Zum Inhalt springen

Klimaleitung BX

bx-basis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für meinen BX suche ich die kurze Leitung zwischen Trockner und Kondensator,die ist mir gerade beim Einbau abgebrochen. Ist bei allen BX mit Klima gleich,Angebote per PN oder Mail...

Geschrieben

Im Notfall bei hansaflex neu machen lassen.

Hab hier seit 3 Jahren nen Satz liegen, der drauf wartet eingebaut zu werden

Geschrieben

Hast Du eine Ahnung was so etwas in etwa kostet? Dran gedacht hatte ich auch schon...

Geschrieben

Dez. 13 habe ich in Schwabach einen GTi angeboten bekommen mit Teile , aber keiner wollt ihn haben,

gesandstrahlte HA. , ,

die Neuteile und Felgen habe ich mitgenommen,

Hätt ich mal die Klima ausgebaut ! !

Geschrieben

Jaja. Ich hätte 2013 bestimmt ganz viele BX mit Klima kaufen können, hab ich aber nicht. 2012 war es genauso. Und was sagt uns das jetzt ? ;)

Geschrieben

"Schlachte in der Zeit so hast Du in der Not"?

Geschrieben

Ja, nur leider ist mir in den vergangenen Jahren kein BX mit Klima mehr unters Messer gekommen, die Teile aus der ich meine Klimaanlage zusammengebaut habe stammten vor 6 jahren schon aus mindestens 4 BXen und außer der Bedieneinhait habe ich wirklich nichts auf Ersatz... Hat denn wirklich keiner mehr diese popelige 25cm lange Leitung in brauchbarem Zustand, d.h. mit drehbaren Überwurfmuttern ?

EDIT: der Schlauch dürfte doch nicht bei allen BX gleich sein, beim 16V sind die Anschlüsse des Kondensators an einer anderen Position...

Geschrieben

ich hab für alle Leitungen zusammen etwa 300€ bezahlt.

Ich könnte aber auch mal im Lager in der riesigen unsortieren Schläuche und Leitungen-Kiste suchen, aber sicher bin ich mir nicht.

Geschrieben

Wenn Dir ein Foto hilft kann ich das heute Abend mal einstellen...

Geschrieben

Okay,trotzdem Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: