Zum Inhalt springen

Federkugeln Xantia Lizarte!

BX_FAN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Jungs!

Woher kann ich denn die Federkugeln der Fa. Lizarte für meinen X2 Limo ohne Hydraktiv beziehen?

Geschrieben

Ich glaube mobilservice chemnitz / Matthias Gerlach bietet die an.

Außerdem mister-auto.com

Geschrieben

Kann mir jemand sagen welche Drücke ich brauche? Vorderachse, Hinterachse, Druckspeicher? in den Beschreibungen von Lizarte werd ich ja nicht wirklcih schlau..

Xantia X2 HDI 109 PS 2001er Baujahr Limousine ohne Hydraktiv. Würde gerne die Standardkugeln verbauen, keine Comfort!

Geschrieben

Frag auch mal bei federkugel.de nach.

Geschrieben
Ich glaube mobilservice chemnitz / Matthias Gerlach bietet die an.

Frag auch mal bei federkugel.de nach.

Dann gibt´s da doch auch noch so einen Chemnitzer...

Und bei Matzge gibt es die wohl auch :)

Außerdem mister-auto.com

Da kann man die tatsächlich bestellen. Leider wird in der Regel ( ! ) nicht geliefert. Ich selbst bekam wiederholt nach ca. 10 Tagen Wartezeit eine MItteilung, daß nicht geliefert werden kann, und wenige Tage später mein Geld zurück (nicht nur b ei Federkugeln). Wenn man also nicht aus Jux und Tollerei bestellt, sondern die Teile wirklich braucht, ist Mr Auto eine eher schlechte Adresse.

Geschrieben

Warum denn Lizarte, ich habe die auch einige Zeit vertrieben, aber die Qualität der Kugeln lässt zu wünschen übrig... deshalb nur noch IFHS!!!

Die kann ich Dir für 34€je St. anbieten, auch in der normalen Dämpfung. Gruß, Christian

Geschrieben
Warum denn Lizarte, ich habe die auch einige Zeit vertrieben, aber die Qualität der Kugeln lässt zu wünschen übrig ...
Waaas? Dann muss ich wohl meine bei Dir gekauften Lizarte wohl fix ausbauen lassen und bei Dir umtauschen :D. Die federn gefühlt nicht so doll :-/
Geschrieben

Die Federung ist nicht das Problem bei den Kugeln, wäre mir zumindest jetzt neu, ich hatte ziemlich oft Probleme mit falsch geschnittenen Gewinde, teilweise nicht komplett lackiert, falsch in Kartons sortiert usw..... hab ich mehrmals beim Hersteller reklamiert, aber besser wurde es nicht... solche Mängel gibt es bei IFHS nicht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: