Zum Inhalt springen

Wasserkühler Xantia 1,6 von 1994, Orga 6423 ohne Klima, 96104142 ?, Valeo 730957 ?

ACCM Volker Arians

Empfohlene Beiträge

ACCM Volker Arians
Geschrieben

Hallo,

ich will einen 94`er Xantia wiederbeleben und suche den passenden Wasserkühler.

Hat die Maße 610 x 377 x 23 mm.

Wer hat noch einen guten Kühler zum Verkauf ?

Im übrigen habe ich einen Hersteller gefunden, der Schläuche nach Muster herstellt.

Günstiger als bei Citroen, wo viele Schläche gar nicht mehr zu bekommen sind.

Werde mal eine Sammelbestellung organisieren, bei Interesse bitte Bescheid sagen !

Volker

Geschrieben

Hat er den Wassereinfüllstutzen am Kühler ?

ACCM Volker Arians
Geschrieben

Ja, wenn man mit dem Gesicht zur Windschutzscheibe steht ist der Einfüllstutzen links am Kühler.

Hast Du etwas Passendes ?!

Volker

Geschrieben

auf meinem Kühler steht 96 104 14 280 Netzmaße wie Deine Angaben, 50 incl Versand, ich hfahr um 14.00 Uhr zu GLS könnte den losschicken - bräuchte dann nur die Adresse

ACCM Volker Arians
Geschrieben

Hallo Kroack,

wenn der Kühler in Ordnung ist dann nehme ich ihn.

Zahlen kann ich mit Paypal oder per Überweisung.

Brauche dann Deine Daten und erledige es sofort.

Meine Adresse :

Volker Arians

Kohlenhucker Weg 188

47445 Moers

Tel. 02841-3675 603

volker.arians@t-online.de

Ist evtl. der Wasserschlauch noch dran ? Nehme ich gerne dazu für ein paar Euro.

Hab` Deine Nachricht gerade erst gesehen und freue mich über schnelle Zusendung - der Xantia läuft gerade nicht wirklich gut, weil ihm zu warm wird....

Gruss vom Niederrhein !

Volker

Geschrieben
auf meinem Kühler steht 96 104 14 280 Netzmaße wie Deine Angaben, 50 incl Versand, ich hfahr um 14.00 Uhr zu GLS könnte den losschicken - bräuchte dann nur die Adresse

Die Teilenummer passt nicht. Lt. Citroen Service ist die Nummer von Volker (96104142) richtig.

Geschrieben

Bild und Maße passen die unterschiedliche Teilenummer kann auch daher kommen ,das es den mit Wasserstandsmelder und ohne gibt, oder mit Ablaßhahn und ohne. Ich schick in Dir zur Anprobe, Schlauch hab ich leider nur in einer Wühlkiste nach Muster. sorry.. Grüße Rü

Geschrieben

Ah was ich beim Einpacken gerade entdeckt habe, meiner hat noch 2 Anschlüsse wohl für den Wasserölwärmetauscher drann. Die kann man ja mit einem Schlauchende verbinden dann sind sie zu, ich warte mal mit dem Versand auf Dein OK deswegen

• 2 Wochen später...
ACCM Volker Arians
Geschrieben

Ich habe den passenden Kühler jetzt als Neuteil gefunden, wird heute montiert.

Danke für Tips / Angebote!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: