Zum Inhalt springen

Xantia X2 Kombi 1.9TD Automatik Schlachtung demnächst

Norbert

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe noch meinen dunkelroten Kombi zum Schlachten hier rumstehen. Da wären sicher noch einige Teile brauchbar. Als ich den weggestellt habe war er nahezu rostfrei. Stand jetzt aber draussen auf Wiese, wird also unten nicht mehr so prickelnd sein. Motor hat einen Kopfschaden. Die Automatik dürfte halbwegs ok sein, fuh bis zuletzt weitgehend einwandfrei (hatte das Gaspedalstellungspoti solange eingestellt, bis die Autmatik schon weich und korrekt geschaltet hatte).

Der Innenraum ist großteils noch vorhanden, dunkelgrau mit den Veloursitzen. Fahrersitz schon die Wange durchgescheuert. Aber Teppiche, Rückbank, Laderaumabdeckung, Armaturenbrett da ist noch einiges. Motorraum wird noch das ABS Zeugs rauskommen, evtl. auch noch Mengenteiler oder sowas, Rest verhandelbar.

Wer Interesse hat soll sich einfach mal melden, ich weiss noch nicht wann ich da loslege. Aber wenn dann ist er in einem Tag zerrissen und weg. Wer also vorher noch vorbeischaut immer gerne.

Bis denn!

Norbert

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich habe noch meinen dunkelroten Kombi zum Schlachten hier rumstehen. Da wären sicher noch einige Teile brauchbar. Als ich den weggestellt habe war er nahezu rostfrei. Stand jetzt aber draussen auf Wiese, wird also unten nicht mehr so prickelnd sein. Motor hat einen Kopfschaden. Die Automatik dürfte halbwegs ok sein, fuh bis zuletzt weitgehend einwandfrei (hatte das Gaspedalstellungspoti solange eingestellt, bis die Autmatik schon weich und korrekt geschaltet hatte).

Der Innenraum ist großteils noch vorhanden, dunkelgrau mit den Veloursitzen. Fahrersitz schon die Wange durchgescheuert. Aber Teppiche, Rückbank, Laderaumabdeckung, Armaturenbrett da ist noch einiges. Motorraum wird noch das ABS Zeugs rauskommen, evtl. auch noch Mengenteiler oder sowas, Rest verhandelbar.

Wer Interesse hat soll sich einfach mal melden, ich weiss noch nicht wann ich da loslege. Aber wenn dann ist er in einem Tag zerrissen und weg. Wer also vorher noch vorbeischaut immer gerne.

Bis denn!

Norbert

Welche Farbe ist es genau und wie sieht die vordere Stosstange aus? Ist es eine Stosstange mit Nebelscheinwerfern oder eine originale, wo sie nachgerüstet werden können?

ACCM Claude-Michel
Geschrieben

Hallo Norbert,

würdest du auch bereit sein ein oder zwei Stücke von der Karosserie abzuflexen und zu versenden?

Geschrieben

Eher nicht. Um welche Teile gehts denn und was magst Du dafür bieten?

Hallo Norbert,

würdest du auch bereit sein ein oder zwei Stücke von der Karosserie abzuflexen und zu versenden?

Geschrieben

Wie sieht die Dämmatte hinten im Kofferraum aus?? Ist die OK und noch verfügbar?

Geschrieben

was suchst Du? Habe auch noch einen X2 Break der zerlegt werden soll.

Hallo Norbert,

Geschrieben

Hallo, ja, die ist da und verfügbar, ich mache die mal raus um zu sehen, ob die trocken ist. und melde mich wieder!

Wie sieht die Dämmatte hinten im Kofferraum aus?? Ist die OK und noch verfügbar?
Geschrieben

Moinsen,

da hänge ich mich auch mal dran: Ich suche die Lehne der Rücksitzbank mit dem Gurt für den mittleren Sitz. Serie und Polsterstoff egal. X2 Exclusive wäre ideal.

Liebe Grüße

Peter

ACCM Claude-Michel
Geschrieben

Hallo Norbert, Uwe,

ich brauche eine linke hintere Seite. Der Vorgänger ist da Mal hängen geblieben, hat nichts gemacht und jetzt rostet es ziemlich.

Nächste Woche bin ich wahrscheinlich in Ingolstadt. Könnte eventuell nach Nürnberg fahren.

8e2e41440584344_800.jpg

Geschrieben

Das ist rechts, falls das Foto nicht spiegelverkehrt ist. :)

ACCM Claude-Michel
Geschrieben

Ups, ja danke Jürgen, es ist rechts....und auch ein X1. Ich hoffe dieses Stück Karosserie ist bei beiden Ausführungen gleich.

Und natürlich wäre es schön wenn die Farbe "vert vega métalisé" wäre.

Geschrieben

Ich suche noch ein brauchbares Lenkrad, mit LFb wär chic, muss aber nicht.

Viele grüße janbo

Geschrieben

Hallo JanBo,

Jens Behn hat son Ding in meinem Xantia, mit FB !

Warum in der Ferne schweifen...............

Beste Grüße

Hartmut

Geschrieben

Suche noch ein ordentlichen Hyractivblock hinten.

Geschrieben
Suche noch ein ordentlichen Hyractivblock hinten.

@TE Norbert

keine Sorge. So was hat dein X2 Break 1.9td nicht! ;-))

Geschrieben

Hmm. Nicht? Wie heißt es dann? Ist kein Break

Geschrieben
Ich suche noch ein brauchbares Lenkrad, mit LFb wär chic, muss aber nicht.

Viele grüße janbo

Falls Norbert nichts anbieten kann, hätte ich noch beides da:

db84a1433182502_.jpg

4-Speichen Lenkrad zur Aufnahme der Radiobedienung und des Fahrerairbags. Hier noch in sehr schönem Zustand, nur zwischen 7 und 8 Uhr ist die Beschichtung angegriffen!

08fed1433182372_.jpg

Radiofernbedienung am Lenkrad, original und funktionierend.

Das stammt allerdings von einem späten X1 (1997) und ich bin nicht sicher, ob es im X2 passt.

Geschrieben

X 1 Hupe am Blinkerknopf X 2 Hupe aufm Airbag

Geschrieben

LFB ist anders, nicht kompatibel.

Überhaupt lassen sich die Lenkräder nicht ohne Wechsel der Lenksäule austauschen.

Geschrieben

db84a1433182502_.jpg

4-Speichen Lenkrad zur Aufnahme der Radiobedienung und des Fahrerairbags. Hier noch in sehr schönem Zustand, nur zwischen 7 und 8 Uhr ist die Beschichtung angegriffen!

Das überhaupt kein Manko, denn in dieser Zeit sollte man sowieso lieber gepflegt Frühstücken statt Autofahren icon6.png

( oder "Sturm der Liebe" gucken - jetzt aber duck und ganz schnell wech )

mfg Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: