Zum Inhalt springen

2x BX 1.4 mit Tüv und einen als Ersatzteilträger

ACCM Bolzfish

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

nachdem ich mich nunmehr zum Kauf eines XM entschieden habe, der BX ist mir doch zu klein, möchte hier meine 2 BX zum Verkauf anbieten.

Den einen habe ich auch hier aus dem Forum (LINK) mit dem Unterschied, dass er jetzt einwandfrei läuft. Ich habe auch noch die vorderen Federbeine durch zwei andere, da diese im letzten Drittel "geruckt" haben, ersetzt. Jetzt fährt er schon gleichmäßig hoch. Die Lenkmanchette wurde befestigt und eine Leitung wurde wieder aufgesteckt. Sollte jetzt dicht sein. Bis auf diese Sachen wurde an dem Fahrzeug nichts verändert und entspricht genau der Beschreibung aus dem original Link. Auch sind die im original Link aufgelisteten Ersatzteile inbegriffen.

Der zweite BX ist aus 1990 TüV fällig und hat eine starre AHK. Es ist ein 1,4 Liter Schalter mit ca. 240000 Km auf dem Tacho. Der Motor stibt im Leerlauf ab. Von der Substanz ist er ordentlich. Die Hydraulik ist teilweise undicht. Das Fahrzeug hatte ich als Ersatzteilträger gekauft, kann aber durchaus wieder flott gemacht werden.

Bilder vom Ersatzteileträger liegen in meiner DRIVE Cloud. (Der Grundträger ist vorhanden, der Gepäckträger selber nicht, habe ich auch nicht bekommen)

Die vom weißen mit Tüv sind im original Thread.

Standort ist Bielefeld in NRW.

Preislich dachte ich an 1200 € für beide.

Geschrieben

Der Ersatzteileträger ist ein TGE Royale.

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Bleiben wir bei 800, aber gib mir noch ein paar Tage Zeit bitte.

Ich rufe dich heute Abend nochmal an dazu.

Gruß

René

Geschrieben

Wo ich die Bilder gerade so sehe...Faltdach, Schweller usw: Ist das der ehemalige von Arne aus Oldenburg?

Geschrieben
Yes der ist es

Und lief der Motor ordentlich?

Hatte mich damals gewundert, dass er ihn verkauft hat, kurz nachdem er nen Ersatzmotor bei mir besorgt hat.

Hat er ja vll noch getauscht.

Geschrieben

Jetzt läuft er ordentlich. Den Motor hatte ich dazu bekommen. Hat er wohl nicht mehr eingebaut

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: