Zum Inhalt springen

SUCHE, Xantia (X1) Bj. 1996 14 Zoll Alufelgen

tsdpvf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

suche für Xantia (X1) Bj. 1996 14 Zoll Alufelgen (ggf. mit Sommerreifen), für Reifengröße 195 / 65 wäre mein Wunsch… (so wie ich gelesen habe dürfte die Größe einzutragen sein…?)

Zustand 3 wäre ausreichend, für mein Sohn als Fahranfänger… (ab Ende Juli). Wer weiß wie die Halbwertzeit vom Wagen ist…

Grüße aus Osa

Frank

Geschrieben

Ich nehme an, du suchst einen ganzen Satz?

Ich hab leider nur 2 Stück anzubieten, die sind in sehr gutem Zustand:

Ich biete aus einer X1-Schlachtung folgende Teile an. Sie stammen alle von einer Xantia SX Limo, Baujahr 1997, Orga-Nr. 7633:

413161433183253_800.jpg

2054d1433183287_800.jpg

Aluräder „Ville de Madrid“ von Speedline Italy, Extra ab Werk lt. Service-citroen.com!, 5,5 J x 14, leider nur 2 Stück, aufbereitet, mit Sommerreifen Michelin Energy, ungewöhnliche Größe für X1: 195/60 R14 86 H, aus DOT 2806 und 3006, Profiltiefe 4,5 und 5,0 mm (Die gezeigte Unbedenklichkeitsbescheinigung von der Zulassungsstelle, bezogen auf die VIN des Spenderfahrzeugs, kann im Original mitgegeben werden.)...

Geschrieben

Hallo Jürgen,

ja stimmt 4 Stück sollten es sein.

Die sehen ganz passabel aus... aber, haben die ein Mittelloch zum Auswuchten ??

Wenn die ein Mittelloch haben fehlen also noch zwei >> vielleicht hat jemand noch zwei passende anzubieten... Und melde mich via PN bei Dir.

Nachgefragt, dürfen den 195 / 60 auf dem X1 (Limo) ?? Ich hatte es so gelesen das 195 / 65 drauf müssen... ??

Aber zur Xantia Bereifung steht auch viel geschrieben... etwas unübersichtlich viel...

Grüße, Frank

Geschrieben

Ja, die Felgen sind mit Mittenloch, da sind Nabenkappen und Aufkleber mit Citlogo drauf! (Foto ist leider überbelichtet.)

Und ja, die 195/60 durften auf den X1 1.8i. Bei dem Reifenwirrwarr blicke ich zugegebenermaßen auch nicht so ganz durch.

Die sehen passabel aus? Also ich finde die ausgesprochen hübsch, zumal in diesem liebevoll aufbereiteten Zustand! :)

Geschrieben

Die sehen passabel aus? ...wollte den Preis nicht "unnötig" hochtreiben :)

Sehr gut das sie passen und das sie ein Mittelloch haben, dann schauen we mal ob wir hier noch zwei dazu bekommen...?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Suche immernoch :

2 Weitere passend zu #2 >> Aluräder „Ville de Madrid“ von Speedline Italy

Oder 4 andere Alu Felgen, wobei mir die "Ville de Madrid" ganz gut gefallen... ist aber im Prinzip Prio "B"... Ist ja "nur" für meinem Sohn den ich einen X1 zu bestanden Gesellenprüfung Ende Juli hinstellen möchte...

Grüße frank

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: