Zum Inhalt springen

BX Stoßfänger vorne ua

Doppelkeil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hatte bedauerlicherweise in der Nacht vom 20. auf den 21.6. einen Wildunfall und brauche nun ua. einen "neuen" normalen, intakten Stoßfänger vorne für meinen BX, vorzugsweise in dunkelblau. Alle anderen Farben würde ich notfalls auch nehmen und generell mit oder ohne Zierleisten. ich bräuchte noch einen neuen Kühler für meinen 14er. Hat wer noch einen guten, dichten und rostfreien über? Wenn wer was da hätte, bitte melden. Transport zu mir wird dann noch geklärt.

LG

Alex

Geschrieben

Kühler müßte ich haben,Stoßfänger ist kein intakter vorhanden.

Geschrieben

Hier wird ein Stoßfänger verkauft: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/stossstange-vorn-citroen-bx-grau-unlackiert/275431501-223-2951?ref=search

Kühler hier neu (habe meinen selbst dort gekauft, und bin sehr zufrieden - war Valeo, nicht Hella): https://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=showArticles&ktypnr=2196&dlnr=&node=100103&lastNodeID=0,1,100007,100102&search=&notTypeSearch=

Verschlußdeckel war nicht dabei.

ACCM andrefrey
Geschrieben

habe noch einen weißen Stoßfänger

Geschrieben

Ich habe einen grauen (metallic lackiert) und einen dunkelblauen (in der Masse gefärbt) könnte ich von einem

bisher noch ganzen Fahrzeug abbauen (sowie auch weitere Teile ausser Fahrertür )

Entfernung lt. google maps ca 160km,

Anlieferung wäre möglich, es könnte auch

relativ schnell passieren.

mfg Klaus

Geschrieben

Hab auch noch einen Stoßfänger in der Scheune liegen aber nicht in dunkelblau. Abgeholt werden könnte er bei Würzburg oder in der Nähe von Frankfurt am Main.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: