Zum Inhalt springen

Hoschi1 hat was gesagt und wurde gesperrt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun haben wir gehört, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist und dass das UK der Nabel der Welt ist.

Donnerlüttchen doch noch was geschafft die Woche.

Geschrieben

Der zug ist abgefahren. Die meisten die hier in Deutschland leben sind wie Lemminge. Alle springen in den Tod den der "staat" hier mit der eu bringt. Wenn Griechenland abschmiert ist der euro im keller. Wer mal die euro us dollar anschaut sollte mal wach werden. Das einzige was man hier hört ist standig und andauernt die Hilfe anderer Länder. Hier pleite da pleite. Milliarden hier geven Milliarden da geben. Hier Über 300 millionen damit Zäune und Polizisten unseren Politikern beim fressen zusehen können. Warum geht das nicht in Berlin! Steuergelder werden sinnlos rausgeworfen. Eu gelder die deutschland einen arsch voll gekd kosten. Hallo ihr schlafmützen. Das ganze geld habt ihr jahrezehnte eingezahlt!!! Die Mehrwertsteuer müsste keine 19% sein. Wir müssten nicht knapp 80% vom lohn an steuern abdrücken wenn unsere für das volk entscheidende politik nicht mit den Steuergeldern um sich werfen würde als wäre Kirmes und die bonbons gratis!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Geschrieben
... Alle springen in den Tod den der "staat" hier mit der eu bringt...
Jaja, wir müssen alle stöhöörben!!!

(Geliehen, aber gefällt mir immer noch gut. :))

Geschrieben
Wir müssten nicht knapp 80% vom lohn an steuern abdrücken...

RESPEKT !!! Deinen Job möchte ich haben ! So viel Steuern zahle ich trotz der überaus guten Bezahlung durch meinen (deutschen) Arbeitgeber nicht...

Geschrieben

Da siehste mal wie blöde du bist. Dann rechne mal schnell nach und zieh deine Lohnsteuer und jeden weiteren kauf die steuer mal drauf. Mich aber als idiot hinstellen. Das sind mir immer die richtigen

Geschrieben

Geht griechenland pleite steht deutschland mit 42 millionen weiteren steuern dabei. 42 mille scheint für dich ja kein geld zusein. Kein wunder das alle pleite gehen bei solchen leuten an der macht wie du.

Geschrieben
Da siehste mal wie blöde du bist.

Und da zeigt sich wieder Dein nicht einmal ansatzweise vorhandenes Niveau. Das Melden des Beitrages spare ich mir,von jemandem mit Deinem "Niveau" kann ich mich nicht beleidigt fühlen...

Geschrieben

Na beim rechnen nicht weiter gekommen oder peinlicherweise auf das annähernd selbe ergebnis gekommen?

Geschrieben
RESPEKT !!! Deinen Job möchte ich haben ! So viel Steuern zahle ich trotz der überaus guten Bezahlung durch meinen (deutschen) Arbeitgeber nicht...

Um das was Hoschi als Antwort schrieb freundlicher auszudrücken:

Außer der Lohnsteuer, die direkt von unser aller Bruttolohn runter geht, bezahlen wir alle auch bei jedem Einkauf nochmals Steuern. Je nach Einkauf Mehrwertsteuer, Mineralölsteuer, Alkoholsteuer, Öko-Steuer, Stromsteuer, Kaffeesteuer etc.. Dann hätten wir je nach Besitz noch z.B. die KfZ-Steuer und Grundsteuer.

Geschrieben

Daß ich rechnen kann weiß ich,daß meine monatlichen Ausgaben für Steuern aller Art deutlich weniger als 80% meines Bruttoeinkommens betragen ebenfalls.

Geschrieben
Um das was Hoschi als Antwort schrieb freundlicher auszudrücken...
Also Daniel, jetzt erklärst du dem hoschi auch noch, was er gemeint hat... TsTsTs...

Aber um auf 80% Steuerausgaben zu kommen, müsstest du wahrscheinlich für den größten Teil deines Nettogehaltes Benzin saufen und hochprozentigen Alkohol verfahren. :) :)

Geschrieben

Prozent bleibt Prozent. Selbst wenn du 1 mille verdienst bleiben 80% eben 80%. Sowas stellt mich als idiot hin. Hammer hart. Ich empfehle dir nochmal nachzurechnen.

Geschrieben

1 mille?

Tausend Euro?

Echt?

in der Woche oder am Tag?

Geschrieben (bearbeitet)
... 42 millionen weiteren steuern ... 42 mille ...

ohne auf das Hauptthema und das Drumherum näher einzugehen nur ein Hinweis am Rande..: "Mille" ist die Abkürzung für Tausend, nicht für Millionen..

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/mille

ich mein ja nur..

Bearbeitet von neiya:)
Geschrieben

Das ist kleinscheisserei. 1 mille. 1 millionen. 1 Milliarde 80% bleiben 80%. Ob am tag. Woche. Monat. Jahr. 80% bleiben 80%.

Geschrieben

Na schau, wenn man dich ernst nehmen soll dann musst du schon anfangen korrekte Rechtschreibung und Begriffe zu verwenden sonst wird das nix..

Aber nunja jeder so wie er mag..

Geschrieben

oh, ein wutfred.

achja, das mit dem mundtotmachen stimmt so auch nicht, das internet ist kein rechtsfreier raum und der admin, ob er nun recht hat oder nicht, hat das hausrecht.

sprich bei zuwiderhandlung gibt es durchaus (finanzielle oder strafrechtliche) gegenmaßnahmen...

kann man aber ergoogeln. bin zu faul das jetzt rauszusuchen bzw zu verlinken.

ich/wir hatten den fall allerdings schonmal in nem anderen forum wo es den störenfried inklu gerichtskosten ne nette hohe vierstellige summe gekostet hat...

Geschrieben
Daß ich rechnen kann weiß ich,daß meine monatlichen Ausgaben für Steuern aller Art deutlich weniger als 80% meines Bruttoeinkommens betragen ebenfalls.

Habs grad mal kurz überschlagen: bei mir sinds auch deutlich weniger als 80%

Geschrieben

weil du ente fährst und keinen audi, du armer schlucker.

Geschrieben

Macht nix. Ab 1.1.2016 kommt die Asyl steuer von 5-6% dazu. Da das ganze schon im Gespräch ist wirds wohl auch bald abgesegnet.

Geschrieben

oh, wusst ich gar nicht.

da ich aber auch nicht in phantasien lebe, kein wunder.

Geschrieben
Wie immer. Macht man sein maul auf wird man gesperrt.

Nö, nur, wenn man wiederholt und trotz Warnungen weiter andere beleidigt.

Warum zum Geier werden andere nicht vom admin wegen beleidigung gesperrt.

Weißt Du, wer sonst nocht verwarnt oder gesperrt wird? Ich denke nicht.

Iieber herr admin. Kannst mich auch gerne gleich hier sperren oder dir sparen. Es gibt soviele emails. Das wirst du jedenfalls nicht schaffen mich mundtot zu machen!

Wenn Du die Sperre umgehst, dann werden wir einen Anwalt bemühen müssen. Das geht auch.

Ich warte leider immer noch auf antwort von dem Herrn.

Sorry, ich habe keine Frage von Dir an mich gefunden. Ich habe allerdings auch nicht den ganzen Schmonzes durchgelesen.

Martin

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: