Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Liebe Forum Gemeinde.

Ich habe mich gerade neu registriert da ich mir von euch ein bist Unterstützung beim reparieren einiger Kleinigkeiten an meinem C5 Break erhoffe.

Kurz zu mir. Ich bin Marc, komme aus Hamburg bin 34 Jahre alt und habe früher viel an Autos geschraubt, heute mache ich das nur noch wenn es nötig ist ;)

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

Mfg Marc

Citronenbändiger
Geschrieben

Na dann herzlich willkommen hier . Ist wie inner Kneipe , nur nicht so laut und Rauchverbot gibts auch nicht : Politik , Sozialwissenschaften , persönliche Erfahrungen , Diskussionen ,bis der Arzt kommt , natürlich jede Menge über unsere vierrädrigen Freunde und die allgemeine Sorge , daß die Hydropneumatischen bald nicht mehr nachwachsen . Nur das Bier mußt Du selber zapfen .

Geschrieben

Servus Marc,

na dann herzlich willkommen hier und gutes Gelingen.

# Georg, du wohnst ums Eck von Röttgewsbüttel, bist du aufm GS Treffen gewesen ? !

René Mansveld
Geschrieben
Ich habe mich gerade neu registriert...

Stimmt was mit der Forensoftware oder dem Server etwas nicht, oder passt das aus sonstigem Grund nicht zusammen?

Fällt sowas nur mir auf?

Trotzdem, herzlich willkommen Marc!

Und wenn du Teile brauchst, ich schlachte nächste Woche eine C5 Break Serie 1 Diesel ;)

Gruß

René

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

Stimmt was mit der Forensoftware oder dem Server etwas nicht, oder passt das aus sonstigem Grund nicht zusammen?

Fällt sowas nur mir auf?

was denn? er hat sich gestern registriert und gestern war der 26.07.2015, passt doch. ;)

René Mansveld
Geschrieben

Ups, bin wohl noch nicht ganz wach nach der Fahrt gestern (zu lesen in "biete Werbeplakate...").

Bitte entschuldigen.

Sorry!

Gruß

René

Citronenbändiger
Geschrieben (bearbeitet)

# Georg, du wohnte doch ums Eck von Röttgewsbüttel, bist du aufm GS Treffen gewesen ? !

Das war so geplant , aber leider herrschte hier Unwetter ( nicht der übliche Dauerregen , der komischerweise fast jedes GSATreffen heimsucht , sondern so richtig mit um geknickten Bäumen und so ) Hatten wir vor drei Wochen schon mal und es wurden dadurch hier einige Freileitungen zerstört . Da ich hier beim Energieversorger arbeite , habe ich mit meinen Kollegen gerade alles wieder hergerichtet , und das wurde Samstag zum Teil wieder umgerissen . Zwar lange nicht in dem Ausmaß von vor drei Wochen , aber das Wochenende verbrachte ich in Arbeitsmontur . Wie das auf dem GSAtreffen war , würde mich mal interessieren , könnte mir vorstellen , daß da immer noch einige Zelte in den hohen Kiefern hängen .

Was ich Schade finde , daß hier im Forum eigendlich über jeden Furz diskutiert wird , wie zB.über den Biegeradius des neuen Doppelwinkels , aber sämtliche Aktivitäten der GSAig werden hier konsequent ignoriert . Selbst in der Rubrik " Treffen und Termine " Nix ! Ja ,ich weiß , es gibt eine eigene Website , aber trotzdem , das könnte man doch hier ruhig erwähnen , wann das nächste Treffen ist ,oder wie das Letzte so war . Also , GSA Freunde , keine Hemmungen . Schreibt was .

Nächstes Jahr bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei - Beim GSAtreffen natürlich.

Bearbeitet von Citronenbändiger
Geschrieben
...

Was ich Schade finde , daß hier im Forum eigendlich über jeden Furz diskutiert wird , wie zB.über den Biegeradius des neuen Doppelwinkels , aber sämtliche Aktivitäten der GSAig werden hier konsequent ignoriert...

Ich vermute mal, die richtigen Hintergrundinfos dazu gibt es auf dem GS/GSA-Treffen. ;)

Oder von den Betroffenen per PN (nicht von mir).

Citronenbändiger
Geschrieben
Ich vermute mal, die richtigen Hintergrundinfos dazu gibt es auf dem GS/GSA-Treffen. ;)

Oder von den Betroffenen per PN (nicht von mir).

Betroffen? Das hört sich schlimm an für ein Ereignis , was Freude bereitet . Es fällt halt nur irgendwie auf : Westhofen , Xantiatreffen , diverse Ententreffen , Visami , ACC Treffen ... über alles wird hier irgendwo berichtet , nur vom GSA treffen liest man nirgedwo was

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Venturio! Willkommen! (Ah ja. C5 Break fahren wir ja auch. )

Und Tach allerseits.

Betroffen? Das hört sich schlimm an für ein Ereignis , was Freude bereitet . Es fällt halt nur irgendwie auf : Westhofen , Xantiatreffen , diverse Ententreffen , Visami , ACC Treffen ... über alles wird hier irgendwo berichtet , nur vom GSA treffen liest man nirgedwo was

Ich kenne mehrere der GSA-Enthusiasten, die schon seit 10 Jahren sagen, dass man genau so zufrieden ist, wie es dort stattfindet. Wenn da Rudel anrollen, passt es organisatorisch nicht mehr mit der Gemütlichkeit, die gewünscht wurde.

Ich war wegen der weiten Anreise niemals da.

Aber die Aussage an sich deckt sich mit dem, was ich als LW- Fahrer fühle- eine kleine beschauliche Szene muss nicht größer werden, als sie ist.

Bearbeitet von ACCM Petra K.
Citronenbändiger
Geschrieben (bearbeitet)
Moin Venturio! Willkommen! (Ah ja. C5 Break fahren wir ja auch. )

Und Tach allerseits.

Ich kenne mehrere der GSA-Enthusiasten, die schon seit 10 Jahren sagen, dass man genau so zufrieden ist, wie es dort stattfindet. Wenn da Rudel anrollen, passt es organisatorisch nicht mehr mit der Gemütlichkeit, die gewünscht wurde.

Ich war wegen der weiten Anreise niemals da.

Aber die Aussage an sich deckt sich mit dem, was ich als LW- Fahrer fühle- eine kleine beschauliche Szene muss nicht größer werden, als sie ist.

Das stimmt . Ich war bis 2012. einschließlich immer da und uns hat es immer sehr gefallen . Aber dummerweise kam die letzten drei Jahre genau an dem Wochenende immer was dazwischen , wie auch diesmal das Unwetter und da wäre es doch schön zu erfahren , daß alle Teilnehmer alles gut überstanden haben .

Bearbeitet von Citronenbändiger