Zum Inhalt springen

Hoschi1 hat was gesagt und wurde gesperrt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie immer. Macht man sein maul auf wird man gesperrt. Wiedermal wegen Beleidigung von foren Leuten. Ich frage mich gerade.

Warum zum Geier werden andere nicht vom admin wegen beleidigung gesperrt. Hallo herr admin! Soll ich meinen kopf auch gaaaaanz tief in ihren arsch reinstecken damit ich auch andere beleidigen darf. Sie nötigen kann!

Fällt die echt nichts besseres ein als mich zu sperren!?

man einige müssen bei dir aber ganz tief drin stecken. Ich leider nicht, deshalb gibts ja auch ständig verwarnungen. Strafpunkte und co. Die andere dürfen sich alles erlauben. Das forum hier hat sowas von nachgelassen.

Sobald mir jemand recht gibt und der gleichen Meinung ist. Bam gesperrt. Alles im ansatz sofort unterbinden. Na kommt bekannt vor? Wie in der Politik. Schnell mundtot machen!

das alles nur weil einer das maul aufmacht und es so sagt wie ihr heucheler es selber denkt! Sowas nannt man hinterhältig. Anstatt eier in der Hose zu haben kuscht ihr genauso. So geht das eigene land unter. Weil hier nur noch feiglinge leben. Sowas wie stolz auf eigene land gibts hier nicht! Schaut mal bei den Türken, die halten zusammen. Der deutsche heult nur rum. Hat zuhause die große fresse und rennt sobald irgendwas ist. Die schnauze bekommt er nicht mehr auf und warum? Wegen so dummen Leuten wie ihr es seit. Alle die was ändern wollen werden als nazi abgestempelt. Dabei sehen die leute was wirklich in deutschland los ist und es auch sagen. Ihr seit ejnfach nur feige und kein Stück stolz und ehre im arsch um das zu sagen was ihr denkt. So wird Deutschland auf lange sicht untergehen, auf dem weg ist es schon. Die richtung stimmt schonmal

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Geschrieben

Iieber herr admin. Kannst mich auch gerne gleich hier sperren oder dir sparen. Es gibt soviele emails. Das wirst du jedenfalls nicht schaffen mich mundtot zu machen!

Geschrieben

Na jetzt hab ich was losgetreten. Emails ohne ende die mir zustimmen. Mein postfach rattert. Scheint hier ja doch noch einige zu geben die der selben meinung sind. Nein keine panik. Namen werden nicht genannt.

Geschrieben

Keine pns hier schicken oder zu hoschi1. Der admin kann da mitlesen! !! Dies kann jeder forums Betreiber!

Geschrieben

Hast Du es sooo nötig ?

Geschrieben
... Der deutsche heult nur rum...

Nein, "der Deutsche" heult nicht rum.

Du heulst hier rum!

Für Rechtschreibfehler sind Android und mein Handy verantwortlich

Geschrieben

Ich heule nicht. Warum auch. Nötig ne sicher nicht. Sehe es njr nichr ein von dem admin ständig verwarnt zu werden während andere machen dürfen was sie wollen.

Warum stellt das der admin nicht mal klar warum einige freifahrtsscheine haben und andere ständig vom dem so abgemahnt wirs und gesperrt! !!

Geschrieben

Never feed the troll...

Geschrieben

Troll dich selber. Opfee

Geschrieben

Ey - Du lenne ersma deutsch ! Selba obfa ! :-)))

Hat diese thread schon jemand gemeldet ?

Nein ? Dann jetzt.

Geschrieben

Hey! Nicht zumachen!!!

Hab grad den Fernseher ausgemacht und ne Tüte Chips aufgemacht ;)

Geschrieben

Mit der deutschen Sprache hat er es halt nicht so. Wundert mich aber auch nicht sonderlich, denn wer sich selber Hoschi nennt muß schon ein ziemlicher Hoschi* sein...

*für jene die diesen Satz nicht verstehen: "Hoschi" werden in unseren Breiten Menschen mit sehr begrenztem Intellekt bezeichnet, klingt einfach netter als Vollidiot oder Blödmann

Geschrieben

Ja beleidige als weiter. Ich hoffe ja das der admin auch mal gegen euch eine sperre verhängt! Ich warte leider immer noch auf antwort von dem Herrn. Kann auch sein das er zu beschäftigt ist und alle leute wie ihr es seit erst aus seinem aller wertesten ziehen muss. Sowas kann soviele es hier ja sind schon ne weile dauern!

Geschrieben

Ach und fur dich bx basis. Hoschi steht wenn du mal richtig nachgeforscht hättest auch als freund oder Kollege. Aber für so superschlaue wie dich ist das ja kein Problem das nachzuprüfen.

Geschrieben

Kann das sein, dass der Threadtitel orthographisch völlig korrekt ist ? Ghostwriter? ;)

Geschrieben

ich dachte, der Kita Streik wäre beendet .....................

Geschrieben

Ich habe niemanden beleidigt sondern die Bedeutung des Begriffes "Hoschi" im nordwestdeutschen Raum erklärt. Die Bedeutung brauche ich nicht nachforschen,der Begriff ist hier sehr geläufig.

Geschrieben

Auaauaauaauaaua...

Gruß aus dem Exil [emoji45]

Geschrieben

Ja, das ist alles schon ziemlich traurig...

Geschrieben

Ja für euer forum. Wie ihr mit anderen leuten umgeht. Vor allen seht ihr jetzt mal wie so einige hier im forum denken. Jetzt zeigen so einige ihr wahres Gesicht. Sind schon einige mails angekomme die genau das bestätigen was ich sage. Keiner von denen traut sich was zu sagen um nicht vom admin gesperrt oder abgemahnt zu werden.

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Hoschi1? Hoschi78? Bitte sag nicht, dass es noch 76 weitere gibt!! :-P

Geschrieben

Schreibt keine pn. Diese werden mitgelesen! Schreiben nur per mail ausserhalb vom forum.

Geschrieben

Ich würde in einem BRD-Forum sowieso nicht viel über Politik und gesellschaftliche Themen schreiben. Wir hatten das ja bereits, als noch dieser McLane, sein eigentlicher Name fällt mir momentan nicht, hier war.

Vom Ausland betrachtet kann ich über diese BRD nur noch den Kopf schütteln und über seine Einwohner nur noch mehr. Es war sehr schön in dieser BRD bis in die 90er Jahre. Aber diese BRD kommt nicht wieder, die ist mausetot. Eher kommt noch mein Grossvater vom Friedhof gelaufen, als dass diese BRD auch nur ansatzweise sich zu etwas Vernünftigem entwickeln würde oder auch nur so werden würde, wie es vor einigen Jahrzehnten noch war.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: