Zum Inhalt springen

BX 16 mit Gas-Anlage

jp64de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem mein BX TGD Break wahrscheinlich am Dienstag abgeholt wird, kommt der nächste BX zum Aufruf:

Ein BX 16 TOP mit Gasanlage.

Näheres unter:

http://www.ebay.de/itm/Citroen-BX-16-Top-mit-Gasanlage-/271946305517?hash=item3f51434fed

Falls jemand noch genaueres wissen will, gebe ich natürlich gerne Auskunft.

Am Freitag habe ich erstmal als Ersatz für den TGD Break den BX TurboD zugelassen.

Eigentlich wollte ich den auch demnächst verkaufen, aber nach der ersten Fahrt seit zwei Jahren bin ich doch mal wieder nachdenklich geworden.

Soll man wirklich einen BX im Zustand 2+ verkaufen, der sich wie ein Jahreswagen fährt?

Mein zukünftiges Geschäftsauto kommt ja erst im Oktober, da habe ich ja noch Zeit zum überlegen, ob ich neben dem VISA noch drei BXe oder alternativ einen BX und zwei XM TCT Break behalte. Die Anzahl der Fahrzeuge möchte ich auf jeden Fall reduzieren, da ich einfach nicht die Zeit habe, mich um alle angemessen zu kümmern.

Jetzt kriegt der BX TRD Turbo erstmal einen neuen Zahnriemen, KD und TÜV und dann werde ich weiter sehen.

Gruß

Joachim

Geschrieben

Einen guten BX gibt man nicht mehr her, den läßt man zum Oldtimer werden...

Geschrieben
Einen guten BX gibt man nicht mehr her, den läßt man zum Oldtimer werden...

Wenn es nur der eine wäre, würde ich bedingungslos zustimmen. Ich habe aber auch noch einen rostfreien BX 19 Benziner, einen rostfreien Visa mit 33.000 km und einen sehr guten XM TCT Break. Wenn man nicht alle behalten möchte, wird die Entscheidung schon schwieriger.

Geschrieben

Ich sage nur "Visa" , den muss man erhalten!

Geschrieben
Ich sage nur "Visa" , den muss man erhalten!

Sehe ich auch so, deshalb bleibt der Visa ja auch auf jeden Fall bei mir. Der Visa hat ja auch noch den Vorteil, daß er nicht viel kostet und nicht viel Platz weg nimmt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: