Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zitat: "Habe seiner Zeit für Festakte...das Dach abgeschnitten...Die Karosserie ist soweit in Ordnung, bis auf die Tatsache, dass das Dach fehlt..."

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/citroen-xm-3-0-v6-cabrio-showcar-selten-youngtimer/336950789-216-16879

Das toppt das Zappa-Tatoo auf der Motorhaube eines XMs, der neulich angeboten wurde.

Hat noch jemand gut gemeinte, kreative, aber zutiefst debile Vergewaltigungsideen für einen XM?

Geschrieben

Wie wäre es mit einem XM Pickup ?

Foto muss ich mal suchen....

Geschrieben

Aber ein echtes XM Cabrio wäre auch geil.

Geschrieben

Das von uwekolb kennt ihr aber schon, oder?

Geschrieben

Sieht doch ganz gut aus. Bißchen Feinarbeit am Dach fehlt mir noch.

Bei uns fährt ein DS Cabrio rumm. Da wäre ein XM Cabrio doch mal eine Konkurrenz.

Geschrieben

Der hier gezeigte Xm ist einfach kaputt.

Sonst nix.

ACCM Bolzfish
Geschrieben

Xm Cabrio als Konkurrenz zur DS Cabrio? NIEMALS.

Geschrieben
Der hier gezeigte Xm ist einfach kaputt.

Sonst nix.

Ach was, das Dach ist doch schnell wieder drangespaxt und über die Fugen wird mal kurz drüberpoliert! :) :)
Geschrieben
Hat noch jemand gut gemeinte, kreative, aber zutiefst debile Vergewaltigungsideen für einen XM?

Ja, hab' ich:

6122757367_31402898e4_b_zpsymhe9fm2.jpg

Geschrieben

damit bekommt man beim Angeln keine nassen Füße, ok......

abba sonst...... wü...

Geschrieben

Öhm, is doch bloss ein XM in Höchststellung mit dicken Reifen und unsinnig montiertem Ersatzrad, sieht doch immer so aus *duckundweg*

Geschrieben

6122757367_31402898e4_b_zpsymhe9fm2.jpg

Wenn PSA das produzieren würde, wären sie in Deutschland ganz schnell Marktführer bei den SUV. Ideal für Muttchen, um ihren Nachwuchs zum Kindergarten und zurück zu chauffieren, und ebenso perfekt für zivilisationsdegenerierte Wichtigtuer !

Geschrieben

Ich finde das Cabrio sollte hinten verlängert werden für die 2 Blondinen die sich im Pool räkeln

Geschrieben

An dem Ding aus #11 fehlt noch Lifta, der Treppenlift, dann wäre es _das Auto_ für die Generation 60+

Geschrieben

Ah ja, den habe ich auch mehrmals live gesehen. :–)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: