Zum Inhalt springen

C6: Chefredakteur von AMS schreibt ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist das nicht selbstverständlich? Jedenfalls dann, wenn man nicht gerade in Scheidung oder Erbstreit lebt und Munition braucht?

Komisch ist das aber auf jeden Fall: Früher hätte Frau noch gewagt, solcherlei "Komplimente" in Klartext, also herkömmlichem Deutsch, zu verteilen. Kann Frau das heute nicht mehr riskieren, weil Frau fürchten müsste, verstanden zu werden, oder ist das einfach uncool und deshalb nicht schicklich?

Geschrieben

Tatsächlich, um zum Thema zurückzukommen, steht dem C6 das Bleu Mauritius wirklich gut. Aus irgendeinem Grund war meiner auch in dieser Farbe (wenn auch teilweise etwas dünn) eingefärbt. Das war 2007 eine lange Überlegung. Sable de Langrune, Ganache, Rouge Profond, Vert Nova... Die hatten zu diesem Zeitpunkt eine wirklich vielfältige Farbpalette drauf.

Gernot

Geschrieben

Hellgrau,Mittelgrau,Dunkelgrau,Schwarzgrau,Rentnergrau...

ug

Geschrieben

… Rentner grau ist doch Hellgrau. Uwe, bin gespannt auf Dich in Lemgo. Wir werden alle älter.

zurigo

Geschrieben
Hellgrau,Mittelgrau,Dunkelgrau,Schwarzgrau,Rentnergrau...

ug

Aschgrau, steingrau, mausgrau ...

... in welcher Farbe hat man eigentlich die besten Überlebenschancen?

Geschrieben

Am sichersten sollen weiss und Silber sein. Man wird am ehesten gesehen, auch nachts.

Geschrieben

Ey Leute, was habt ihr nur alle für Frauen???? Oder sollte meine wirklich so aussergewöhnlich sein, wie sie immer sagt. Sie hat darum gebettelt, dass wir den C6 kaufen! Ich hätte wohl eher einen Passat genommen. Mittlerweile habe ich mich aber an das eigenwillige Design gewöhnt... . Dass es aber kein totenschwarz oder schlechtwettergrau geworden ist, war allerdings dann meine Forderung.

Blau hat was, zugegeben, aber tiefgründig rot passt meiner Meinung nach noch besser! Und Leder sieht zwar gut aus, Velour ist aber vieeel gemütlicher!

Geschrieben

Danke, liebes Forum! Mein wirtschaftlich unselbständiges,unmündiges Frauchen wird, das ist mir nun klar, ihre Begeisterung für dasDesign unseres C6 nur spielen. Vermutlich war das schon vor vielen Jahren beimCX der Fall. Und beim Orgasmus sowieso. Eigentlich hätte sie viel lieber soeinen blöde glotzenden Twingo vor der Haustür. Oder, wie ja auch gern behauptetwird, ein panzerähnliches SUV. Und im Bett ihre Ruhe…

Geschrieben (bearbeitet)

In ein paar Jahren siehst Du das alles von einem anderen Standpunkt.

Gernot, der die ganze Zeit schon an den Wagenradcouchtisch aus Harry und Sally denken muß.

Screen-Shot-2014-11-04-at-%C2%B7-Nov-4-@-7.56.42-PM-e1415149148583.png

"Ich möchte, daß Du weißt, daß ich Dir niemals Deinen Wagenradcoutisch wegnehmen werde."

Bearbeitet von Gernot
Geschrieben

Auch meine Freundin mag die (sie meint, man sehe doch, dass es eine "sie" sei) C6 sehr und regt immer an, ich solle mir endlich ein anderes Auto zulegen, da sie traditionell meine abgelegten Autos weiterfährt.

Geschrieben
Und welches sollst du dir zulegen? :-)

Es soll ja durchaus Paare geben, die zwei C6 besitzen... ;-)

Geschrieben
Und welches sollst du dir zulegen? :-)

Mein Vorschlag ist, dass sie den C6 bekommt, außer wenn ich reisen muss, wenn sie sich ein beliebiges E-Mobil anschafft, damit ich meinen 8-Kilometer-Weg zur Arbeit ohne Reue zurücklegen kann.

Geschrieben

.... meiner auch :-)

...me too (-:

Da könne wir ja schon einen eigenen "Club blau/beige" oder auf gut Deutsch "schönste Farbkombination" gründen (-: