Zum Inhalt springen

Radioschacht für Xantia

hotrats

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tach, Cit-Fahrerinnen,

da mir, bzw. einer "Hilfe" beim Radioeinbauen die oberen Zacken (osä) abgebrochen sind, hängt mein Autoradio nun etwas kraftlos im Schacht.

Unten ist es noch mit Schrauben fixiert, aber oben.. wie gesagt, sind beide Plastikstifte, bzw. die Vorrichtungen für die Verschraubung des

Radios komplett abgebrochen.

Hat noch jemand solch einen Schacht über, wohnt auch noch in der Nähe oder kann es für n paar Euro schicken?

Dankeschön,

Gott vergellt`s.

Herzliche Grüße,

Thomas

Geschrieben

Da wir hier nicht wirklich viele Xantia-Fahrerinnen mit Teilelager haben, könnte deine Anfrage ins Leere laufen ;)

Geschrieben

Du packst ein Paket?

Ja ist denn schon Weihnachten?

... und was ist da noch alles drinnen?

.... und ich hab mal die weibliche Anrede genommen....

Geschrieben

Sorry, ich hatte eine cerebrale Fehlfunktion, und als mich der Strahl der Erkenntnis traf den Beitrag gleich wieder gelöscht.

Das benötigte Teil kann ich dir aber dennoch liefern.

Berichte doch mal, welcher weibliche Cit-Fahrer Ersatzteile verkauft. Da ist mir irgendwas entgangen.

Geschrieben

Ich kenne hier leider keine weiblichen Citfahrer(innen).

Deshalb wollte ich mal beide Geschlechter anschreiben...

Was willst du denn für den Schacht?

Eine Schacht(el) Kippen?

Und so spät abends nicht mehr unterm Wagen liegen......

Geschrieben

Du hast nur die Frauen angeschrieben, also reines Glück daß dir überhaupt jemand geantwortet hat ;-)

Der Schacht gehört zum, wenn ich mich recht erinnere, Originalradio. Da komm ich mit 2 Schachteln Kippen einigermaßen hin, dazu der Versand.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: