Zum Inhalt springen

Xantia

Henry K

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Henry hat noch nix dazu geschrieben. Du könntest sein verlängerter Arm sein und mal ein Auge drüber werfen wenn er das möchte

Geschrieben

Ja das wäre ganz nett wenn Du den mal checken könntest .Ich glaube da i der Nähe gibt es einen guten Repaturdienst wo ganze Motoren mal schnell getauscht werden lg

Geschrieben

Und in Ottendorf Okrilla is ein orig. 2.0i Motor greifbar. Aber vielleicht ist der Motor auch reparabel. Ersatzkopf is ja da.

Geschrieben

Die Gasanlage sollte dann raus so ein Motor sollte anständigen Kraftstoff bekommen !

Geschrieben

Das könnte es sein. Gasanlage rein und dann getreten. Dafür sind wohl die Ventile zu weich. Frage an die Spezis ist der 2.0i gasfest?

Geschrieben

Schau mal 93 er bauhjahr meinen würde ich kein gas anbieten dafür sind die Motoren nicht gebaut .

Geschrieben

zum 2.0i also 8Ventiler 121 PS heißt es: nicht gasfest, obwohl Einige damit fahren.

zum 2.0 16V 16Ventiler 132 PS heißt es: gasfest. Obwohl ich den auf Gas nicht unendlich treten würde. Ein bischen Respekt sollte man da haben.

Fred

Geschrieben

Damit wäre das ja geklärt jetzt müsste sich jemand finden der sich den für mich mal anschaut mfg

Geschrieben

Hat da nun schon wer den X1.0 gegutachtet?

Geschrieben

Nee leider noch nicht ich habe auch zur Zeit so bekloppte Touren komme einfach nicht mehr Richtung Ruhrgebiet

Geschrieben

JKlausDU könnte das für Dich übernehmen. Schreib Ihn mal an. Dann weißt Du schon mehr.

Geschrieben

Ja vielleicht schaff ich es nächste Woche selbst habe allerdings noch einen andren den müsste ich aus Frankreich holen .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: