Zum Inhalt springen

BX 14 zum Retten zu verkaufen

falk1220

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein BX 14 TGE Bj. 1990 (G-Kat) sucht jemanden mit Zeit und Liebe, der ihn weiterleben läßt. Ist noch angemeldet und praxistauglich. Bei ernsthaften Rettungsabsichten kann man über den Preis durchaus reden (eher dazu gedacht, die "haha-lustig-fahr-ich-kaputt"-Fraktion abzuschrecken).

steht mit Bildern unter mobile de, Inserat-Nr. 212031880:

"BX TGE 14 zum Liebgewinnen und Fitmachen abzugeben (zum "Totfahren" zu schade). Springt gut an, fährt, bremst und federt gut. Fahrzeug ist seit 2005 / 130Tkm in meinem Besitz. Schwingenlager wurden 2009 gemacht. Recht neu: Traggelenk und Stabiknochen VR, Hardyscheibe, Batterie. Reifen vorne 3mm hinten 5mm. VL ist eine Delle in der Stoßstange, sonst OK. Bis auf eine Radzierblende ist das Fzg. komplett. Dies und das sollte in nächster Zeit mal gemacht werden; Rost geht so langsam los ist aber noch überschaubar. Dazu gibts: Thule Dachträger, 2 Räder, Scheinwerfer, Lima, Anlasser, Spiegel ... Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden!"

Viele Grüße, Falk

René Mansveld
Geschrieben

Den habe ich schon auf mein "Parkplatz".

Ich schicke dir mal eine PN.

Gruß

René

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo BX-Freunde & Menschen, die es vielleicht werden wollen. Der BX ist immer noch zu haben, es hat sich noch kein Retter gefunden. Jetzt Inserat-Nr. 214947728.

Preiswerter Einstieg in die Schwebeklasse ... Klassiker von Morgen ... Na?

• 3 Monate später...
Geschrieben

gibt es denn keine Nachwuchs-Schrauber? ... noch fünf Jahre bis zum H-Kennzeichen. Der BX wartet immer noch auf einen, der ihn gern hat (jetzt Anzeige Nr. 220073917). Noch hat er TÜV und ist angemeldet, kann also schön Probe gefahren und unkompliziert überführt werden.

Geschrieben

das lange Warten hat sich gelohnt - es gibt scheinbar doch noch Schrauber/Innen. Der BX ist verkauft und nach meinem Gefühl in guten Händen. Möge er lange leben und Schwebefreude bereiten.

Halb froh und halb traurig grüßt Euch

Falk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: