Zum Inhalt springen

Nebelscheinwerfer CIBIE gelb

bx-basis

Empfohlene Beiträge

Nachdem mein neuer BX eine Serienstoßstange bekommt muß ich mich von meinen gelben CIBIE-Nebelscheinwerfern trennen. Die unbeschädigten Gehäuse sind aus Kunststoff und passen ohne Umbau in die "großen" ZX-Stoßstangen rein. Die Reflektoren stammen von CX-Nebelscheinwerfern und haben daher H2-Leuchtmittel. Ein Reflektor ist in einer Ecke leicht blind, der andere hat leider einige Abdrücke toter Fliegen nachdem mir das Glas auf der Autobahn vor einigen Jahren mal abhanden gekommen war. Die gelben Gläser kommen gerade frisch aus der Spülmaschine (nicht meiner Frau erzählen ;) )und haben keine Sprünge oder Risse, man sieht ihnen die vielen Kilometer allerdings schon etwas an. Von einem Glas ist die Dichtung leider beschädigt, die andere ist neuwertig (nach dem Schaden auf der BAB zusammen mit dem Glas neu gekauft). Die Rahmen für die Gläser stammen von CX-Scheinwerfern und sind daher blank (ich glaube sogar Edelstahl). Es müßten neue Stecker montiert werden da diese mit ihren Gegenstücken leider eine untrennbare Verbindung eingegangen waren.

Bei Interesse bitte PN an mich.

• 2 Wochen später...

Schieb...

Sollen übrigens 50€ VB kosten und könnten auch bei BX/CX Serie 1 passen (die Form ist auf jeden Fall gleich, ich weiß nur nicht zu 100% ob die Befestigungsschraube an der gleichen Stelle sitzt).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: