Zum Inhalt springen

Suche die Nadel im Heuhaufen: GSA X3

LaGSA84

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..in feuerrot, wenn möglich mit SD und getönten Scheiben.

Wer kann mir etwas anbieten?

Beste Grüße

Hermann

Geschrieben

Hatte ich mal, fährt heute in Österreich... :-)

Geschrieben

Hallo,

also der GSA sollte schon in feuerrot sein, deswegen ja die Suche.

@ben.sch.: Du hast eine PN!

Geschrieben

hab gerade eine email geschickt, evtl. dort weitere Details.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

da glaube ich nichts daraus wird.....wer hätte denn eine graue X3 Ausstattung (Sitze, Seitenverkleidungen, Himmel) abzugeben bzw. braunes Glas rundum.

Mit besten Grüßen

Geschrieben

Hallo,

wo ist der Standort und wie die Preisvorstellung?

Gruß Andreas

Geschrieben
Hallo,

wo ist der Standort und wie die Preisvorstellung?

Gruß Andreas

.....hätte ich gerne! Würde ich suchen....

"Ich suche" eben "daher" eine solche Ausstattung und rundum braunes Glas, hat jemand etwas? Bitte Preisvorstellung an meine Person per PN oder Mail...Danke!

Geschrieben

...ah jetzt ja - wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Gruß Andreas

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

immernoch...nicht gemeldet, der kollege? :-(

Geschrieben

Leider nein! Vielleicht kannst ja du Infos rauslocken...:-)

Geschrieben

Wenn ich so recht überlege, würde ein "weißer X3" auch nicht schlecht sein.....vielleicht habe ich da mehr Chancen. Wer hat und möchte gerne in gute Hände geben?

Mit besten Grüßen

Geschrieben

Also, will ja nix sagen, aber mit der Nadel im Hauhaufen hast Du es schon richtig erkannt. Nur mal ein Beispiel: Letztes Jahr hat mir jemand die Vorfahrt genommen und meinen schönen Alltags-Volvo V50 zerstört. Er war schwarz, hatte ein Schiebedach und war ein Diesel und grad mal 100000 gelaufen. Diesel wollte ich nicht mehr, aber alles andere! Bundesweit gibt es dazu momentan nur ein Angebot! Schwarz, max. 100000 Km, Benziner und Schiebedach! Der Wagen wurde ab 2004 hergestellt, also gut 24 Jahre nach dem Erscheinen des GSA. Die Farbe sollte also mehr als sekundär sein und der Verzicht auf das Schiebedach würde die Chancen nochmals erhöhen!

Trotzdem viel Glück!

Gruß   Michael

Geschrieben

Auf ein Schiebedach könnte ich auch verzichten....stimmt schon! Für mich sind halt die Farben: rot, weiß und silber top. Irgendwann kommt hoffentlich ein (bezahlbares) Angebot.

Grüße

Geschrieben

Inzwischen muss man froh und dankbar sein, wenn man überhaupt einen gesunden GSA irgendwo erwerben kann. Die Ausführung ist dann eher sekundär. Drücke Dir aber mal die Daumen.

Geschrieben

Sodale, also den Heuhaufen habe ich schon gefunden....mit 2 X3 Nadeln....mehr verrate ich noch nicht. Welche Farbe macht das Rennen? :-)

Geschrieben

So, ich habe zugeschlagen, ist doch kein roter geworden, sondern ein hell met. blauer X3 (in 1:1 :-)). Es ist sozusagen ein Weihnachtsgeschenk, wird mir am 23.12 geliefert.

Daher werde ich meinen roten X1 (83iger) auf den Markt bringen. Fotos stelle ich gesondert ein. Zur Kurzinfor: Bodenplatte ist komplett ohne Löcher, Türen gut, Kotbleche gut, Lack glänzt auch noch schön. Hat orgininale 49tkm auf d. Tacho. Motor wurde ausgebaut, neu abgedichtet, Kupplung und Ausrücklager auch noch neu gemacht...sicherheitshalber. Steht noch trocken untergestellt bei mir. Läuft auf anhieb.

Trotzdem gehört ihm noch einiges an Pflege, aber sicher überschaubar.

Steht im schönen Niederösterreich, fahrbar.

Preis?

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: