Km in Super Zustand für Angebote wäre ich dankbar mfg Henry

Geschrieben

Du suchst doch sicher einen Xantia X1.0 idealerweise mit dem 2.0i 8V. Korrekt?

Geschrieben
mit etwas stärkeren Motor 2.0

2.0i 16V wird ausgeschlossen?

Geschrieben

Nein keineswegs nur V6 muss nicht unbedingt

Geschrieben

Beim X1.0 gab's keinen V6 und keinen Turbo C.T. Der 2.0i 16V hat 152 PS und beherbergt das hier im Forum berühmt berüchtigte Schaltsaugrohr. Ich vermute das der Motor nicht Dein Wunsch ist. Somit ist der 2.0i 8V mit 121 PS der stärkste Benziner.

Geschrieben

Zumindest im Ausgangspost war von einem X1.0 gar nicht die Rede,danach könnte sogar ein X2 2.0i 16V (132PS) in Frage kommen...

Geschrieben

Ist richtig, jedoch weiß ich das Wuerfel schon 4 Xantia X1.0 hat. Daher gut möglich das dies wieder einer werden soll. Zudem hat er in einem anderem Thread wo ein X1.0 2.0i 8V geschlachtet werden soll Interesse am Motor bekundet wenn dieser in Ordnung ist. Und 16V Motoren mag er nicht, da die erst oben rum kommen und dann saufen.

Geschrieben
wenn dieser in Ordnung ist.

ist er nicht :–)

Geschrieben

Hier kann er sich eindecken

Citroen Xantia X1.0 2.0i Teile Schlachtfest Tür Haube Motor Getriebe KLICK

Geschrieben

1x Link reparieren, bitte!

Geschrieben

Ich sehe einen grünen Teppich :–P

Geschrieben

Ich suche einen kompletten xantia mit Tüv und wenig Baustellen für meinen Schwiegersohn der mittlerweile gefallen am schweben gefunden hat ob es ein X1 oder X 2 ist. Das ist egal obwohl ein X1 nicht schlecht wäre .also nix zum schlachten Gruß Henry

Geschrieben

Und X1 gab es doch als Turbo ct und V6 .

Geschrieben

Ja schon klar habe ja 2 x1 0 und einen X1 und nun suche ich noch einen :-)

Geschrieben

alles kann man wohl nich haben. Bei der Laufleistung kann man da vielleicht kompromissbereit sein. X1.0 sind nich so häufig.

Geschrieben

Ja habe schon 2 ganz gute X1 0 1.8 das sollte reichen :-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hier ein Xantia X1.0 mit dem gewünschtem 2,0i 8V Benziner (121 PS) und Gasanlage KLICK

Leider gibts hier Arbeit am Motor da Zylinder 2 Kompressionsverlust hat. Ventilschaden? Gebrauchter Zylinderkopf ist dabei.

Geschrieben

Steht ja bei mir um die Ecke....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: