Zum Inhalt springen

Mit dem BX wird´s nix...

elgatoconbotas

Empfohlene Beiträge

elgatoconbotas
Geschrieben

Hallo!

Nach langer Standzeit + momentan fehlendem Führerschein muß ich mich von ein paar Ideen trennen.

Das wäre in diesem Fall ein weißer BX 14 und sein gleichfarbiger Teileträgerbruder. Kfz Bj. 93 + Euro2 + 158tkm, Teileträger 117tkm + auch Papiere, Bj gerade nicht präsent.

BX 1:

Gekauft 5/2010 in Hamburg mit TÜV, heimgefahren, bekanntes Problem Drosselklappenpoti/LL-Stellmotor dabei bis fast zur Unfahrbarkeit verstärkt = ersma stillgelegt. Lt. Verkäufer viel erneuert, fast alles mit Beleg. Motivationsschub vor längerer Zeit beim Umparken => Hydraulikleitung hi re geplatzt, nicht mehr fertig kaufbar. Motivationsschub vor ~1,5 Jahren => bekannten Rost am Kofferraumboden angegangen => Durchrostung Boden bis in Heckblech reichend entdeckt, Träger aber ok. Interieur von TOP, Heckspoiler, Swift-Alufelgen als Features. Außenzustand jetzt patiniert durch Lagerung im Hof. Motor nicht mehr gestartet wg. def. Hydraulikleitung.

BX-Teileträger:

Gekauft 9/2012 im Schwarzwald ohne TÜV, heimgefahren, läuft auch jetzt noch. Hydraulik ok, Außenzustand gleichfalls patiniert. Größte Mängel sind Hageldellen im Dach (Motorhaube = Kunststoff, anderer BX hat Metallhaube), Frontscheibe mit Sprungmuster.

Brauche langsam wieder etwas Platz im Hof! Preislich völlige VB, gerne anrufen unter 0162/6421908 oder nat. über Forum, bin zumindest regelmäßiger e-mail-Gucker.

Schicke gerne Bilder, kapier aber grad net, ob´s auch hier als Anhang geht...

Geschrieben

Hallo

http://bilder.citdoks.de/

Dort Foto hochladen. Entsprechenden Link kopieren. Hier einsetzen, in dem du auf das kleine "Bild" über deinem "Antwortfenster" klickst. Dort einsetzen und OK. Bild erscheint. Beidseitig die %7Boption%7D entfernen. Fertig.

Geschrieben

Der Rost an der Kofferraumecke ist schon ziemlich "fortgeschritten"!

Geschrieben

Stimmt,....

da ist an einigen Stellen nicht mal mehr Rost vorhanden,..........selbst der ist schon weg....

PS: Sehr symphatische Sammlung

Geschrieben
Hallo

http://bilder.citdoks.de/

Dort Foto hochladen. Entsprechenden Link kopieren. Hier einsetzen, in dem du auf das kleine "Bild" über deinem "Antwortfenster" klickst. Dort einsetzen und OK. Bild erscheint. Beidseitig die %7Boption%7D entfernen. Fertig.

Den kopierten Link setzt ich immer direkt ins Antwortfeld ein, mit %7Boption%7D. Geht auch.

Geschrieben
da ist an einigen Stellen nicht mal mehr Rost vorhanden,..........selbst der ist schon weg....

Also praktisch rostfrei... ;)

Geschrieben

Ich darf mir garnicht ausmalen, wie es bei mir aussehen würde, wenn ich soviel Platz zur Verfügung hätte ! :-))

Geschrieben

Leider sind ja Fahrzeuge keine Stehzeuge und werden durch Missachtung dieser Tatsache auch nicht besser. Wenn ich Platz und Geld hätte, keine Frage. Aber selbst die besten Fahrzeuge davon wieder top herzurichten, würde alle meine Möglichkeiten übersteigen. Glückwunsch zur Sammlung!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: