Zum Inhalt springen

Paßform-Fußmatten für BX

EntenDaniel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Paßform-Fußmatten - wenn möglich nach nem 3-Teiler, also 2 vorne, hinten einer über die ganze Breite.

Als Teppich sollte es in dunkelgrau oder schwarz sein.

Als Gummimatte aus der Accessoirie, entweder in grau oder in dem damals auch verfügbarem weiß/grau oder weiß/schwarz gestreift.

Brauchen tu ich die für meinen blauen Leader, der im März sein H-Kennzeichen bekommen soll.

Ich weiß, bei ebay gibt es massig Teppiche, die sind aber nicht BX-like.

Gruß

DS

Geschrieben

Ich muß mal gucken ob ich noch einen kompletten Satz zusammen bekomme - außer dem der in meinem BX liegt. Falls ja,wird zumindest die Fahrermatte deutliche Gebrauchsspuren (keine Löcher) haben. Als Muster für eine Nachfertigung wären die aber in jedem Fall geeignet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: