Zum Inhalt springen

Citroen Xm Y3 mit Musketier ausbau

XantiaBoy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete hier einer mit der 1generation Y3 Citroen Xm Tecnic .

Fahrzeug steht seit 2013 in einer Garage trocken.

Gut erhalten und sauber Fahrzeug wurde immer Warm gefahren und nicht verheizt kein neuer paar Gebrauchsspuren aber sonst top.

Verkaufe Sie wegen Platzmangel und Hobbyaufgabe alle teile eingetragen TÜV wäre zu machen aber schnell und ohne viel Aufwand 2reifen und einmal Unterboden Wäsche und evtl bremsen Wechsel aufgrund der Standzeit .

Einige neu teile wie Rücklaufleitungen an den vorderen Rad Zylindern , kugeln VA, Öldrucksensor , Standlichter, Lima, ,hydroflüssigkeit , Zündkerzen . 2500,-€ DER PREIS IST VB .weitere Details hier .Bei Interesse Bitte die Handynr melden

http://ww3.autoscout24.de/classified/273142128?asrc=st|as&testvariant=gallery&tierlayer=st

Geschrieben

Hübsches Auto, aber furchtbare Bilder. Warum sind die Bilder nicht größer? Ausserdem kann man bei Autoscout viel mehr Bilder einstellen, ich denke wenn Du ein paar mehr Bilder einstellst, z.B. auch vom Innenraum oder vom Motor, und die dann auch besser und größer sind, dann hast Du bessere Chancen das Auto zu einem guten Preis zu verkaufen.

Geschrieben

Die Bilder finde ich gut genug, um Interesse zu wecken, das Problem ist, dass der Wagen keinen Tüv hat und lange steht, unter den Bedingungen kann man ihn zu dem Preis niemals verkaufen.

Ansonsten schönes Auto, Annonce steht schon fast in Jahr.

Geschrieben

Ohne TÜV isses nicht möglich den Wagen zu überführen. Was muß für neuen TüV gemacht werden?

Geschrieben

warum unterbodenwäsche für den tüv?

bei mir schreit alles "ÖLVERLUST WIE SAU!" wenn ich sowas lese...

wenn tüv ohne viel aufwand zu machen ist dann ach den doch-dann kann man den auch zu dem preis anbieten.

für n XM ohne tüv gibt kaum jemand mehr als 500,-, auch wenn er den musketierkram dran hat.

ich will nicht überkritisch sein-ich schreib nur das was ich als (erfahrener) käufer aus so nem inserat herauslese. unabhängig davon was du sagen wolltest-so kommts halt rüber.

Geschrieben

Bei dem WAGEN ÖL Verlsut schreit furchtbar: ACHTUNG LENKUNG UNDICHT viel viel Arbeit Zustand Domlager?? Die angegebenen SACHEN welche gemacht wurden sind bei einem XM PILLEPALLE der kann ganz andere schlimmere Schmerzen haben.

Also solltest Du bei dem Preis OHNE TÜV vielleicht etwas näher auf XM spezifische Schwachstellen eingehen oder anbieten den Wagen zu TÜVen ist ja kein Problem nach Deiner Aussage.

Geschrieben

ich meine auch - TÜV ist kein Problem....... aber ich mach ihn nicht ist ein no go;

Sehr wohl kann ich es verstehen - hab auch niemals Lust mich mit TÜV-prüfern auseinanderzusetzen; oder keine Zeit oder oder oder....

Aber käuferseitig empfinde ich es nu mal so - bei dieser Konstellation wette ich drauf das irgendwo der Wurm drin ist.

Geschrieben

Öl Verlust hat er nicht mir ist ne Leitung geplatzt und diese wurde ersetzt und klar TÜV ist zu machen aber der braucht nur zwei neue reifen und die Motorwäsche dann is gut bremsen versteht sich selber !!!!!!

Geschrieben

Wenn Du jetzt noch sagst es waren die Rücklaufleitungen der Federbeine vorne die das Auto versaut haben?

Also Lenkung absolut dicht Federbeindome keine Beanstandung guter Zustand OHNE Rost und aufgeblähten Gummi???

Geschrieben

Ohne TÜV recht hoher Preis. Wer würde den denn im Fall des Falles übernehmen? Bin auch eher vorsichtig geworden bei Fahrzeugen ohne TÜV

Geschrieben

Ohne frische HU ist der Preis für den XM eindeutig zu hoch. Und beim Musketier umbau fehlen die sechs Scheinwerfer. Deshalb würde ich den Wert des Wagens bei 500,-€ +- 250 ansetzen. Mit HU/AU sind die 2350,-€ schon schwer realisierbar ohne sehe ich da null Changs.

Mir will es nicht einleuchten warum man die HU/AU bei kauf als neu nicht mit anbietet wenn es doch nur eine Kleinigkeit ist den über diese Prüfung zu bekommen ? Dann sind da doch erhebliche kostspielige Mängel, die man selber nicht mehr beheben möchte. Nur durch die Kurzzeitkennzeichen Neuregelung ist so ein Fahrzeug ohne gültige HU/AU faktisch unverkäuflich. Denn nicht jeder ist in der Lage oder Willens für die Überführung die dann nötigen mehr Kosten wegen Trailer und eventuell Zugfahrzeug miete auf sich zu nehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: