Zum Inhalt springen

Winterräder 185/60 R14 T auf Felge 5,5 J 14, ET 24, LK 4x108

xsarapower

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...

Habe auch noch Dachträgerquerstangen für den ZX 5-Türer. Diese sind nur ein paarmal benutzt, Neukauf vor ca. 2 Jahren. Als Preis hatte ich an 75,-€ gedacht.

Bei Interesse bitte Termin vereinbaren in Bad Segeberg, Kontakt über die Reifenanzeige unten (bei kleinanzeigen.ebay). Bitte nur Selbstabholer !

• 3 Wochen später...

DAS nenne ich mal eine konkrete und vollständige Anzeige ! Super !

Leider zu weit weg von mir.

Ich bin auf der Suche nach Stahlfelgen und finde nix passendes weil die Leute nur die Dimension der Reifen in die Anzeige schreiben aber nicht die Felge... es ist zum heulen !

DAS nenne ich mal eine konkrete und vollständige Anzeige ! Super !

Leider zu weit weg von mir.

Ich bin auf der Suche nach Stahlfelgen und finde nix passendes weil die Leute nur die Dimension der Reifen in die Anzeige schreiben aber nicht die Felge... es ist zum heulen !

Stahlfelgen für ZX / Xsara hab ich noch 6 Stück. Allerdings alle mit fertigen Reifen drauf und 4 davon erst in ca. 3 Wochen verfügbar. Sorry für's Entern.

Ich habe auch 4 Stück 5,5x14" ET 24 4x108 Felgen da. Stammen von einen Peugeot 206, die Felgen sind schwarz und die Michelin Alpins, trotz 8mm Profiltiefe, rissig und nicht mehr Strassentauglich. Die Felgen sind für Selbstabholer kostenlos, Versand gegen Versandkostenerstattung auch machbar.

Die Winterräder sind verkauft, der Dachträger ist noch zu haben, KEIN Versand, muss am Fahrzeug geprüft werden, ob passend, hängt von der Art der Türdichtung ab.

@silvercork: sorry, habe Deine Frage erst jetzt gelesen, habe aber leider keine Antwort dazu, wäre jetzt auch eh zu spät, AXFINNE hat die Räder vorhin abgeholt.

• 1 Monat später...
Am 27.10.2015 at 15:53 , Axfinne sagte:

Ich habe auch 4 Stück 5,5x14" ET 24 4x108 Felgen da. Stammen von einen Peugeot 206, die Felgen sind schwarz und die Michelin Alpins, trotz 8mm Profiltiefe, rissig und nicht mehr Strassentauglich. Die Felgen sind für Selbstabholer kostenlos, Versand gegen Versandkostenerstattung auch machbar.

Hi,

ich wäre schwer interessiert. Wo sind die Räder abzuholen?

Gruß Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: