Zum Inhalt springen

Original E-Sätze für AHK! C2,C3,Pluriel, C4,C5(X7),C8 und C-Crosser

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich habe hier einige Original Citroen E-sätze für die AHK mit Kabelbaum, Steuergerät und Einbauanleitung, alles Original verpackt für je 100€ inkl. Versand

für C2, C3, Pluriel, C4, C5(X7), C8 und C-Crosser

Geschrieben

Hallo,

hätte Interesse an einem E-Satz für einen 1.1er C2 Bj. 2005 (ohne CAN-Bus). Sind es 7 oder 13 Polige E-Sätze? Kann ich den E-Satz mit jeder beliebigen Abnehmbaren Anhängerkupplung kombinieren? Wie kompliziert ist der Einbau? Muss ich viel Leitung verlegen und Verkleidung demontieren oder wird alles von den Rückleuchten abgegriffen? Wie sieht's mit Garantie aus?

Liebe Grüße

Marcel

Geschrieben

Ich hab solch ein Teil nie montiert, ist mit Kabelbaum, der Steuerbox und 13 poliger Dose. Das passte für alle AHK´s. Es sind Neuteile aus einer Lagerauflösung, ich gebe Dir aber 2 Jahre Garantie!

Geschrieben

Das hört sich doch gut an. Und der E-Satz ist auch passend für mein Auto? Gibt wohl Unterschiede für CAN-Bus / Nicht CAN-Bus.

Geschrieben

Gib mir doch mal die Fahrgestellnr Deines Autos, dann schaue ich was da ran muss!

Gruß, Christian

Geschrieben

Da kann ich leider nichts zurück schlüsseln. Sorry

Geschrieben

Was heißt das jetzt genau? Der E-Satz passt nicht, oder du weißt es nicht?

Marcel

Geschrieben

Über das Citroen bekomme ich keine Angaben welcher E-satz da verbaut werden muss!

Geschrieben

In der Einbauanleitung des E-Satzes steht drin für welche Orga-Nummer das Teil geeignet ist, über die VIN bekommst Du die Orga-Nummer raus...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: