Zum Inhalt springen

Ohje, Unfallschaden am V6 :(

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Titel sagt ja schon alles!

Mein V6 parkt dauerhaft in einer Parkgarage. Kein Laufpublikum, sondern alle Plätze sind vermietet.

Trotzdem ist mir ein netter Zeitgenosse vorne reingefahren: Standlicht kaputt, Maske gebrochen, Stoßfänger zerkratzt. So weit, so gut!

Nur: der Wagen stand leicht aufgebockt dort. Vorne habe ich beim Querträger untergebockt gehabt. Durch den Schubser ist der V6 von den Böcken gefallen. Die vorderen Böcke haben sich somit verschoben und haben den Lüfterträger erwischt, der nun leider so eingedrückt und eingerissen ist, dass auch die Ventilatoren kaputt sind. Also das ganze Teil neu muss!

Sehr nett: der Verursacher hat sich leider nicht gemeldet!

Naja, mal sehen. Morgen Anzeige gegen Unbekannt! Es kann eigentlich nur der daneben oder einer von gegenüber gewesen sein! Aber Aussicht auf Erfolg ist eher gering!

lgtg

Geschrieben

Sch****e! Kannst du die Wagenfarbe erraten und somit den Verursacher eingrenzen?

Geschrieben

Sehr sehr ärgerlich! Ich würde mal gleich nach Lackspuren oder kl Splittern vom Verursacher-Auto suchen.

Für Rechtschreibfehler sind Android und mein Handy verantwortlich

Geschrieben

Das ist suuper blöd und ärgerlich. Die nötigen Tips haben die Vorredner schon gegeben. Auf jeden Fall alle Heben in Bewegung setzen. Viel Glück.

Gruß Martin

Geschrieben

Natürlich hat der liebe Nachbar sicher ein paar Kratzerchen am Auto abgekriegt... oder plötzlich steht sein Auto nicht mehr regelmässig dort...

Geschrieben

Wenn das Nachbarauto wieder regelmäßig dasteht mal schauen ob z.b. in den Falzen Stoßstange/Kotflügel Reste vom Nassschleifen sind, das hat man oft bei Smart Repair.

Damit hätte man nen Anhaltspunkt.

Mal über ne Dashcam mit Endlosaufnahme nachgedacht ?

Kopf hoch, ist zwar ärgerlich aber das wird schon wieder.

Geschrieben

Bin immer wieder erstaunt, mit welcher Kaltblütigkeit sich die Leute dann aus dem Staub machen. Bei dem Schadbild kann ja auch keiner sagen, er habe "von der leichten Berührung" nix bemerkt. Halt uns auf dem Laufenden!

Solidarische Grüße

R.

Geschrieben
Bin immer wieder erstaunt, mit welcher Kaltblütigkeit sich die Leute dann aus dem Staub machen.

Volle Zustimmung, eine gewisse Verrohung der Sitten kann man beobachten. :(

Hoffentlich hat Du das Glueck und bekommst raus, wer es war.

Geschrieben

Wie EAV schon sungen : Das Böse ist immer und überall !

mfg Klaus

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es auch passiert, wenn auch nur als "Streifer". Seitdem stelle ich meinen XM nicht mehr so ab, dass motorische und orientierungslose Analphabeten rückwärts neben mir parken können - denn sie wollen cool sein, wissen aber nicht, was sie tun, und! - sie können es nicht.

Bearbeitet von Steinkul
Geschrieben

Danke für eure Anteilnahme!

Momentan ist noch kein Verursacher in Sicht!

Ich halte euch aber auf dem laufenden, falls sich was tut!

Geschrieben

Autsch... alles Gute für die Suche.