Zum Inhalt springen

BX 19 GT / Digit Endschalldämpfer

Dr.emw

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mich jetzt schon durchs www geglickt aber nirgends den schmalen für den 85 1.9 gefunden. Oder kann mir jemand gleich sagen wo ich den am besten bestellen kann? Für alle Anderen Modelle bin ich fündig geworden....

Danke.

Geschrieben

BX 19 Vergaser ist ab Mittelrohr baugleich mit BX 14 und Saugdiesel,gibt es wie Sand am Meer.

Geschrieben

Der müßte aber passen. Grundsätzlich gibt es beim BX nur 2 unterschiedliche Auspuffanlagen. 45mm gesteckt und 55mm mit Konusverbindung an den Schalldämpfern. Der 19GT hat die 45mm Variante.

Geschrieben

Moin,

also hast du einen BX Digit ? ! In welcher Ecke deutschlands bist du denn zuhaus ? ;)

Geschrieben

Ja den Hab ich, ist kurz vor der Vollendung damit das Erzgebirge auch wieder schöne Hydropneumaten hat.

Das Problem bei dem bestellten Endschalldämpfer ist, der Durchmesser vom Topf ist zu groß...

Nun hatte ich gehoft ich hatte nicht als Einziger das Problem....

Geschrieben

Inwiefern stört der Durchmesser des Topfes?

Geschrieben

Er paßt nicht drunter er ist im Durchmesser mindestens 4cm größer, somit kommen alle Verbindungen und Aufhängungen nicht mehr hin...

Geschrieben

Dann paßg der auch unter keinen 14er,Nachbauschrott eben. Versuche das gleiche Teil von einem anderen Hersteller zu kriegen,im Prinzip ist es ja der richtige.

Geschrieben

Ich habe noch eine neue für BX 14 / BX Vergaser passende Anlage von Eberspächer zu verkaufen. Bei Interesse bitte PN. Übergabe auf dem BX Treffen am Freitag Abend + Sonntag möglich.

Geschrieben

Die kann ich nur empfehlen, da paßt wenigstens alles...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: