Zum Inhalt springen

Xantia X2 Break Rückleuchten-Satz, X2-Radio 3035 RDS, Cit-Prospekte

Sofafahrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,ich habe hier noch einen kompletten Satz völlig unbeschädigter X2 Break Rückleuchten abzugeben, möglichst alle vier zusammen.Passen auch beim X1 Break - evtl. für jemanden, der die weiße Optik lieber mag (sieht z.B. zum Mauritius-Blau ziemlich gut aus).Des weiteren kann ich ein X2-Radio 3035 RDS anbieten. Ebenfalls völlig unbeschädigt, samt Code und Bedienungsanleitung.Ich könnte die Sachen spontan zum Taunus-Treffen (Fr bis So) mitbringen, müsste das dann aber bis Freitag Mittag wissen.Sonst wäre natürlich auch Versand möglich.Kommende Woche kann ich gerne hier noch Fotos davon reinstellen.Außerdem steht bei mir im Keller z.Z. ein halber Umzugskarton voll mit Citroën-Werbe-Prospekten etc.Nix ulra-seltenes oder außergewöhnliches, aber ich bringe die auf jeden Fall zum Taunus-Treffen mit und jeder kann sich nehmen was er möchte. Der Rest wandert dann in die Tonne.LG

Geschrieben

Sorry für die Formatierung… :( Ich kann von diesem Rechner hier (Arbeit) keine Zeilenümbrüche an's Forum übertragen. Zu allem Übel funktioniert das nächträgliche Editierne ebenfalls nichr…

Geschrieben

So, endlich zuhause und somit hier noch einmal mit lesbarer Formatierung: :)

Ich habe hier noch einen kompletten Satz völlig unbeschädigter X2 Break Rückleuchten abzugeben, möglichst alle vier zusammen.

Passen auch beim X1 Break - evtl. für jemanden, der die weiße Optik lieber mag (sieht z.B. zum Mauritius-Blau ziemlich gut aus).

Des weiteren kann ich ein X2-Radio 3035 RDS anbieten.

Ebenfalls völlig unbeschädigt, samt Code und Bedienungsanleitung.

Ich könnte die Sachen spontan zum Taunus-Treffen (Fr bis So) mitbringen, müsste das dann aber bis Freitag Mittag wissen.

Sonst wäre natürlich auch Versand möglich.

Kommende Woche kann ich gerne hier noch Fotos davon reinstellen.

Außerdem steht bei mir im Keller z.Z. ein halber Umzugskarton voll mit Citroën-Werbe-Prospekten etc.

Nix ultra-seltenes oder außergewöhnliches, aber ich bringe die auf jeden Fall zum Taunus-Treffen mit und jeder kann sich nehmen was er möchte. Der Rest wandert dann in die Tonne.

LG

Geschrieben

Außerdem steht bei mir im Keller z.Z. ein halber Umzugskarton voll mit Citroën-Werbe-Prospekten etc.

Nix ultra-seltenes oder außergewöhnliches, aber ich bringe die auf jeden Fall zum Taunus-Treffen mit und jeder kann sich nehmen was er möchte. Der Rest wandert dann in die Tonne.

LG

Damit kannste gerne mal bei uns vorbei kommen ;)

Geschrieben

So: Es war dann doch ein kompletter Umzugskarton voll mit Citroën-Papierkrams.

Eine gute Hälfte davon hat beim Taunus-Treffen erfreulicherweise Abnehmer gefunden - der Rest ist nun auf dem Wertstoffhof dem Recycling zugeführt worden.

Es sind also nur noch die X2 Break Rückleuchten und das X2-Radio 3035 RDS zu haben.

LG.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: